Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4206 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist frau eine „SizeQueen“?

******rie Frau
11.571 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Stop,
Deine Aussage @*********sser ist so falsch.
Gedehnt und ausgeleiert sind zweierlei. Gedehnt ist das Gewebe gesund und intakt und bildet sich so wieder zurück. Ausgeleiert na ja sagt es ja schon, da ist das Gewebe nicht mehr so in Takt und hat auch die ein oder anderen Verletzungen davon getragen so das es sich eben nicht mehr zurückbilden kann.

Ich seh das genauso wie @****Tom *top* ...gedehnt und ausgeleiert sind zweierlei. Seine Erklärung kann ich zu 100% unterschreiben.

*fluester* meine Möse fühlt sich selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... auch lass ich mich danach sehr gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren...


Zitat von ********n_84:
Reicht dabei die vaginale Dehnung und ein überdurchschnittliches Fassungsvermögen? Oder gehört für euch auch die anale Dehnung dazu?

In meinen Augen reicht für eine "SizeQueen-Bezeichnung" die Mösendehnung auch aus... d.h. die anale Dehnung muss nicht, kann aber auch dazugehören *zwinker*


Zitat von ********n_84:
Könntet ihr in etwa in cm/Durchmesser angeben, wann ihr jemanden als „SizeQueen“ bezeichnen würdet?

Ein genaues Maß möchte ich hier nicht nennen, denn es kommt schon etwas auf die "Nehmer- und auch Geberqualitäten" an... ich würde als "SizeQueen" auch nicht unbedingt gleich jede (mösen)fistbare Frau bezeichnen wollen, sondern eher eine, die zB. auch "Punchen" zu ihren bevorzugten Sexpraktiken zählt *anmach* ...hinzu kommt, dass manche Männer besonders breite Handrücken haben, einige sagen dazu auch "Bratpfannenhände" *raeusper*

Grob möchte ich mal einen Durchmesser ab 8-9 cm oder noch besser den Umfang ab 26 cm angeben, was einer Herren-Handschuhgröße ab 10 (=XL) entspricht... ab dieser Aufnahmefähigkeit einer Möse würde ich von einer "SizeQueen" sprechen...

Übrigens beziehe ich - wie auch die TE @********n_84 - das "Size" auch nur aufs Dehnen sprich Durchmesser/Umfang und nicht auf die Länge des einzuführenden "Gegenstands"

die Genussfrau *blume*
********dist Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen.
Auch für mich ist eine size queen nur eine die spaß am intaktem muskel hat.
Sowohl vaginal und anal.
Zum durchmesser würde ich sagen, wenn sie mit freude jegliche *hand* in sich aufnimmt.

