Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Tunnel-Anal-Plugs gesucht

**********ove69 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Tunnel-Anal-Plugs gesucht
Hallo liebe Analliebhaber 🤗🤗

Ich bin mir derzeit am Überlegen einen Anal-Plug zu kaufen aber kann mich nicht entscheiden welchen ich mir zulegen soll...
Nach einer intensiven Recherche hat mich ein Anal-Plug besonders stark interessiert. Dieser nennt sich Tunnel Anal-Plug. Das geile bei dem ist es, dass er sowohl vorne als auch hinten eine Öffnung von 3.5 cm hat, was einem ermöglicht, das Innere des Anus zu sehen, was mich direkt erregt hat 😀. Man könnte in die Öffnung ja einfach mal beispielsweise Gleitmittel einfüllen oder schmalere Dildos einführen... 🙈😀

Den habe ich vor zu bestellen:
https://www.kisskiss.ch/de/p … -hohler-analplug-extra-gross

Liebe Frauen und Männer
Habt ihr solche Anal-Plugs schon mal ausprobiert und wie sind Eure Erfahrungen?
Findet Ihr das Gefühl auch so erregend und was hält ihr von solchen Plugs? Habt Ihr irgendwelche spannende Tipps bezüglich der Anwendung? Bilder sind gerne erwünscht! 😊🍆

Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge! 😊😊🤗
Vielen Dank schon im Voraus ❤💙
Bild ist FSK18
****o58 Mann
488 Beiträge
Hallo und guten Tag . Ich besitze einen Tunnelplug aus Silikon . Wie du sagst , ist es sehr erregent . Du musst aber auch aufpassen , das du eine enge Hose anhast . Es kann sonst passieren das es in die selbe geht . Durch den Plug merkst du nicht sofort wenn etwas passiert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Versteh nicht ganz was du in deinem letzten Satz meinst? 🙈
****o58 Mann
488 Beiträge
Zitat von ********al69:
Versteh nicht ganz was du in deinem letzten Satz meinst? 🙈
Wenn dein darm nicht ganz leer ist , rutscht es so durch in die Hose
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Achsoo ja danke für den Tipp 😀 mal schauen ob ich meinen dann mit 7 cm aussendurchmesser hineinbekomme... da kann man auch schöne Nahaufnahmen machen 😀😀
****o58 Mann
488 Beiträge
Den Spreizer trage ich öfter . In beiden passen auch kleine Vibratoren rein . *zwinker*
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja mal voll geil
Vielleicht bringe ich nach der Dehnung auch noch meine hand hinein... das wär ja meega 😀😀🙈
Sieht man das Innere vom.Darm dann auch gut?
****o58 Mann
488 Beiträge
Direkt nach dem rausziehen etwas , sonst eher nein
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Also bei diesem Tunnel-Plug den ich mir bestellt habe, sieht man doch das Innere vom Darm? Die Größe des Loches beträgt 3.5 cm und ist zudem ja auch durchsichtig...
****o58 Mann
488 Beiträge
Bei dem von dir bestellten kann ich mir das durchaus vorstellen .
Momentan habe ich nur diesen hier. An sich nicht schlecht. Allerdings ist er aufgrund der Form nicht besonders bequem für eine längere Session. Das liegt an den recht gleichmäßigen Schaft. Der müsste etwas kleiner sein um besser oder angenehmer zu sitzen. Aber im großen und ganzen erfüllt er seinen Zweck.
Bei dem ein oder anderen Natursekt Spielchen hat er zumindest seine Arbeit gemacht 😈
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@*******WEN
Wie gross ist der innendurchmesser?
********oths Paar
274 Beiträge
2,5cm Innendurchmesser sagt die Packung und hat einen Stöpsel zum Verschluss. Lässt sich sehr bequem einführen und tragen. Sinn und Zweck ist die Benutzung durch meinen Herrn - damit er "ohne Befriedigung für mich" in mich hineinwichsen kann und dann auch alles da bleibt 😍🤤
Bild ist FSK18
*******878 Mann
446 Beiträge
Crazy_slots
Das hört sich sehr geil an
Wie lange lässt es dann in dir?
Glg
********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von ********8787:
Crazy_slots
Das hört sich sehr geil an
Wie lange lässt es dann in dir?
Glg
Haben da keine feste Zeitspanne im Sinn, mal schauen 🤭
********oths Paar
274 Beiträge
Und mal im Einsatz
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.