Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfrage

***wa Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Frauenfrage
Hallo
Ich bin seit einigen Wochen dabei meinen Anus zu dehnen. 6cm Durchmesser schaffe ich schon eigentlich ganz gut, nur jetzt seit zwei Tagen will es nicht mehr so gut klappen. Jetzt meine Vermutung, kann es mit der periode zusammen hängen? Das ich vielleicht dadurch nicht so entspannt bin? Oder ist es einfach Zufall und ich brauche mehr Geduld?
Vielleicht hat ja eine von euch ähnliches bei sich beobachtet....
Liebe Grüße
*******Bube Mann
126 Beiträge
Hi

Die Dehnbarkeit ist generell Tagesform abhängig. Es gibt viele Gründe unentspannt zu sein. Das ist normal, dafür klappt es beim nächsten mal Vlt um so besser. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Natürlich spielen die Tage dabei auch eine Rolle.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
*******084 Paar
11 Beiträge
Es geht nicht immer gleich gut. Erholungspahsen in denen nicht gedehnt wird, sind auch sehr wichtig. Ich dehne zum Beispiel höchstens 2 mal die Woche.
*********iette Frau
4.531 Beiträge
Klar kann das damit zusammenhängen. Wie schon gesagt wurde, ist das alles tagesformabhängig.
Manchmal wenn ich meine Tage habe und alles verkrampft ist, bekomme ich nen Dildo, der sonst locker reingeht, gar nicht rein - oder breche es ab, weil‘s zu unangenehm ist. Das ist normal, würde ich sagen.
Und selbst ohne Periode gibt es Tage, an denen nix geht.
*********tute Frau
809 Beiträge
Sechs Zentimeter ist ja auch schon mal was, soweit bin ich auch, und jetzt ist auch wohl nicht mehr viel drin. Aber ob es mit der periode zu tun haben kann, weiß ich nicht. Sicher geht es mal gut und mal weniger gut... Aber ich mache es mir fast täglich von hinten, und da ist es wohl Gewohnheit...
********lay2 Mann
224 Beiträge
Das gibt sich wieder, zwei Tage Pause und dann mit viel Gleitmittel langsam wieder dran gewöhnen. Langsam und den Dehnschmerz geniesen. Wenn du so zu sagen von 0 auf deine größte Weite sofort kommen willst, hilft nur dauerhaftes dehnen mit einen Dildo oder Opener in dieser Größe. 16 Stunden am Tag für ein paar Wochen sollten genügend. Das rausfluppen verhindert man mit einem Harness.
Liebe Linwa,

ich bin zwar keine Frau, kenne mich aber sehr gut aus im Bereich der analen Dehnung.
Es braucht Zeit. Die Dehnfähigkeit Deines Anus, respektive des Schließmuskels verläuft nicht linear. Letztlich ist es ein Muskel wie jeder andere auch in Deinem Körper und ist denselben biologischen Zyklen, respektive Schwankungen und Befindlichkeiten unterworfen. Wenn Du ihn stark gedehnt hast, kommt es mitunter zu einer Gegenreaktion,, auch Dein Menstruationszyklus kann hier eine Rolle spielen.
Du schreibst, dass Du seit einigen Tagen dehnst. Welches Ergebnis möchtest Du erreichen? Mitunter braucht es Wochen, auch Monate bis das gewünschte Ergebnis erreicht wird.
Bei meiner letzten analen "Erziehung" benötigte ich knapp 5 Monate vom ersten Einführen eines kleinen kleinfingergroßen Plugs bis letztlich zum Punchfist.
Es mag etwas komisch klingen, aber gönne Deinem Hintern auch eine Pause. Kopf und Lust divergieren zuweilen etwas.
Liebe Grüße
Dein Kutscher
***wa Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****her:
Liebe Linwa,

ich bin zwar keine Frau, kenne mich aber sehr gut aus im Bereich der analen Dehnung.
Es braucht Zeit. Die Dehnfähigkeit Deines Anus, respektive des Schließmuskels verläuft nicht linear. Letztlich ist es ein Muskel wie jeder andere auch in Deinem Körper und ist denselben biologischen Zyklen, respektive Schwankungen und Befindlichkeiten unterworfen. Wenn Du ihn stark gedehnt hast, kommt es mitunter zu einer Gegenreaktion,, auch Dein Menstruationszyklus kann hier eine Rolle spielen.
Du schreibst, dass Du seit einigen Tagen dehnst. Welches Ergebnis möchtest Du erreichen? Mitunter braucht es Wochen, auch Monate bis das gewünschte Ergebnis erreicht wird.
Bei meiner letzten analen "Erziehung" benötigte ich knapp 5 Monate vom ersten Einführen eines kleinen kleinfingergroßen Plugs bis letztlich zum Punchfist.
Es mag etwas komisch klingen, aber gönne Deinem Hintern auch eine Pause. Kopf und Lust divergieren zuweilen etwas.
Liebe Grüße
Dein Kutscher

Also seit zwei Tagen, mit Beginn der periode will es halt nicht mehr klappen. Das dehnen hab ich vor gut zwei Monaten intensiver angefangen.
Ich gönne mir jetzt einfach eine Pause und wenn die periode vorbei ist werde ich es wieder versuchen. Erreichen möchte ich irgendwann eine Hand aufzunehmen.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
*******man3 Mann
14 Beiträge
Es ist die Tagesform und gleichzeitig ne Kopfsache.. wenn deine Tage dich im Kopf belasten sich völlig fallen zu lassen und hin zu geben, dann wird es natürlich nicht so richtig klappen. Der Kopf muss frei sein u man sollte sich darauf freuen. Dann klappt es besser. *freu*
****i07 Mann
128 Beiträge
Vor allem Geduld haben is wichtig.
Jeder "Sportliche Höchstleistung" führt erst zum Erfolg durch beständiges Training 😉
Dran bleiben, es wird! 😊 👍
Und was hat der Titel jetzt mit der Frage zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.
Warum dehnen nach cm-Angabe bzw. cm-Steigerung?
Einfach so viel machen wie geht und genießen. Hör auf Deinen Körper.
Wenn es mal nicht geht und Du willst Deine bisherige Grenze mit Zwang erreichen, kann was kaputt gehen.
***wa Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er46:
Und was hat der Titel jetzt mit der Frage zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.
Warum dehnen nach cm-Angabe bzw. cm-Steigerung?
Einfach so viel machen wie geht und genießen. Hör auf Deinen Körper.
Wenn es mal nicht geht und Du willst Deine bisherige Grenze mit Zwang erreichen, kann was kaputt gehen.

Den titel hätte ich gerne geändert hab es erst gesehen als der Beitrag raus war. Blöde autokorrektur hat da zugeschlagen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.