Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit nutzen, um sich zu dehnen

Die Zeit nutzen, um sich zu dehnen
Hallo ihr lieben,

wir haben ja nun alle viel Zeit Zuhause. Habt ihr euch denn schon Pläne gemacht und Ziele gesetzt, was ihr in den nächsten Tagen und Wochen so erreichen wollt? Eine Freundin hat gestern das Paket mit den ganzen Steigerungsmöglichkeiten von eis.de bekommen.
Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich habe schon gelesen, dass sich zur Zeit der Kauf von Sextoys erhöht. *zwinker*

Ich bin mit meinen Toys und mit meinen Geräten im Haushalt echt zufrieden. *ggg*
Da werden aber zur Zeit wieder alle möglichen benutzt, denn der berufliche Stress ist ja jetzt auf 0 % heruntergefahren.

Einerseits muss ich bei kleineren Größen "neu anfangen", andererseits habe ich wieder dieses geile Dehnvergnügen und merke den Druck einen Tag später noch und das ist ein schönes Gefühl.
Wieso musst du wieder neu anfangen? Hattest eine längere Pause?
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich hatte eine längere Pause bei großen Größen, so Größen wie eine 1,5 l PET-Flasche meine ich. Ich habe mich trotzdem immer gefüllt. Auch oft gefüllt geschlafen. Aber beim dehnen mit größeren Toys brauche ich halt mehr Zeit. Zeit zum vordehnen und geschmeidig machen für die großen Kaliber. Aber wenn ich nicht immer Zeit hatte, dann endet das Spiel halt leider meistens schon bei mittleren Größen. Und zack, hat man im Laufe der Zeit weniger Übung, weil es hingegen anderer Meinung eben nicht ausleiert beim fisten *fisting* und dehnen.
Ist beim Bobbes so, bei der Pussy und beim Peehole. *zwinker*
****60 Mann
441 Beiträge
Ich liebe es auch, ich benutze verschieden große Dildos. Die beiden großen Dildos gehen nur ganz entspannt in der Badewanne. Bis 15 cm Durchmesser flutscht ohne weiteres hinein. Toys ersetzen leider keine Hand die einen schön fistet.
****ao Mann
188 Beiträge
@****60 ehrlich 15cm durchmesser bekommst du problemlos rein na das nenne ich Respekt
****60 Mann
441 Beiträge
Sorry sind nur 5 cm Durchmesser.
15 cm entspricht den Umfang circa
****ao Mann
188 Beiträge
Ok das klingt schon anders 😂
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Zitat von ****ao:
Ok das klingt schon anders 😂
das meine ich auch. 15cm wäre schon sehr sportlich *fiesgrins*
Ich hänge aktuell bei 10,5 bis 11 cm fest.... Komme da alleine irgendwie nicht weiter. Hat jemand einen Tip?
Habe verschiedene Dildos und Plugs probiert.... Härter... Weicher.... Konisch...
bisher geht es nicht weiter 🙄🙄🙄
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Ein jeder hat eine individuelle anatomische Grenze. Vielleicht hast Du diese erreicht. Wenn nicht hilft nur viel Geduld und häufiges probieren. Am besten mit erfahrenen Mitspieler(innen).
Und bei den anderen? Hat sich hier bereits was getan?
.... über Ostern konnte man doch ganz gut Eier in Löchern verstecken, oder?:-)
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Wir haben sie genutzt *top*
Und wie sah dies aus? @********one2
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Sehr geil *smile*.....
Geht es anderen ähnlich?
********one2 Paar
1.039 Beiträge
@ KA_88

Mit Plug und einem Pump Up Gag
*****404 Mann
237 Beiträge
Habe die zeit auch nutzen können. Habe zwar kein Homeoffice aber meine ganzen hobbys sind auf eis gelegt worden. Deswegen habe ich mir endlich den Ass-Boy DeLuxe Buttplug von meo gekauft. Und ich muss sagen er hält was er verspricht. Eine hammer teil ziehmlich groß ja. Aber hier in dieser Gruppe ist er bestimmt einer der kleinsten.
Egal er dehnt mich ziehmlich heftig. Hatte ihn gestern 4 stunden und 4 mal aufgepumpt drinne und heute seid um 1100 und 5 mals aufgepumpt bis jetzt.
Es ist herrlich
Hat noch jemand erfahrung mit diesem teil??
Mich würden die weiteren Erfahrungen auch interessieren *g*
*****404 Mann
237 Beiträge
Heute war es endlich soweit der nächst größer plug ist angekommen. Ich finde ihn soch beachtlich seine abmessungen 15,5 cm lang und 8,5 cm durchmesser. Gleich mal probiert ihn dort hin zu bringen wo er hingehört. Und siehe da die übungen mit dem aufblasbaren plug haben dich gelohnt, er passt gerade so in moch rein. Ein hammer gefühl so ausgefüllt und gestopft zu sein. Hammer *freu2* *love3*
Wollen wir es mal zum Leben erwecken... Ich habe mit 5 cm angefangen, bin jetzt bei 7.5 cm spielerisch und übe derzeit mit zwei aufblasbare anal Kugeln 10 cm!. Hauptsächlich anal!... Die ersten fisting Übungen sind auch bereits vollbracht. Ziel ist n Champagner Flasche zu Silvester 🤗
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Text ist geil, das Bild *raeusper* *fernglas* verpixelt... *schimpf*

*lol* ... naaaa guuut Kopfkino ist wohl alles!
*******ondy Paar
116 Beiträge
Die Flasche schon zu Silvester, sportlich. *zwinker*
Zitat von *****Toy:
Wollen wir es mal zum Leben erwecken... Ich habe mit 5 cm angefangen, bin jetzt bei 7.5 cm spielerisch und übe derzeit mit zwei aufblasbare anal Kugeln 10 cm!. Hauptsächlich anal!... Die ersten fisting Übungen sind auch bereits vollbracht. Ziel ist n Champagner Flasche zu Silvester 🤗

Wie lange hast du denn für diesen Schritt gebraucht? Hast du Unterstützung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.