Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4206 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist frau eine „SizeQueen“?

********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann ist frau eine „SizeQueen“?
Hallo liebe Freunde der Dehnung *zwinker*

In einem anderen Thread kam die Frage auf, ab wann ihr eine Frau als „SizeQueen“ bezeichnen würdet oder ihr euch selbst so bezeichnet.

Reicht dabei die vaginale Dehnung und ein überdurchschnittliches Fassungsvermögen? Oder gehört für euch auch die anale Dehnung dazu?

Könntet ihr in etwa in cm/Durchmesser angeben, wann ihr jemanden als „SizeQueen“ bezeichnen würdet?

Ich selbst würde diesen Begriff/dieses Label zwar gar nicht nutzen (wozu auch?) - dennoch interessiert mich, ähnlich wie bei der Frage nach den BigDicks, wie andere das hier sehen.

*g*

(Bitte keine Bilderpostings von Männern!)
*****_40 Mann
21 Beiträge
Hallo, also ich sage es ist ganz egal ob anal oder Vaginal. Es hat denk ich beides seinen Reiz.
Wenn du nach ner Grösse fragst fängt das für mich so bei einem Durchmesser von 7cm an.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Vielleicht ist der Begriff Size-Queen ja nur ein schöneres Wort für...Ausgeleiert??!! Ich denke es ist so wie bei den angeblichen Bigdicks, jeder versteht was anderes unter diesem Begriff. Fakt ist doch, das du als "Ausgeleierte" oder zu enge, als Bigdickträger oder normal damit klar kommst, sowie jemanden an deiner Seite hast, der dich so schön findet, wie du bist und dich nicht verändern will
Hej,

unserer Meinung nach ist eine SizeQueen eine Frau, die das Dehnen ihrer Vagina/Anus mag.
Wir würden sagen, dass es nicht an der Größe des Dildos/Plugs liegt, oder ob man anal oder vaginal damit penetriert wird.
Der Reiz liegt sicherlich im Dehnen und dem damit verbundenen Druck oder auch „Dehnungs-Schmerz“.
Durch körperbauliche Unterschiede der Probanden, denken wir, dass man keine bestimmte Größe angeben kann - das ist eben individuell unterschiedlich.
Wir lieben beide dieses Gefühl.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
@*********sser
Vielleicht ist der Begriff Size-Queen ja nur ein schöneres Wort für...Ausgeleiert??!!

Also den Beitrag hättest du dir echt sparen können. Völlig daneben. *lol*

Du scheinst auch den Fetish dieser Gruppe dann falsch zu verstehen. Es geht hier um die bewusste Freude an der Dehnung und das auch weiterzutreiben.
Zumal sich das in der Regel auch vaginal/anal wieder zurückzieht/normalisiert. Wir konnten da bisher kein „Ausleiern“ feststellen 🙄
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
@**********de160
Danke für eure Meinung. Das stimmt, die Vorliebe zielt ja erstmal auf die Freude an der Dehnung und das Gefühl dabei ab.

Dennoch würde ich bei einer Penetration anal/vaginal mit Standardgrößen noch nicht von „SizeQueen“ sprechen, auch wenn es individuell, z.B. anal, eine Errungenschaft sein mag.

Ich denke ich würde da auch so ab 7cm Durchmesser denken… anal vielleicht schon etwas weniger…
Faust definitiv.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ach so, weil ich eine andere Meinung habe, habe ich deinen Beitrag nicht verstanden und verstehe die Gruppe nicht. Wusste nicht das nur Antworten geduldet sind, die dir konform sind. 😂
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
@*********sser
Ganz genau. Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern ist einfach Quatsch dass diese Vorliebe etwas mit „ausgeleiert sein“ zu tun hat. Halte dich also bitte damit zurück. Danke.
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Ich geb der Themenerstellerin recht. Ich fand den Begriff ausgeleiert echt unpassend und wer in dieser Gruppe ist sollte auf Dehnung und sonstiges was damit zu tun hat stehen, also nicht für jeden geeignet. Sie hat eine Frage gestellt und will dazu keine Fotos ist doch auch völlig ok
****gib Mann
586 Beiträge
*popcorn*
***75 Paar
222 Beiträge
Eine SizeQueen sucht sich gezielt Männer aus, die "besser" gebaut sind. Sie geniesst das Gefühl der Dehnung und mag vielleicht sogar das Anstossen am Muttermund. Sie hat Spass daran, ausgefüllt zu werden. Abgesehen davon ist sie ein begehrenswertes weibliches Wesen mit Lust am Sex *zwinker*
Herr cpl75
****Tom Mann
1.347 Beiträge
*popcorn2*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Zitat von **********e3023:
Ich geb der Themenerstellerin recht. Ich fand den Begriff ausgeleiert echt unpassend und wer in dieser Gruppe ist sollte auf Dehnung und sonstiges was damit zu tun hat stehen, also nicht für jeden geeignet. Sie hat eine Frage gestellt und will dazu keine Fotos ist doch auch völlig ok

