Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel zum Dehnen

****Tom Mann
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Hilfsmittel zum Dehnen
Einen schönen guten Abend,

Hab da eine Frage in die Runde, und zwar geht es um "EPI NO Delphine" Hat damit Erfahrungen für Vaginal und auch Anale Dehnungen?

JA es ist ursprünglich für Vaginal gedacht, um die Geburt zu erleichtern.

Ja freu mich über einen Sachlichen, regen Austausch.

Mfg
*********iette Frau
4.531 Beiträge
Ich nutze ihn vaginal seit ein paar Tagen. Find ihn bisher recht gut - und freue mich jeden Tag aufs Training *mrgreen*
******ess Frau
174 Beiträge
... nach meinem Verständnis (Physio) ist das nicht zum dehnen und für vor der Geburt, sondern zum Beckenboden kräftigen nach der Geburt bzw. bei Inkontinenz o.ä. gedacht ...

Zitat von ****Tom:
JA es ist ursprünglich für Vaginal gedacht, um die Geburt zu erleichtern.

*********iette Frau
4.531 Beiträge
Also laut Anleitung soll es sowohl fürs Dehnen vorher als auch für das Beckenbodentraining danach sein
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
So habe ich es auch verstanden, wobei ich jetzt keine Maße gesichtet habe, wie weit das gute Stück weitet *zwinker*
****Tom Mann
1.347 Beiträge
Themenersteller 
@******ess
Sorry, aber ich muss dich in deinem Halbwissen leider korrigieren.

Zitat Hersteller:
Gezieltes Beckenbodentraining zur Geburtsvorbereitung. Handpumpe mit verchromten Ventil ohne Druckanzeige.

Und für all diejenigen die es nicht finden und Informieren möchten die Webseite
https://www.epino.de/epi-no-delphine-fr.html

Aber die Frage ist ja wer hat damit sowohl Vaginal wie auch Anale Erfahrungen.
Ja auch, wenn es vom Hersteller nicht für Anales gedacht ist, kann man es sehr wohl auch gut Anal einsetzen und nutzen.

@**********luder
Also Laut Hersteller angaben, ist eine Messskala mit dabei die bis zu 10 cm darstellt. Grund dieser Skala ist den Erfolg zusehen und dokumentieren. Ein Kinds-Kopf kann bei Geburt gute 9 cm haben . Ich beziehe mich bei den aussagen rein auf Hersteller.
******ess Frau
174 Beiträge
Ah - dann also in beide Richtungen nutzbar 👍😎
ja, ich hab auch schon drûber nachgedacht, weil er eben eine gesunde dehnung inkl muskelaufbau verspricht. es gibt kaum was schlimmeres als nur gedeht zu sein und dann nix mehr zu spüren.... er ist für 10cm gebaut, das reicht eh, das entspricht einem kindskopf oder 2 flachen großen händen.... aber da mein aktueller partner (noch) nicht dehnt, hab ich grad viel zeit, mir diese dinge zu überlegen *g*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal angemerkt, die Beckenbodenmuskulatur kann man ja immer und überall trainieren, dafür braucht man keine Hilfsmittel!

Mal ein Vergleich wegen der Maße, meine Silikonhand hat an der breitesten Stelle um und bei 7,2 cm Durchmesser.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Von was ich gesehen habe, ist es im Grunde genommen ein Pumpplug der sich auch zum " birthen" eignet. Was mich daran stört, ist das der Schlauch permanent befestigt ist, und ein Tragen des aufgepumpten Plugs in Nacktsituationen etwas auffällig macht. Es gibt Pumpplugs in der Grösse mit Ventilen wie z.B. bei einem Fußball. Dort kann man die Schlauchdüse herausziehen, und keiner sieht das man einen gepumpten Plug trägt.
****Tom Mann
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke man sollte schon differenzieren zwischen "Dauerhafttragens/Dauerhaften ausgefüllt sein" (über einen größeren Zeitraum bzw. Tragens im bei Alltags Unternehmungen) oder eben wirklich Dehnübungen um die Muskeln zu trainieren und Weiten.
Ein zu oft dauerhaftes Tragen ist ja schon aus gesundheitlichen Aspekt nicht zu empfehlen, denn da Steigt das Risiko des Inkontinent Werdens. Was zum einen nicht das Ziel ist und zum anderen ja auch keine Möchte.
Viel mehr ist es doch das Ziel eines sollen Spielzeuges das Trainieren/Dehnen der Muskeln um eben unter Umständen leichter zu Fisten.
*********iette Frau
4.531 Beiträge
Stimme Sir_Tom da zu.
Uns geht es da zum Beispiel nicht drum, dass ich sowas drei Stunden am Stück trage oder so - sondern es geht darum, die Muskulatur zu dehnen, damit mein Herr mich fisten kann.
Zudem wird der Epi-No nicht ganz eingeführt, da ja der Eingang gedehnt werden soll - daher eignet sich das sowieso nicht für längeres Tragen in Bewegung.
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Ich könnte mir auch vorstellen ,dass der epi -no durch die feste Schlauchverbindung besser aufgepumpt werden kann als die herkömmlichen pumpplugs ,da diese bei einem bestimmten Muskeldruck sich nicht mehr weiter aufpumpen lassen oder sich die Schlauchverbindung löst .
Da dieses Gerät speziell zur Muskeldehnung hergestellt wurde ,könnte ich mir gut vorstellen ,dass dies aus einem Stabileren /belastbaren Material hergestellt ist.
darum ist die Ausgangsfrage ,wer damit schon Erfahrung hat wirklich für mich ebenfalls sehr interessant.
********aton Mann
795 Beiträge
Funktioniert sowohl vaginal als auch anal.
Das Material ist relativ dick und daher auch stabil. ( ähnlich wie ein fahrradschlauch) er pumpt sich sehr gleichmäßig auf ( nicht wie die billigen plugs, die oft eine Beule bilden.
Die birnenform ist sehr angenehm, erinnert an die klassische wasserbombe. ( wasserbombe ist übrigens auch ein interessantes Spielzeug 😜)
Der hochwertige pumpball und das Ventil funktionieren sehr gut, ähnlich wie bei einem blutdruckmessgerät.
Auch für tieferes pumpen durchaus geeignet, wobei da der kunststoffring ( pfropf) an dem der Schlauch befestigt ist, ist zeitweise unangenehm da er hart und die kante nicht so angenehm ist.
Am Schlauch rausziehen habe ich Angst, dass der Schlauch reißen könnte also rauspressen oder Luft ablassen.
Im fazit: auf jeden Fall eine Bereicherung in der spielzeugsammlung
*****con Frau
74 Beiträge
Hey in die Runde. Also ich habe da sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Also ich nutze ihn nicht wie Hersteller es gedacht haben für Geburtserleichterung, sondern nur zum Dehnen /Trainieren und weil ich das Gefühl geil finde *g*
Es ist in der Tat nicht zum Dauertrsgen geeignet, aber das denk ich ist eh nicht der Sinn und Ziel.
Also meinem Herrn fällt auf das ich besser vorbereitet bin seit dem ich den nutze und das fisten ist auch angenehmer als zuvor.
Dazu muss ich sagen das mein Herr eine wirklich außergewöhnliche Handgrösse hat und es manchmal (vorher) auch richtig schmerzte. Er verharrte lange am engsten Punkt zum Dehnen eh er reinkonnte, was etwas spasshemmend war.

Anal ist es genau so nutzbar, wir haben es ausprobiert *g*
Fazit : Dieses Geld war gut angelegt und ist zu empfehlen
*******alex Paar
149 Beiträge
Interessantes Teil. Das schauen wir uns mal an. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.