Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Fisting „Anfänger“

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich wäre "gleichzeitig gegenseitig" nix.

Und es kommt ja auch auf die Vorliebe des anderen an, wenn ich genieße, wäre es nur halb genießen, wenn ich dabei voll und ganz auch als Gebene "han(d) tieren" sollte.

*nachdenk*
********lay2 Mann
224 Beiträge
Da stimm ich dir zu undercoverluder. Außer es wäre ein Spaßfisten mit 3 oder mehr Leuten.
*******Bube Mann
126 Beiträge
Also ich könnte mich trotzdem fallen lassen und genießen. Denke man gleicht/synchronisiert dabei automatisch die Bewegungen und beide können es genießen. Ich hole mir ja auch einen runter wenn ich gefistet werde, die Bewegung stört mich ja auch nicht.

Würde das Angebot eines gegenseitigen Fist auf jedenfalls direkt annehmen. Eins meiner Wunscherlebnisse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.