Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34923 Mitglieder
zum Thema
Sex-Spiele und Sex-Toys - Öffnet sich die Partnerin noch?25
Ich bin jetzt seit einigen Wochen meiner Freundin zusammen und unser…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zum Oxballs Sack Sling?

Erfahrungen zum Oxballs Sack Sling?
Hallo
ich habe diese famosen Oxballs-Toys im Netz gesehen (genauer gesagt den Sack Sling) und spiele mit dem Gedanken, mit das anzuschaffen.

Nun kauft man ja nicht gerne die Katze im Sack und Rückgabe ist bei so einem Produkt ja eher nicht drin, denke ich. *zwinker*

Daher meine Frage:
Wie fest sind diese Oxballs-Dinger wirklich? Da steht was von dolle flexibel, aber trotzdem schön eng... Stimmt das wirklich?

Schönen Gruß,
der Draal
*******aJe Frau
9 Beiträge
Oxball
Mein Sub muss dies Ding manchmal ertragen. Es ist wirklich sehr elastisch. Allerdings darf es kein Silikathaltiges Oel abbekommen!
Ein Exemplar haben wir schon durchgespielt - Nachschub ist bestellt.
Nimm das Ding ohne Hodensteg - das ist zu fummelig.
L.G.
Herrin MaJe
Durchgespielt? Hm, heißt das: "Material zu schwach" oder "zu robust damit umgegangen"? *zwinker*

Ich glaube, ich order einfach mal einen einfachen zum probieren...
****y42 Mann
54 Beiträge
Ballstretcher
@*******MaJe,
wenn du die deinem Sub anlegst, wäre dann nicht ein Ballstretcher aus Metall eher was?
*******aJe Frau
9 Beiträge
Ja da traeumt er auch schon von. Ist aber aasig teuer so ein Teil (mit Raendelmuttern zu spannen)....
****y42 Mann
54 Beiträge
günstig
@*******aJe kann man die Teile wirklich nicht nennen. Was hälst du von einem Parachute mit Gewichten. Zugegeben, da wird die Schwerkraft benötigt, so dass er nicht bei allen Stellungen gleich wirkt.
****mio Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vollkommen zufrieden...
Ich habe mir vor ein bis zwei Monaten einen solchen "Cocksling" zugelegt und ich war auch erst etwas misstrauisch was das Material angeht, aber ich wurde positiv überrascht.
Das Material ist gut verarbeitet und wirklich sehr sehr dehnbar, ihn das erste mal anzulegen bedarf vielleicht etwas Übung, aber den dreh hat man(n) schnell raus. *zwinker*

Der Ring am Schaftende sitz angenehm fest sodass ein guter Blutstau Effekt das beste Stück noch einmal richtig stramm werden lässt. Der Teil des "Cocksling's" der den Hoden umgibt ist auch angenehm stramm, aber nicht so fest das er euch etwas abschnürt. *zwinker*


Beim Sex kann ich dieses Toy nur wärmstens empfehlen. Ich persönlich trage den Cocksling auch gerne einfach nur so da das Tagegefühl für mich einfach nur sehr angenehm ist. Ob bei der Arbeit oder bei Besuch bei Freunden und Bekannten. *g*
Empfehlenswert
Hab den Oxball Sling vor wenigen Tagen beim Stöbern im Drmask Shop in der Vitrine liegen sehen und spontan gekauft. Vorher noch nie gesehen.

Anlegen geht ganz gut, erst die Hoden durch und dann den Schwanz...kein Problem, wenn noch schlaf;-)

Längeres tragen habe ich heute mal probiert. Puh...mir zwickte der Sack nach rund 1h dann schon recht ordentlich...

Sieht aber schick aus, wie ich finde und unter Erregung ein tolles Gefühl.
*******o_rp Mann
8 Beiträge
Oxballs
...kneifen nicht so, wenn man Gleitgel zum anlegen benutzt.
Wasserbasiertes, nix mit Silikon (wg. des Materials & der Verträglichkeit).

