Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Fisting „Anfänger“

********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
Anal Fisting „Anfänger“
Hallo zusammen

Mein Mann und ich würden gern beidseitig Anal-Fisting ausprobieren und haben es noch nicht gemacht. Meine Hand ist recht klein, seine hingegen ziemlich groß.
Analsex und auch Dehnung mit Toys bei mir machen wir häufiger (allerdings sind wir bei der Dehnung nicht über 4,5-5cm).

Nun meine Fragen…

*Habt ihr grundsätzliche Tipps für uns?
*Wie lange hat es bei euch gebraucht, bis es klappte?
*Wie war es danach? Gab es Probleme*?

*Ich hörte auch es kann zu Problemen mit dem Schließmuskel oder Inkontinenz führen, was ich auf keinen Fall möchte. Ist dies eine generelle Gefahr oder nur, wenn man das regelmäßiger betreibt?

Vielen Dank für eure Antworten *blume*
****B91 Mann
239 Beiträge
Hallo BlackSwan,

Ich denke ihr seid mit eurem „Training“ auf einem guten Weg.

Es braucht seine Zeit und ihr sollten in kleinen Schritten größer werden. Es ist wie beim joggen. Erst kurze Strecken und mit der Zeit immer weiter.

Weitere Tipps:
Immer viel gleitgel. Viel hilft in dem Fall viel.
Ich hab die Erfahrung gemacht das es leicht! ziepen darf, wenn es anfängt weh zu tuen sofort einen Schritt zurück und langsam schauen ob es geht, ansonsten eine Pause einlegen, erneut probieren und wenn nicht geht am besten aufhören und an einem anderen Tag weiter machen.

Wie weit es geht ist immer von der Tagesform abhängig, mal klappten besser, mal schlechter. Da ist Geduld ganz wichtig. Nicht traurig sein wenn es mal nicht so klappt. Auf keinen Fall mit biegen und brechen irgendwas erzwingen.

Bei mir hat es ca ein Jahr gedauert bis ich mir meine Hand einführen konnte. Ich hab ca einmal die Woche „trainiert“. Zwischen durch auch mal die kleinen Toys genossen.

Ich hab bei jeder Sitzung quasi von null angefangen bis sich ich mich entspannt habe und dann immer weiter bis ich da ankam wo ich das letzte mal aufgehört hab und dann versucht einen Schritt weiter zu gehen.

Ich hab auch gemerkt das ich viel entspannter bin wenn ich bis in die Tiefe sauber war. Hatte dann einfach keine „Angst“ das Kot nach kommt.

Mit Inkontinenz hab ich bisher nie Probleme gehabt. Wenn man es langsam angeht glaub ich auch nicht das es Probleme gibt. Es ist ja ein Muskel den man trainiert, wenn man ihn nicht überreizt bleibt alles gut.

Ich hatte allerdings mal probiert mit dem nötigsten an gleitgel aus zu kommen, danach wer die hat am Muskel gereizt und dann ist es wie eine Verletzung. Also immer gut schmieren😅

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.

Lg Alex🌹
*********cious Mann
85 Beiträge
Wurde schon alles gesagt *top*
*******084 Paar
11 Beiträge
Hallo,
Alex hat da wirklich schon alles gesagt.

Unbedingt gutes Gleitmittel verwenden und wirklich sehr viel. Ich nehme X-Lube, mische es selbst so wie ich es brauche.

Eine normale Faust ging bei mir bald, aber ich hab auch schon immer gerne Anal zwei Plugs getragen. Die Faust von meinem Mann, wirklich riesig ca. 11 cm an der Dicksten Stelle, erst. 2 Jahre später, da sie sehr Knochig und nicht biegsam ist. Er musste also noch lange einen Faust Dildo verwenden oder Toys, da mir seine Faust zu viel war. Dafür war die Freude dann sehr groß als es dann endlich klappte.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Ich finde es wichtig regelmäßig zu trainieren. 2-3 die Woche, auch ohne sexuelle Handlungen, bringen mehr als alle 14 Tage einmal ausgiebig. Ich betreibe noch dazu Anuspflege. Schön jeden Tag mit einer hautfreundlichen Creme eincremen, das hält das ganze geschmeidig.
*******eels Paar
76 Beiträge
supercool, danke für die tipps. das motiviert! 2-3 mal die Woche, ok da muss ich noch einen Zahn zulegen *g* have fun!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde muss die Lust dafür da sein (also für 3 mal die Woche, finde ich schon sehr häufig), kein Zeitdruck, viel Entspannung, auf sich hören und als aktiver auf den Partner achten und hören.

Kopf frei machen!

