Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Erfahrungen mit Tunnel-Anal-Plugs gesucht15
Ich bin mir derzeit am Überlegen einen Anal-Plug zu kaufen aber kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Tunnel v.Meo

Anal-Tunnel v.Meo
Hallo zusammen,

Ich möchte mich gerne intensiv dehnen mit einem Tunnel.

Einfach den Tunnel dauerhaft tragen.

Ich habe den Tunnel von Meo , sehr weiches Material.
Jetzt habe ich folgendes Problem,
Er rutscht immer raus!!

Was macht ihr, dass der Tunnel drin bleibt??
*****e64 Mann
303 Beiträge
Da ist ein wenig basteln angesagt. Versuch es mal mit einem Lederstring.
Die Schlaufe durch den Schritt sollte verstellbar sein. So kannst du es anpassen.
Grüße
******t76 Mann
30 Beiträge
Ist er vielleicht zu klein??
****ao Mann
188 Beiträge
Na das klingt ja geil Senn du dauerhaft geöffnet sein möchtest!
Ich geh auch davon aus das er zu klein sein wird!
Gibts denn hier auch Frauen, die einen Tunnel dauerhaft tragen??
*********cious Mann
85 Beiträge
Also der medizinische Aspekt zum dauerhaften Tragen eines Plugs bzw. Tunnels ist an anderer Stelle schon ausgiebig diskutiert worden, daher gehe ich darauf nicht mehr ein.

Also wie schon erwähnt wurde, kann eine Art Harness Abhilfe schaffen. Vielleicht reicht aber auch ein Tanga, der ein oder zwei Nummern kleiner als die reguläre Größe ist?

Letztlich stellt sich mir die Frage, wie sich das dann mit den - auf Dauer natürlich - ankommenden Fäkalien verhält... trägst Du auch dauerhaft eine Windel oder wo liegt da die Lösung?
*********anke Mann
161 Beiträge
Das mit dem Rausflutschen ist echt ein Problem. kenne ich. Ich habe ein Strap on Geschirr mit abnehrbaren Diidos. Ich lasse aber den innen liegenden Anal dildo am Harness dran und schiebe ihnen in die Öffnung des Plug Marke pig hole und stelle das Geschirr schön fest ein. Dann sitzt es fest und kann so lange getragen werden bis ich mal muss.
********Kink Mann
277 Beiträge
Also mein Tunnel sitzt perfekt, den kann ich sogar nachts tragen. Entweder ist er dann mit einem Stöpsel verschlossen, oder aber ich trage eine Windel. Der Tunnel braucht natürlich - ähnlich wie ein Plug eine größere, einführbare Spitze, als der Lauf dann dick ist.
Ich hatte meinen damals aus einem kleinen Sexshop für kleines Geld und das Ding ist einfach ein Hochgenuss
********an_D Mann
233 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich trage sowohl Plugs als auch Tunnel im öffentlichem Leben. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit engen Stringtangas gemacht, z.B. von Man Store. Da rutscht dann nix mehr.
Liebe Grüße aus Kassel von Sophie
******r82 Mann
15 Beiträge
Hallo Miteinander,
nehmt ihr dann den Plug auf der Toilette raus? Oder funktioniert das wirklich durch das kleine Loch?
********Kink Mann
277 Beiträge
Es fällt schon einiges durch. Aber ab und zu muss der Tunnel raus und gereinigt werden. Und erst dann ist man auch sicher, dass man sich vollständig entleert.
*****404 Mann
237 Beiträge
Mal so ne frage von welchen herstellern trag ihr eure tunnel plugs? Habe von meo den Anal Stretching Ringe
Und den
Black hole 2.0 wobei ich diesrn angenehmer und besser tragen kann. Der erste ist aus alu und ziehmlich schwierig und sehr hohes eigen gewicht.
Den black hole habe ich in L ist sehr gut tragbar
Klein und Groß
Corona Beschränkungen macht trotzdem geil
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.