Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1899 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginales Fisten - merkt das der Frauenarzt?

****B91 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Vaginales Fisten - merkt das der Frauenarzt?
Hallo, das Thema gilt den Frauen unter uns.

Mir ist da eine Frage aufgekommen.
Wenn Frauen, grade regelmäßig, gefistet werden sind sie ja dementsprechend gedehnt.

Wie reagieren eure Frauenärzte darauf wenn die bei der Untersuchung merken das ihr so weit gedehnt seit?

Bin gespannt.

Lg Alex
****_LS Paar
1.004 Beiträge
Hallo
*zwinker* jetzt muss ich doch gerade grinsen.
Sorry

Aber die Vagina ,mal etwas in der schönen Sprache geschrieben,ist ein Muskel und der zieht sich wieder zusammen.
Also ich lass mich oft und gerne Fisten deswegen steht sie aber dann nicht ewig auf wie ein Scheunentor.
Da merkt der Onkel Dock nicht wirklich was und wenn es doch so wäre hat er den Anstand nichts zu sagen solange es nicht Gesundheitsschädlich ist.
Liebe Grüße
Frau LS
Hi... es ist ein Muskel und auch wenn man gerne und oft es praktiziert, bleibt das Ganze noch „normal“ weit bzw eng... 😉
********aton Mann
795 Beiträge
Solange die Faust vor dem arztbesuch "entfernt" wird wird er nichts dazu sagen 🙈
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********aton:
Solange die Faust vor dem arztbesuch "entfernt" wird wird er nichts dazu sagen 🙈

*lach*

Um gerade bei dem Thema “weit“ zu sein, also ich hab am nächsten Tag meist das Gefühl enger zu sein .... und selbst nach dem Fisten bin ich nicht wirklich “offen“.
*****672 Frau
1.068 Beiträge
stimmt , ich bin nach dem Fisten auch immer enger ,weil dann alles untenrum angeschwollen ist .
Außerdem ,wenn sich die Muschi im Anschluß nicht wieder zusammen ziehen würde ,dann würden alle Frauen ,welche spontan Kinder geboren haben ,ja dauerweit sein und ihr Männer könntet dann ohne Anstrengung sie nur noch mit der Faust befriedigen .
Finde es aber total lieb ,dass sich der Themenersteller so grße Sorgen und Gedanken um uns Frauen macht.
*roll* Immer wieder die gleichen Fragen die auch schon 1000 mal beantwortet wurden.
*****672 Frau
1.068 Beiträge
@****at Fotograf
wenn dir ein Thema nicht zusagt ,dann klick halt einfach auf "nicht beobachten " und gut ist.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Threadüberschrift ist nun eindeutiger. Außerdem ist das Thema nun im richtigen Bereich.
****i07 Mann
128 Beiträge
Diese Fragestellung auf anales Fisten bezogen wäre mal interessant. 🤔 Oder war das auch schon mal Thema hier?
****B91 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich hatte das ganze mal weiter gestrickt.
Ich kenn das von mir, ich fiste mich auch selber. Das ich am nächsten Tag enger bin kenn ich auch. Aber mit der Zeit bin ich ja auch weiter geworden, bei mir hat nicht von Anfang an die ganze Hand reingepasst. Das es nach einiger Zeit wieder enger wird kenne ich auch. Wenn ich mich ein, zwei mal in der Woche fiste Brauch ich nicht lange und die Hand ist drin, heist für mich, dass der Muskel sich nicht so schnell „zurückzieht“ und da kam mir die Vorstellung wenn ich jetzt damit zum Arzt müsste, ob er das merken würde und da Frauen regelmäßiger beim Arzt sind als Männer hat sich für mich die Frage gestellt.

@*********ograf auch dir danke das du ein Teil deiner wertvollen Zeit geopfert und dir soviel Mühe gegeben hast, diesen unnötigen Kommentar zu verfassen....
*****672 Frau
1.068 Beiträge
@****B91

Ich denke mal das es der Arzt nicht an den Muskeln merkt ,sondern an den sicherlich vielen kleinen Microverletzungen um den Schließmuskel um den Analbereich herum ,zumindest hat bei mir mal ein Proktologe so eine Bemerkung zu seiner Mitarbeiterin vor der eigentlichen Untersuchung fallen gelassen.
*******gens Mann
5 Beiträge
Es fällt dem Proktologen (und nicht nur dem) bereits auf, wenn der Schließmuskel regelmäßig "Durchgangsverkehr" in beide Richtungen hat. Bei Fisting und Größerem *g* erst recht, und nicht nur das; der Arzt sieht es bei einer Rektoskopie auch dem Darm an, selbst wenn dieser blitzsauber und kerngesund ist. Ich müsste grinsen, als ich im Bericht las, dass sich "die Verhältnisse" bei mir "sehr übersichtlich" darstellten - wohl die Umschreibung für "Tanzsaal" *ggg*
*********in81 Frau
88 Beiträge
Also ich habe meine Frauenärzte immer damit konfrontiert *mrgreen* weil ich leider nach dem fisten immer einen bakteriellen Infekt bekommen habe *heul* seit ich aber mit einem speziellen Gel nachbehandel, bleibt mein Milchsäure Haushalt stabil....
Ich weiß auch nicht, warum das immer passiert. *traurig*
Das nimmt mir leider ein bisschen den Spaß... wenn ich könnte wie ich wollte.... ach ja *rotwerd*

Naja, aber aufgrund dieser Geschichte, rede ich offen mit meiner Gyn über meine sexuellen Praktiken. Und ein anderer Gyn sagte mal : da kommen Kinder raus *zwinker* da machen Fäusten auch nichts aus. Seien Sie vorsichtig und viel Spaß!
*gg*
Zitat von *********in81:
Also ich habe meine Frauenärzte immer damit konfrontiert *mrgreen* weil ich leider nach dem fisten immer einen bakteriellen Infekt bekommen habe *heul* seit ich aber mit einem speziellen Gel nachbehandel, bleibt mein Milchsäure Haushalt stabil....
Ich weiß auch nicht, warum das immer passiert. *traurig*
Das nimmt mir leider ein bisschen den Spaß... wenn ich könnte wie ich wollte.... ach ja *rotwerd*

Naja, aber aufgrund dieser Geschichte, rede ich offen mit meiner Gyn über meine sexuellen Praktiken. Und ein anderer Gyn sagte mal : da kommen Kinder raus *zwinker* da machen Fäusten auch nichts aus. Seien Sie vorsichtig und viel Spaß!
*gg*

Das mit den Infektionen kennen wir auch... immer höchste Vorsicht... macht manchmal keinen Spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.