Auch über Dinge, die dann einfach passieren, wie zum Beispiel, dass sich die Blase schwallartig entleeren kann in mehreren Schüben..... sich keinen Kopf machen....
********lay2 Mann
224 Beiträge
Ich gönn mir zwischendurch auch mal was kleineres, so 6cm im vorbei gehen. Ein paar mal rein und raus und schon ist die Stimmung besser.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für eure Beiträge. Puh, also, wenn ein regelmäßiges Üben mehrmals die Woche da notwendig ist, wird das bei uns wohl in nächster Zeit nichts. Dazu fehlt uns im Alltag und mit den Kindern glaube ich die Ruhe und Zeit (und abends oft die Energie). Denn ich persönlich hätte jetzt nicht ständig und jedes Mal Lust auf Dehnung; ganz zu Schweigen von der analen Vorbereitung.

Dann ist es vermutlich für uns erstmal spannend mit Toys Stück für Stück weiter zu dehnen und zu experimentieren...und die Hand liegt dann wohl noch in der Ferne. Aber es muss ja auch nicht immer alles eilig und sofort umgesetzt werden.

Oder gibt es auch jemanden unter euch bei dem es ohne wöchentliches Training klappte? Kommt ja auch echt auf die Größe der Hand an.

Ist das Gefühl beim Analfisten für euch besonders lustvoll? Lohnt sich die Mühe?
Oder ist es eher die Idee dahinter, das "Schaffen"/"Erreichen" zu wollen das, was euch motiviert (hat)?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus eigener Erfahrung und aus Erfahrung eines Bekannten weiß ich, dass es auch ohne viel Training klappen kann....

Ich habe mehrere Monate mit dicken Toys geübt, vielleicht mal am Wochenende, aber auch nicht jedes.... Und trotzdem hatte es mit einer Hand geklappt, zwar letztendlich noch nicht "flutschig", aber sie war drinne.

Von einem Bekannten weiß ich, dass es bei einer Freundin von ihm ohne viel Training, sondern einfach aus der Situation und viel Zeit an einem Abend funktioniert hat.

Im Grunde ist es doch so, wenn man zum Beispiel Analsex hat, je entspannter und geiler es wird, desto weiter und einfacher geht die Penetration *zwinker*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
@**********luder
Im Grunde ist es doch so, wenn man zum Beispiel Analsex hat, je entspannter und geiler es wird, desto weiter und einfacher geht die Penetration *zwinker*

Das haben wir sehr häufig. Und auch ohne Vorarbeit und Gleitgel. 5 Finger passten auch schon; nur halt nicht der Handknöchel.
Schauen wir mal…
Ich finde es auch wichtig, dass der Spaß und Flow erhalten bleibt und es sich für uns nicht nach „Arbeit“ anfühlt.
*******ondy Paar
116 Beiträge
Wir hatten auch bisher meist keine "regelmäßigen Trainingsgelegenheiten", zu manchen Zeiten fast jede Woche und dann mal wieder, wegen beruflicher Trennung oder seit ein paar Jahren wegen den Kindern, nur alle paar Wochen. Es dauert dann halt einfach länger... zumindest war es bei uns so.
Ansonsten, was Entspannung, viel Gleitgel usw. angeht wurde hier ja schon alles gesagt. *ggg*
*******084 Paar
11 Beiträge
Ich trage nie dauerhaft einen Plug. Wir haben höchstens 1 mal die Woche Zeit für solche Spiele. Oft kommt es aber vor das mal ein paar Wochen keine Zeit da ist. Dann ist es anfangs wieder etwas enger aber bald geht wieder mehr. Hatten oft Analsex und ein paar Finger dazu so immer mehr gesteigert. Mit den Jahren ging immer mehr.

Zum Lust-Faktor: der Moment wenn das Maximum erreicht ist *unbeschreiblich *
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
Interessanterweise hatte mein Mann gerade Lust es zu probieren (bei sich). Ich habe es geschafft meine Hand als Entenschnabel einzuführen. Obwohl wir bei ihm vorher nichts in die Richtung gemacht hatten in den letzten Jahren. Meine Hand ist aber auch klein.
Trotzdem haben wir das Gefühl, dass da nicht mehr viel fehlt um auch ein Unterarm mit reinzuschieben…
Eine Faust formen, weiß ich jetzt nicht… ist das, wenn man schon drin ist, ein großer Schritt oder dann doch recht easy?

Hat ihm und uns auf jeden Fall gefallen.
Zitat von ********n_84:
Danke erstmal für eure Beiträge. Puh, also, wenn ein regelmäßiges Üben mehrmals die Woche da notwendig ist, wird das bei uns wohl in nächster Zeit nichts. Dazu fehlt uns im Alltag und mit den Kindern glaube ich die Ruhe und Zeit (und abends oft die Energie). Denn ich persönlich hätte jetzt nicht ständig und jedes Mal Lust auf Dehnung; ganz zu Schweigen von der analen Vorbereitung.

Dann ist es vermutlich für uns erstmal spannend mit Toys Stück für Stück weiter zu dehnen und zu experimentieren...und die Hand liegt dann wohl noch in der Ferne. Aber es muss ja auch nicht immer alles eilig und sofort umgesetzt werden.