Was ist denn unpassend??? Schwanz, Penis, Glied, etc...Brust, Titten, Möpse, etc...??? Jeder hat einen anderen Begriff für ein und dasselbe!! Der eine sagt Gedehnt, der andere ausgeleiert und ein anderer sagt Großvolumig, Fakt ist, es kommt auf gleiche raus. Das Sie keine Fotos will ist völlig ok, aber extra ein Geschlecht zu diffamieren geht gar nicht. Sie hätte auch sagen können: Bitte keine Fotos anstatt...Keine Fotos von Männern
****Tom Mann
1.347 Beiträge
Stop,
Deine Aussage @*********sser ist so falsch.
Gedehnt und ausgeleiert sind zweierlei. Gedehnt ist das Gewebe gesund und intakt und bildet sich so wieder zurück. Ausgeleiert na ja sagt es ja schon, da ist das Gewebe nicht mehr so in Takt und hat auch die ein oder anderen Verletzungen davon getragen so das es sich eben nicht mehr zurückbilden kann.
*********iette Frau
4.522 Beiträge
Meinem Empfinden nach klingt ausgeleiert halt etwas abwertend. Zumal „auf Dehnung stehen“ und „ausgeleiert“ nicht das Gleiche sein muss.
Ich kann meinen EpiNo vaginal mittlerweile manches Mal auf ca. 33 cm Umfang dehnen - gleichzeitig gibt es aber Tage, an denen ich schon Probleme habe, meine Mens-Tasse rein- oder rauszubekommen, weil‘s so eng ist.

Zur Definition von SizeQueen kann ich leider nix sagen, da ich keine habe - aber ich lese gespannt mit *zwinker*
Für mich gehören vaginal und anal da jedenfalls nicht zwingend zusammen, sondern können getrennt betrachtet werden.
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Weil die Frage speziell gestellt wurde, ab wann ist eine Frau eine sizequeen.... Manche Männer könnten das überlesen und somit wurde es nochmal erwähnt das sie keine Fotos von Männern wünscht sondern nur ihre Frage beantwortet haben möchte. Es könnte ja sein, dass eine Frau sich als sizequeen fühlt und es gerne zeigen möchte und da spricht nix dagegen. Wie gesagt es ist ihre Frage zu dem Thema und somit alles konform
Zitat von ***75:
Eine SizeQueen sucht sich gezielt Männer aus, die "besser" gebaut sind. Sie geniesst das Gefühl der Dehnung und mag vielleicht sogar das Anstossen am Muttermund. Sie hat Spass daran, ausgefüllt zu werden. Abgesehen davon ist sie ein begehrenswertes weibliches Wesen mit Lust am Sex *zwinker*
Herr cpl75

Danke dir... jetzt hat es auch bei mir geklickert, was die in etwa oder anders gesagt die Definition is von einer Size Queen...
Man hatte mir diesen Begriff entgegengeworfen,aber ich selber konnte nichts damit anfangen 🤷‍♂️
******cht Mann
110 Beiträge
Für mich persönlich ist eine SizeQueen, wenn sie eine Faust leicht aufnehmen kann und generell weit gebaut ist, so dass mein Penis nicht ausreicht und die Dehnung nötig ist, um sie wirklich auszufüllen und zu befriedigen.
Im Idealfall hat sie in der Hocke auch einen bezaubernden Gape ... das macht sie sehr attraktiv und mich wirklich wahnsinnig. *ggg*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
@***75
Eine SizeQueen sucht sich gezielt Männer aus, die "besser" gebaut sind. Sie geniesst das Gefühl der Dehnung und mag vielleicht sogar das Anstossen am Muttermund. Sie hat Spass daran, ausgefüllt zu werden. Abgesehen davon ist sie ein begehrenswertes weibliches Wesen mit Lust am Sex *zwinker*
Herr cpl75.

Das empfinde ich anders.
Länge hat nichts mit Dehnung zu tun, denn das ist anatomisch einfach gegeben, was passt und was nicht.

So beziehe ich das Dehnen und „sizing“ für mich nur auf den Durchmesser. Und da findet man bei den gut gebauten Männern ja auch kaum was über 6cm.

Zudem sehe ich das Dehnen hier als Prozess bei dem man eine Steigerung wünscht, so dass natürlich auch zwangsläufig überproportional dimensionierte Toys, Alltagsgegenstände oder eben eine Faust zum Einsatz kommen müssen. Da kann schließlich kein Schw* mithalten *zwinker*

@******cht
Das Gaping scheint ja für viele ein Reiz zu sein, der dazugehört. Das treibt meinen Mann auch sehr *zwinker*
Ok, jetzt bin ich raus 😅😅 was bitte is denn gapping?!
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
@*******ple
Einfach googeln und Bildersuche anmachen.
Zitat von ********n_84:
@*******ple
Einfach googeln und Bildersuche anmachen.

Hätte ich sowieso gemacht 😅
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
@*******ple
Wobei ich gerade selbst schaute und ich da auch viel Prolaps gesehen habe, was schon extremer ist. „Gaping“ ist so wie ich das sehe „ein offenstehendes, gedehntes Loch“ (bezieht sich meist auf anal), dessen Anblick ja viele mögen.

Was die Fotos angeht muss ich aber sagen, dass mir „zu extrem“ dann optisch nicht mehr so gefällt.
Ich war echt am überlegen, ob das tatsächlich gaping is oder nich.. aber danke für deine Erklärung 😊
******cht Mann
110 Beiträge
Man könnte es auch auf Deutsch "Offenstand" nennen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.