Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Was reizt an Anal?92
Mich würde mal interessieren was euch Männer daran reizt eine Frau…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppel-Anal

*****z89 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Doppel-Anal
Wer von euch hat bereits Erfahrung damit, wen reizt der Gedanke, von zweien gleichzeitig penetriert zu werden?
Egal ob Männlein oder Weiblein, aktiv oder passiv...
Teilt euch mit, gerne auch mit visueller Unterstützung 😊
*********_2015 Mann
13 Beiträge
Moin,

ich habe Erfahrung mit 2 Händen von 2 Frauen. Es ist ein irres Gefühl und Wahnsinn, wenn die eine die Prostata kontrolliert und die 2. tief tief dich auch kontrolliert.
Anfangs hat es den Macho Beigeschmack, der Mann lässt sich, aber wenn die Frauen merken, welche Macht sie in der Hand *zwinker* haben, der eine oder andere Postatata Orgasmus Ihnen fast den Arm zerdrückt, der Ausdruck von der Fascination und der Geilheit in deren Augen, ist dann die Krönung und lässt die "Schmerzen" vergessen.

Insofern in Realität genial.

Gruss CarpeDiem_2015
Doppelfist
Also ich habe das Vergnügen von 2 Händen gleichzeitig anal zu haben schon genossen und ich liebe es extremst. War zwar nur eine Frau aber trotzdem 2 Hände 😁
*********_2015 Mann
13 Beiträge
Geil, das ist ein irres Foto
Danke😊 das war auch ein irrer Spaß 😁
*****z89 Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
2 ganze Hände? ! *wow*
Und ich hatte lediglich an zwei Schwänze gedacht...
Sieht bemerkenswert (geil😆) aus *top*
Davon träume ich schon lange, einmal von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden und im Idealfall noch ein oder zwei zum Blasen zu haben.
Naja jeder hat halt so seine extreme🙈
Bei zwei Händen ist unser männliche Part auch schon angekommen 😋😋😋😋😋😋
Genuss pur!!!
Für beide 😊😊😊😊
Das kann ich nur bestätigen 😋
**********nsued Paar
267 Beiträge
geil, wenn sich zwei Hände ausgehen ... ich denke, das strebt jeder Fistliebhaber an, egal ob aktiv oder passiv
*********bitch Paar
49 Beiträge
Also selbst als Latexpuppe ist es nicht einfach 2 Männer für eine Doppelpenetration zu finden *nixweiss*
****a_e Mann
125 Beiträge
Das ist natürlich ein Traum von mir. Aber heutzutage ist es ja schon nicht einfach einen zu finden der ausdauernd fickt. Zwei Hände habe ich noch nicht geschafft. aber eine Hand und gleichzeitig den Schwanz drin durfte ich schon genissen.
*********_2015 Mann
13 Beiträge
Das ist aber auch schon etwas ! Respekt !

Sagt mal wie sieht ihr dafür das der Muskel nicht überdehnt wird ? Da habe ich Angst vor !

Gruß
**********nsued Paar
267 Beiträge
Natürlich wird der Muskel im Laufe der Jahre immer weiter gedehnt. Muskeln haben diese Eigenschaft, aber sie kontrahieren ja auch. Wenn man mit Hausverstand vorgeht, keine Schmerzen produziert, dann ergebn sich keine Probleme. Nebenwirkungen des langjährigen Dehnens und Fisten sind: Die Stuhlmengen sammeln sich zu wesentlich grösseren Mengen an (was für unsere Leidenschaften auch Vorteile mit sich bringt) was manches ein Probleme beim Spülen auf dem WC mit sich bringt und die Zeitspanne zwischen Stuhldrang und dem sich Entleeren müssen ist kürzer gegenüber früher. Das muss aber nicht zwingend mit dem Dehnen zu tun haben sondern kann sich aus dem Älterwerden ergeben.
*****203 Mann
191 Beiträge
Doppelanal ist schon etwas für Fortgeschrittene-)

Bisher packe ich 1 Hand + . Allerdings habe ich öfters das Vergnügen 2 Schwänze aufzunehmen.

Auch meine Bekannte mag doppelanal, allerdings keine Hände
****a_e Mann
125 Beiträge
Also ich merke wenn ich zu forsch ran gehe. Das beste Mittel ist auf seinen Körper zu hören. Es gibt Tage da kommt man einfach nicht weiter und das sollte man akzeptieren. Wie bei jedem Training ist es beim Dehnen auch so, das man es langsam angehen sollte. Ich merke von Überdehnung nichts. Ich mag es wenn es einen Wechsel zwischen Hand und Schwanz gibt und meine Muskeln passen sich da auch recht schnell an.
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Ich liebe es sehr 2 schwänze im Arsch zu haben das füllt mich so geil aus.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Hexe mag an guten Tagen mal den klassischen Sandwich, aber kein DPA. Belzebub ist für jede Art von DP offen, auch schon mal in passiver Rolle. Es kommt nur leider viel zu selten dazu.
*****_24 Mann
476 Beiträge
passt gerade so...
Bild ist FSK18
*****_85 Mann
326 Beiträge
Hallo zusammen, ich durfte bei einem Clubbesuch die Tolle Erfahrung machen von zwei Frauen gleichzeitig gefistet zu werden. Es war ein unglaubliches Gefühl nicht nur durch die extreme Dehnung sonder auch das Kopfkino war extrem geil.
So ein eingespieltes Frauen Team ist was super Tolles 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.