Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit nutzen, um sich zu dehnen

Zitat von ***88:
Zitat von *****Toy:
Wollen wir es mal zum Leben erwecken... Ich habe mit 5 cm angefangen, bin jetzt bei 7.5 cm spielerisch und übe derzeit mit zwei aufblasbare anal Kugeln 10 cm!. Hauptsächlich anal!... Die ersten fisting Übungen sind auch bereits vollbracht. Ziel ist n Champagner Flasche zu Silvester 🤗

Wie lange hast du denn für diesen Schritt gebraucht? Hast du Unterstützung?

Ich habe jetzt ca. 4 Monate intensives Training hinter mir... Also täglich. Und nein Dank corona alles virtuell und via Aufzeichnung
Zitat von *****Toy:
Zitat von ***88:
Zitat von *****Toy:
Wollen wir es mal zum Leben erwecken... Ich habe mit 5 cm angefangen, bin jetzt bei 7.5 cm spielerisch und übe derzeit mit zwei aufblasbare anal Kugeln 10 cm!. Hauptsächlich anal!... Die ersten fisting Übungen sind auch bereits vollbracht. Ziel ist n Champagner Flasche zu Silvester 🤗

Wie lange hast du denn für diesen Schritt gebraucht? Hast du Unterstützung?

Ich habe jetzt ca. 4 Monate intensives Training hinter mir... Also täglich. Und nein Dank corona alles virtuell und via Aufzeichnung

Sind diese Aufzeichnungen denn unter verschluss, oder darf man diese Dokumentation sehen ? *g*
*****_85 Mann
326 Beiträge
Bin gerade dabei die Zeit zu nutzen um von 10,5 zu 12cm zu kommen.
Bild ist FSK18
Nach längerer Zeit habe ich am WE mal wieder die Plugs benutzt, nachdem ich zuletzt eher die Bälle in die Länge gezogen habe.

Meinen 8 cm Plug habe ich auch eingeführt bekommen. Aber nachdem ich vor einiger Zeit mit dem Teil einen kleinen Unfall hatte und wohl auch die Grenze des möglichen erreicht habe, werde ich es dabei belassen.

Vielleicht werde ich auch mit einem 'normalen' länglichen Plug weiter machen. Aber so ein Plug mit Auswölbungen werde ich nicht mehr nutzen.
******usi Frau
539 Beiträge
Ich habe seit kurzem einen etwas größeren Dildo, nur da er so biegsam ist, habe ich da echte Probleme ihn alleine einzuführen..
Gibt es Tipps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.