Die Oxballs-Teile (habe 2 verschiedene) sind wirklich gut gemacht und halten bei pfleglicher Benutzung lange.
*******utz Mann
4 Beiträge
stahlvariante
Ich habe per Zufall so ein Teil in Stahl entdeckt - und mir gleich zugelegt. Der Vorteil dieser Variante ist, das er am Ende eine wechselbare Kugel hat. Zum Anfang kann man die kleinere nehmen und wenn man davon genug hat, es mit der grösseren probieren.
Seit ich dieses Spielzeug kenne, möchte ich es nicht missen. Manchesmal trage ich es auch beim Sex und wenn die Partnerin dann etwas am Steg zieht... Gigantisch !
****y42 Mann
54 Beiträge
mehr Infos zur Stahlvariante
hallo Hutzleputz, kannst du ein wenig mehr Infos zu deiner Stahlvariante geben. Vielen lieben Dank!
*******alke Mann
5 Beiträge
Oxball Sacksling
Hallo zusammen ich habe mir den sacksling gekauft und trage ihn Täglich also 7/24 dazu trage ich einen cockring und einen eichelringschmuck auch 7/24. ist ein geiles gefühl und der sacksling hebt de sack herrlich hervor dass mann eine schöne feste beule in der hose hat mit oder ohner ständer. da ich servicetechniker im aussendienst bin gucken die leute schon sind aber enzügt. ich kann ihn nur weiter empfehlen. und die werbung stimmt. grüsse aus der schweiz
Oxball Sacksling
Hallo,
Ich habe mir den Oxball Sacksling jetzt auch mal zugelegt und meine Frau und ich sind begeistert davon.
Aber ich hab da doch noch ne Frage zu: Wir sind leidenschaftliche Latexliebhaber, gibt es Probleme mit dem Oxball Sacksling und Latex?
Habe nämlich mal gehört das sich so manche Spielzeuge nicht mit Latex vertragen.
Kann man als Gleitmittel (Anziehhilfe) für den Oxball Sacksling Latexanziehhilfe verwenden oder ist das nicht so gut?
Passt wie angegossen und macht Lust auf mehr ...
Den OxBalls habe ich mir mit dem Spreitzer (Sling) zugelet. Es ist ein irres Tragegefühl und besonders bei der härteren Spielarten läßt sich schön fest zustoßen.

Nach etwas Übung ist das Anlegen ein Kinderpiel. Gleitceme ist eher nicht zu empfehlen, da kann es schon mal passieren, dass was rausflutscht - das ist dann nicht unbedingt angenehm *g* Im Gegenteil, "trocken" angelegt ist ein fester Sitz garantiert.
Bild ist FSK18
******n17 Mann
5 Beiträge
oxballs
Ich hab mir gleich zwei gekauft. Der mit dem Hodenteiler ist der Hammer. Trägt sich richtig geil den ganzen Tag über. Kann auch nur sagen, immer trocken anlegen sonst flutscht alles raus.
**********aniac Mann
221 Beiträge
Oxballs FOREVER
Wer die Oxballs Teile noch nicht kennt....Leute,probiert mal was aus dem riesen Fundus von der

Gay-Szene Schmiede aus...ist einfach nur... *spitze*

Ich hab seit mittlerweile 5 Jahren den Original Cock-Sling....mein absoluter Favorit !!! *top2*


Im laufe der Zeit sind dann noch einige dazugekommen...

-2 Stk. Cock-Sling 2 ( einer macht mittlerweile jemand anderen "sehr" glücklich beim tragen )

-Ball-Sling ( stretcht die Eier )

-Sack-Sling ( das ist der mit mit dem gewaltigen Ballbeutel dran )....I love him *anmach*

-Sport Fucker

-Pisser

-Sport Cockring Bi-Color

-Powerballs

• XXX Padded Cockring ( suuuper elastisch und ziemlich fett für nen Cockring )

....und seit neuestem den Thug Thicker Double-Penetrator ....nen Toy für Doppel-Anal/Vaginal

oder auch Sandwich....aber ohne,den so oft fehlenden,zweiten Mann dafür zu benötigen....

