Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zum Oxballs Sack Sling?22
Ich habe diese famosen Oxballs-Toys im Netz gesehen und spiele mit…
zum Thema
Analplug flutscht immer raus15
Es ist mir peinlich diese Frage zu stellen, aber leider habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oxballs Pig Hole

***To Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Oxballs Pig Hole
Hi,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Oxballs Pighole gemacht? Falls ja, welche?

Ich find die Teile ja hammerscharf, aber sind sie nicht zu weich, gerade für Anal? Gibt das Material beim Einführen nach im Vergleich zu einem Vollmaterial? Hakt es wegen des Tunnels nicht beim Einführen? Und wie Ist der Halt im eingeführten Zustand? Flutscht es da zu leicht wieder raus?

Vorab schon mal herzlichen Dank!
********Kink Mann
277 Beiträge
Hi,
das Ding ist viel zu weich. Dafür geht es superleicht einzuführen, aber offen stehen bleibt da nichts. Ich hab dann letzten Endes auf No Name Tunnel Plugs zurück gegriffen, die haben den Hintern dann schön offen gehalten.
***To Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Welche Größe hattest du, wenn ich fragen darf?
********Kink Mann
277 Beiträge
Das weiß ich leider nicht mehr.
***To Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Und welche der Alternativen bevorzugst du?
******sse Frau
18 Beiträge
https://www.eis.de/p/reizvol … likon-11-cm-016952to#reviews

Sind eben im Angebot. Dieser Plug ist auch nicht zu weich.
*********pleGG Paar
184 Beiträge
Oxballs
Also wir haben die mittlere Größe und finden das Ding genial.
Es ist überhaupt nicht zu weich...
Ei führen geht z.b. gut wenn man einen dildo rein steckt und dann mit einführt und nur den dildo raus zieht.
Von wegen da bleibt nichts offen stehen... hier mal Impressionen dazu
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******iva Frau
52 Beiträge
Aber viel zu klein XD Gibts sowas auch mit ca 9cm Außendurchmesser? Auf 8 sollte er mindestens offenhalten...
*********pleGG Paar
184 Beiträge
Gibt es auch *zwinker*
*********pleGG Paar
184 Beiträge
Haben wir auch zuhause... nur ist dieser uns noch viel zu groß *snief2*
*********emuc Paar
128 Beiträge
Vieleicht ist das ja was für euch lieben gruss tv rita

https://shop.toy-versand.com … lugs/steel-anal-stretching-1
******ual Mann
28 Beiträge
Also ich habe die XXL-Variante.
Weich ist das Teil schon und daher ist auch das einführen recht "fummlig", aber wenn das Ding mal sitzt und sich entfaltet hat ist es schon ein unglaublich geiles Gefühl... 😉
Da es eben so weich ist passt auch einiges in den Tunnel rein und durch... selbst ne Faust lässt sich ganz gut reindrücken.... 😎
Bild ist FSK18
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Wir haben das Pighole in XXL(Nr 5).ja es ist relativ fummelig es so einzuführen aber wir nehmen immer unseren MR ED(siehe Foto) dabei.da kann man schön mit vordehnen und wenn das Pighole dann drinn ist kommt der Dildo raus.so ersparen wir uns die Fummelei und die Rosette ist schön vorgedehnt so das er garnicht merkt das der Plug sich voll entfalltet hat und das loch weit offen hält 😀
Die XXL Größe hat ca.5cm innen und 8,5cm Außendurchmesser.
Es gibt aber neuerdings auch die XXXL Variante, die hat ca.7cm innen und ca.10cm außen. Wir kennen nix vergleichbares vonden Maßen her aus festen Material.
Kommt ja auch darauf an,was man dann dadurch einfüren möchte wenn es was kleines ist würden wir was festes empfehlen. Aber bei großen Sachen umbedingt das Pighole.
Da sieht man die Größe recht gut
Unsere Einführhilfe
********aton Mann
795 Beiträge
Der Gang große ist dann der FF pig hole
Speziell zum durchfisten gedacht *zwinker*
******nge Paar
517 Beiträge
Oxball ist zwar teuer aber auch definitiv sehr gut !!!

Das Pighole gibt`s m.E. in 4-5 Größen ... s - m - l - xl - xxl ... z.B. bei w w w.shop.toy-versand . com

Die Innen- und Außendurchmesser kann man(n) dort nachlesen ... unterhalb der Größe l macht es aber wenig Sinn.

Gleitgel - nicht zu viel - versteht sich von selbst ... sonst flutscht er zu schnell ganz rein / raus.

Das gute an den Oxball`s ist ; Du kannst ihn "zusammenfalten" indem du ihn zusammendrückst, dann einführst und etwas warten bis es "plopp" macht ... die Dinger öffnen deinen *arsch* wie von selbst.

Ist er dann erstmal plaziert, lässt er sich in die komfortabelste Position drehen und z.B. füllen mit flüssigem what ever *zwinker* , Dildos bzw. die ganz großen auch mit einer schlanken Hand und gibt Einblicken ungeahnten Freiraum.

Wir haben den Preis / den Kauf nie bereut !
Das Xl hole haben wir auch, aber bevorzugen eher die Ass Grommet tunnel von , sie sind aus festerem Material und die Form hält besser meinen wir jedenfalls, sie haben auch nicht einen so großen Standfuß.
Bild ist FSK18
*****203 Mann
191 Beiträge
ich spiele ja mit dem Gedanken mir einen Kong zuzulegen.
Kein großes Inneres Loch aber dafür einen großen Aussendurchmesser.

Auch preislich eine tolle Alternative.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Die gibt es ja in 2 Größen 😉
*****203 Mann
191 Beiträge
Jupp 😎
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Habe den großen
*****203 Mann
191 Beiträge
Passt? Fühlt sich gut an?
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Manchmal passt er. Nur aufpassen das er nicht weg ist😉
*****_24 Mann
476 Beiträge
das ist der neue große...
Passt gut, geht schwer rein und raus dafür passt noch einiges durch.
Bild ist FSK18
*****sub Paar
265 Beiträge
@*********_7071

Mh hier wird über einen .... Kong .. Geschrieben *nachdenk*

Was ist damit gemeint , event. einen Link
Lg
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Hundespielzeug😉der Kong
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.