Oder gibt es auch jemanden unter euch bei dem es ohne wöchentliches Training klappte? Kommt ja auch echt auf die Größe der Hand an.

Ist das Gefühl beim Analfisten für euch besonders lustvoll? Lohnt sich die Mühe?
Oder ist es eher die Idee dahinter, das "Schaffen"/"Erreichen" zu wollen das, was euch motiviert (hat)?

Also es ist doch einfach so ....wenn du und er es wollt kriegt ihr das auch hin. Wielange es dauert doch egal... denn der weg dazu ist doch bereits hammer geil... nicht zu schnell zu dehnen ist bestimmt wichtig. Dass soll aber nicht heissen Jahre... jeder merkt selber wenn es genug ist... habe ich auch aber weiter gemacht... und ja das ...

Sauber. Gel . Zeit . Entspannte geilheit und lässt dass zu erleben.. ist doch das wichtigste
*******Bube Mann
126 Beiträge
Eine Variante war sehr erfolgreich indem man sich weiche plugs in verschiedenen Größen gekauft hat und einfach über Nacht beim schlafen trägt. Die ersten zwei drei Nächte kann man davon zwar so geil werden, dass die Geilheit einen erstmal nicht schlafen lässt, dass legt sich aber recht schnell. Dann kommt die Zeit in der man morgens total geil aufwacht. 😂 Das längere tragen hilft aber sehr gut Fortschritte zu machen. Im Liegen trägt sich ein Plug auch angenehmer als im stehen und man kann ihn leichter über einen langen Zeitraum tragen.

Meine Empfehlung sind diese hier von Ali:
*******084 Paar
11 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Interessanterweise hatte mein Mann gerade Lust es zu probieren (bei sich). Ich habe es geschafft meine Hand als Entenschnabel einzuführen. Obwohl wir bei ihm vorher nichts in die Richtung gemacht hatten in den letzten Jahren. Meine Hand ist aber auch klein.
Trotzdem haben wir das Gefühl, dass da nicht mehr viel fehlt um auch ein Unterarm mit reinzuschieben…
Eine Faust formen, weiß ich jetzt nicht… ist das, wenn man schon drin ist, ein großer Schritt oder dann doch recht easy?

Hat ihm und uns auf jeden Fall gefallen.

Eine Frauen Hand ist etwas sehr angenehmes, bei mir war das damals auch einfach so möglich. Wenn sie eine Weile drinn ist, ales locker ist, dann kann man dann auch die geschlossene Faust einführen. Gut geht auch wen der andere die Hand ruhig hält und du dich rauf setzt und so selbst die Tiefe und intensivität bestimmen kannst. Wie tief es zum zweiten Schließmuskel geht kannst du nur selbst raus finden und ob ihr den auch dehnen wollt.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Was bevorzugt ihr? Frauenhand oder Männerhand?
****HA Paar
253 Beiträge
Guten morgen in die Runde!! Da ich (M) noch Recht am Anfang stehe möchte ich gerne wissen wie ihr euch auf das anale Spiel / fisting drauf vorbereitet??
Das gleichzeitige gegenseitige Fisting ist auch ein von mir noch nicht gelebter Traum. Die Vorstellung von "wie du mir so auch Dir" gefällt mir sehr. Das vermischen von Aktiv und Passiv finde ich reizvoll. Bin gespannt ob es da auch bei einigen Erfahrungen gibt.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Themenersteller 
@******fun
Welche Position oder Stellung stellst du dir dabei vor? Ich wüsste gerade noch nicht so recht wie…

@****HA
Dazu wurde ja schon vieles geschrieben. Einige Stunden vorher nichts mehr essen. Mehrmals anal spülen.

Ich fühlte mich da ehrlich gesagt auch mit Handschuh/oder Kondom über der Hand am wohlsten. Aber das mag unterschiedlich gehandhabt werden.
@******fun
Welche Position oder Stellung stellst du dir dabei vor? Ich wüsste gerade noch nicht so recht wie…

Nebeneinander auf dem Rücken jeweils das rechte Bein über denn Bauch des anderen.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ******fun:

Nebeneinander auf dem Rücken jeweils das rechte Bein über denn Bauch des anderen.
Ja, genau. Dies ist eine schöne Stellung. Aber auch dabei etwas zugewandter ist schön. Im Prinzip alle 69-er Stellungen finde ich bei diesem Spiel "Wie du mir, so ich dir" sehr sehr geil.
*********cious Mann
85 Beiträge
Zitat von ******lex:
Zitat von ******fun:

Nebeneinander auf dem Rücken jeweils das rechte Bein über denn Bauch des anderen.
Ja, genau. Dies ist eine schöne Stellung. Aber auch dabei etwas zugewandter ist schön. Im Prinzip alle 69-er Stellungen finde ich bei diesem Spiel "Wie du mir, so ich dir" sehr sehr geil.

*danke* jetzt hab ich endlich verstanden, wie das aussehen soll *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.