Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darmspiegelung

*******trol Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Darmspiegelung
Hallo *zwinker*

Mit der Überschrift meine ich ausnahmsweise mal keine Praktik, sonder mich würde interessieren, was für Erfahrungen ihr gemacht habe, wenn es aus gfesundheitlich Gründen oder zur Vorsorge mal zur Darmspiegelung geht?!?

Hat euch der Arzt nach der Spiegelung auf Verletzungen oder ähnliches angesprochen?
Auf Veränderung im/am Darm auf Grund des Dehnen?

Ich war vor ca. 4 Jahren mal zur Darmspiegelung und es war soweit alles in ordnung.
Und obwohl ich anal schon recht gut gedehnt bin und auch recht tief eindringen kann,
wurde es vom Arzt nicht thematisiert *zwinker*

Ich meine, es sind Ärzte und das der Darm/Anus bei extremer Dehnung sich auch etwas verändert wissen die Leute, die sich gerne dehnen lassen *zwinker*

Mich würde halt einfach interessieren, ob euch ein Arzt mal drauf angesprochen.

LG und schöne Ostern ^^
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wir sind beide nicht sooo sehr gedehnt. Eigentlich nur so, dass ein Schwanz problemlos bzw. gut reingeht. Sind aber dabei, das zu "erweitern".

Als privat Versicherter bekomme ich hinterher immer einen ausführlichen Befundbericht (Ich weiß nicht, ob das bei Kassenpatienten auch so ist). Bei vorhanderen Hämorrhoiden wird dies mit Angabe des Grades erwähnt. Ob weitere "Diagnosen", die durch das Dehnen und einer damit einhergegangenen körperlichen Veränderung notiert werden würden, weiß ich nicht. Ich denke allerdings, dass das sein sollte, wenn - aus medizinischer Sicht - etwas passiert wäre, was als - heute oder in der Zukunft - gesundheitlich bedenklich einzustufen ist.

Vor 15 Jahren hat mich der Arzt gefragt, ob ich eine Kurznakose will. Es war mein erstes Mal, anal hatte ich bisher nie gespielt. So hatte ich keine Ahnung von der ganzen Sache. Als ich nach 5 Sekunden zuckte, hat er mich abgeschossen.

Ob ich das heute noch bräuchte, wüsste ich nicht. Es hat seither kein Arzt (ohne auf den damaligen Bericht zugreifen zu können) mehr gefragt, es wurde immer standardmäßig gemacht.

Ich lese mal mit; die Erfahrungen anderer interessieren mich. Auch deine, weshalb ich dich bitten würde, deine Erfahrung hinterher zu posten. Wie stark bist du denn gedehnt?
*******trol Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Wir sind beide nicht sooo sehr gedehnt. Eigentlich nur so, dass ein Schwanz problemlos bzw. gut reingeht. Sind aber dabei, das zu "erweitern".

Als privat Versicherter bekomme ich hinterher immer einen ausführlichen Befundbericht (Ich weiß nicht, ob das bei Kassenpatienten auch so ist). Bei vorhanderen Hämorrhoiden wird dies mit Angabe des Grades erwähnt. Ob weitere "Diagnosen", die durch das Dehnen und einer damit einhergegangenen körperlichen Veränderung notiert werden würden, weiß ich nicht. Ich denke allerdings, dass das sein sollte, wenn - aus medizinischer Sicht - etwas passiert wäre, was als - heute oder in der Zukunft - gesundheitlich bedenklich einzustufen ist.

Vor 15 Jahren hat mich der Arzt gefragt, ob ich eine Kurznakose will. Es war mein erstes Mal, anal hatte ich bisher nie gespielt. So hatte ich keine Ahnung von der ganzen Sache. Als ich nach 5 Sekunden zuckte, hat er mich abgeschossen.

Ob ich das heute noch bräuchte, wüsste ich nicht. Es hat seither kein Arzt (ohne auf den damaligen Bericht zugreifen zu können) mehr gefragt, es wurde immer standardmäßig gemacht.

Ich lese mal mit; die Erfahrungen anderer interessieren mich. Auch deine, weshalb ich dich bitten würde, deine Erfahrung hinterher zu posten. Wie stark bist du denn gedehnt?

Ich hatte bisher erst eine Spiegelung, Verletzungen oder verheilte Verletzungen wurden nicht erwähnt.
Mich hat also kein Arzt gefragt ob ich in jeglicher Form AV praktiziere.

Gedehnt bin ich ca. auf 6cm bis 6,5cm, bzw es passen 6cm Dildos und von der Tiefe ca. 30cm, je nach dicke des Dildos.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Er schreibt: Ich lasse sie regelmäßig machen und habe seit dem 2. Mal die Narkose abgelehnt. Es drückt nur mal etwas, wenn's um die Kurve geht. Man kann auf dem Monitor alles mitverfolgen und der untersuchende Arzt erklärt alles. Finde ich sehr interessant.
Dem Arzt auffällig geworden ist nichts, was mit unseren häufig stattfindenden analen Spielchen hätte in Verbindung gebracht werden können. Und die betreiben wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Hallo, bisher hat sich ein Arzt noch nicht zur erweiterten Öffnung geäußert. Glaube das wird auch keiner machen, außer es wäre krankhaft, oder ein Prolaps während der Untersuchung. Die begutachten ja nicht hauptsächlich den Anus, sondern mehr den Darm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.