GRANDIOSES Teil....ein "must have" für alle die auf nen bissken mehr in sich stehen....

oder auch um der Frau beide Löcher gleichzeitig auszufüllen.

Wird angelegt wie nen normaler Cockring....Ring hinterm Sack....

und schon kann der Spaß beginnen *pimper* *wow*


Ich werd nochmal nen paar Bilder nachschieben.....
**********aniac Mann
221 Beiträge
Oxballs und Gleitmittel
Die verschiedenen Modelle...

SPLITTSLING_COCKSLING-Original oder COCKSLING 2_NUTTSLING_SACKSLING_SPARKPLUG

und die ATOMIC JOCK Modelle bestehen alle aus nem Hybrid Material....nämlich TPR .


TPR ist ein Thermo-Plastischer-Rubber(Gummi)....der ohne Probleme mit Gleitmitteln auf Basis von

Wasser , Öl , Silikon , Silikon-Wasser Hybrid verträglich ist.

Mein erster COCKSLING hat ja mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel...

und ist über die Zeit auch mit allem "Flitsch" Gelumpe in Berührung gekommen....

ist heftigst gedehnt und gezogen worden....und ist immer noch in Ordnung. *top*


Was aber absolut wichtig ist :

*alarm* Immer *alarm* nach Gebrauch mit irgend nem Flitsch das Teil mit warmen

Wasser und Seife abwaschen und trocken,ohne Kontakt zu anderen Toy's auf Kunststoff- oder

Silikonbasis,lagern.

Ansonsten kann das Material angegriffen werden....oder es gibt Weichmacher-Wanderungen

und et wird klebrig....und das war's dann...mit dem lecker Teilchen *heul*
Hallo
Ich habe meinem Sklaven letztes Jahr so ein Ding in schwarz mit Hodenteiler verpasst. Es ließ sich sehr gut anlegen (da sehr elastisch) und sah schon extrem heiß aus, aber nach einiger Zeit sind seine Bälle immer wieder herausgerutscht....

Ich würde es aus diesem Grund nicht noch einmal bestellen...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Hey Sina
...dann würd ich mir an deiner Stelle mal den BALLSLING was genauer ansehn.


Der stretcht die Eier schon ganz lecker heftig (sollte doch in deinem Sinne sein *fiesgrins* )

und wenn da was raus rutscht...ist eigentlich kaum möglich,

stramm umklammert ist echt noch vorsichtig ausgedrückt....

der SPLITTSLING...den du hattest,packt meines wissens nach nich so heftig zu.



Ich hab den BALLSLING ja auch....kann das gute Stück aber leider nur ne bestimmte Zeit tragen,

bin absolut kein Mimöschen um de Lendengegend,

aber so stramm wie der sitzt wird's mir nach ner weile einfach zu krass.....

das Tragegefühl zu Anfangs bringt bei mir jedes mal "standing" Ovations hervor *grins*

wird aber auch von Träger zu Träger unterschiedlich sein.


Könnt mir gut vorstellen das du damit deinen Sklaven gewaltig trietzen kannst..........

greetz Carsten
Danke
Hallo Carsten!

Danke für den Hinweis *fiesgrins*

Liebe Grüße
**********aniac Mann
221 Beiträge
FEHLER
Das Teil das ich meine heißt nich BALLSLING....

sondern *beep* NUTTSLING *beep*

Ich verhau mich bei dem Teil immer mit dem Namen....

weil es halt so heftig auf die "Bälle" geht....halt auf die "Nutt's"
*******ast Mann
1 Beitrag
Sieht gut aus
Ich habe mir den Splisling in transparent gekauft. Dass der locker sitzt, kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Die Eier werden damit so stramm gefasst, dass sie glänzen und die Adern hervortreten. Nach einer Stunde ist dann Schluss. Vielleicht bin ich doch ein Weichei..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.