Lg Peter
*****000 Mann
507 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Nettes Thema und eine Diskussion.... Grins.
Gut da hat jeder so seine Meinung und Vorlieben.
Ich persönlich mag es, wenn sie (die von mir bevorzugte weibliche Seite) eine SizeQueen ist. Da ich sehr gerne eine Frau mit der Hand /Faust verwöhne, ist es so einfacher rein zu kommen und den Spaß zu beginnen. Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen, gefistet zu werden, verwöhne mich aber gerne mal anal. Hatte mir letztens ein aufblasbaren Dildo gekauft und damit auch Spaß gehabt.
Also, wenn sich jemand als SizeQueen bezeichnet, heißt das für mich, sie ist gut trainiert und hat eine trainierte Muskulatur.
LG Thomas *knuddel2*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Sizequeen?? 🤔
Für mich hat es was mit der Anatomie des Beckens und der Dehnungsfähig der Muskulatur zu tun. Es gibt ja etliche (skinny) Frauen oder Männer die enorme Größen in sich aufnehmen können, ebenso andersrum. Da brauch ich hier wohl keine bekannten Namen nennen 😉Ich als Mann kann es nur bestätigen, daß ohne Training schnell wieder Schluß ist mit XXL Toys z. B. Zum Durchmesser würde ich auch sagen, ab 6cm Durchmesser aufwärts. Die Tiefe gehört auch dazu, finde ich.
Also Fazit 😄
"Eng" ist ein dehnbarer Begriff 😜nur das Becken, sagt dir wohin die Reise geht
******ect Frau
1.146 Beiträge
Ich würde das nicht an cm festmachen, sondern daran, dass Frau das Gefühl der Dehnung mag. Egal wie das Stadium grad ist.. ich habe ja auch nicht ständig nur Lust darauf. Manchmal monatelang wieder gar nicht und dann bin ich nicht in Übung. Trotzdem bleibt ja die Liebe dazu.
****e7a Paar
30 Beiträge
Hier schreibt Martín, der männliche Teil von Wolke7a.
Für mich bezieht sich Sizequeen eigentlich auf vaginale Dehnfähigkeit. Wobei es sicher auch anal anwendbar ist.
Eine Sizequeen ist nicht einfach eine Frau, die Spaß und Lust an Dehnung hat, sondern eine Frau, die ganz außergewöhnlich dehnfähig ist. „Außergewöhnlich“ ist und bleibt für mich Doppelfist. Das schaffen nur wenige Frauen (allerdings mehr als ich früher dachte 😀). Mit Geschick und ohne Bratpfannenhände „reichen“ 9cm Durchmesser. Hier würde ich die Schwelle zur „Sizequeen“ ansetzen. Meine Freundin Tina ist übrigens mittlerweile bei unfassbar geilen 13,5 cm…
Noch eine Anmerkung zum Thema „(dauerhaft) offenstehend“. Es gibt tatsächlich sehr sehr dehnbare Vaginas, die sich schnell wieder zusammenziehen und auch jeden Schwanz „melken“ können. Es gibt aber auch solche, die dauerhaft offen stehen. Wir finden das sehr sehr geil. Und auch wenn es viele nicht glauben: auch dann noch kann man normalen Sex sehr genießen!
********aton Mann
795 Beiträge
Zitat von *********sser:
Ach so, weil ich eine andere Meinung habe, habe ich deinen Beitrag nicht verstanden und verstehe die Gruppe nicht. Wusste nicht das nur Antworten geduldet sind, die dir konform sind. 😂

Willst du nicht besser die Gruppe verlassen und woanders rum Trollen?
Du gehst doch auch in veganer Gruppen und beschwerst dich dort, dass deine Meinung als fleischesser nicht akzeptiert wirt.
Akzeptiere, dass du zu diesem Thema nichts sinnvolles beigetragen hast und durch deine Reaktionen nur negativ auffällst.

Zur eigentlichen Frage würde ich sizequeen noch etwas höher ansetzen, da sonst jede Frau die einen großen dildo oder eine Faust wegsteckt automatisch eine sizequeen wäre...
Diese Bezeichnung finde ich bezeichnet nur die besten in der entsprechenden gruppe
Also z. B. Fisting ohne große Vorbereitung doppel oder tripple fisting usw.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
Zur eigentlichen Frage würde ich sizequeen noch etwas höher ansetzen, da sonst jede Frau die einen großen dildo oder eine Faust wegsteckt automatisch eine sizequeen wäre...
Diese Bezeichnung finde ich bezeichnet nur die besten in der entsprechenden gruppe
Also z. B. Fisting ohne große Vorbereitung doppel oder tripple fisting usw..

Ich kann das nachvollziehen, dass man als „Queen“ nur die tituliert, die wirklich herausragen.

Wenn ich sehe, was bei manchen Frauen geht, das ist der Wahnsinn. Aber da will ich selbst gar nicht unbedingt hin, weil ich es mir sehr krass vorstelle.
Das Gefühl der Dehnung und das Spiel damit mag ich aber.
*****000 Mann
507 Beiträge
Ich kann das nachvollziehen, dass man als „Queen“ nur die tituliert, die wirklich herausragen.

Wenn ich sehe, was bei manchen Frauen geht, das ist der Wahnsinn. Aber da will ich selbst gar nicht unbedingt hin, weil ich es mir sehr krass vorstelle.
Das Gefühl der Dehnung und das Spiel damit mag ich aber.

Liebe BlackSwan, die Anatomie eines jeden Einzelnen ist ja verschieden. Es ist schon manchmal extrem zu erleben, welche Dehnung gerade geht, was vor einiger Zeit noch nicht Vorstellbar war. Aber du hast da schon eine gesunde Einstellung. Spiele mit deinem Körper und erkunde neue Grenzen so lange du Lust, Spaß und Geilheit dabei hast.
Liebe Grüße Thomas *wink*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
@*****000
Ja, ich habe nicht vor irgendwelche Rekorde zu brechen *zwinker* und bleibe vermutlich selbst eher eine Size-Amateurin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.