Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Welche Toys bevorzugt ihr?7
Da das Thema Toys sehr kontrovers ist hätte an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys..

Genauso ist selbst ist die Frau ob Vaginal oder Anal
Als Mann
Ich genieße eher ein großes Spielzeug.
Je nach Tagesform versuche ich die Größe immer zu steigern.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Spezialspielzeuge
Hallo zusammen. Schaut mal unter 'Meine Lieblinge'. Das is ne kleine Auswahl. Einen Tunnelplug der was taugt, habe ich mir aus Alu drehen lassen. Der fällt nicht ein und 'verschwindet' durch einen großen Anschlag auch nicht. Innendurchmesser 60 mm, Aussendurchmesser 85 mm. Dünnste Stelle 66 mm. Länge glaub 120 mm.
****oth Mann
12 Beiträge
Groß
Mit meinen belego Prism stoße ich an meine Grenzen seine 43 cm Länge und 8,8 bis 10 cm Durchmesser ist er echt gewaltig. Immerhin habe ich die Eichel schon drin gehabt 9cm im Durchmesser.
Mal so, mal so :)
Meine Maus und ich erweitern und sortieren eigentlich ständig unsere "Spielzeugkiste", um uns immer wieder neuen Handlungsraum zu schaffen. Für ihre vaginale Dehnung verwenden wir vorzugsweise "Pump-Dildos" oder ganz klassisch die gute alte Handarbeit, da sie sowieso völlig verrückt danach ist meine Hand in sich zu spüren, darf das ja sowieso nicht fehlen.

Unser absoluter Favorit in Sachen Toy's ist und bleibt aber unsere Vagina-Pumpe, unsere aus dem Hause Fröhle (ist nicht die billigste, aber es lohnt sich 100%). Sie ist während dem Pumpen vor Erregung fast wie gelähmt, und sobald das Ergebnis des Saugers sich dann sehen lassen kann (meistens ca. 3x10 o. 2x15 min.), absolut nicht mehr zu halten vor lauter Explosionen, die ihr während dem Sex durch den Körper jagen. Ein echt geiles Toy, gerade zur gemeinsamen Benutzung, denn es fühlt sich nicht nur für Sie und Ihn unglaublich schön an, es sieht dazu auch noch echt geil aus.

Vielleicht machen wir ja beim nächsten mal ein paar Bilder *g*

Viele liebe Grüße *g*
****reN Mann
142 Beiträge
@UltimatePassion
DAS klingt sehr überzeugend! Das werde ich doch mal ...
Danke für deine lebhafte Beschreibung!
@MestreN
Gerne, freut mich wenn ich neue Impulse geben kann.
******rie Frau
11.585 Beiträge
****972:
Toys..
Mich würde interessieren, ob Ihr ein grosses Toy oder mehrere Kleine bevorzugt...

Ich bevorzuge ganz klar lieber ein größeres Toy...
und das passiv momentan noch eher mösal *raeusper*

Gestern durfte ich spontan ne wirklich große Aubergine spüren *smile*
nur a bissel schade, dass ausgerechnet da die Kamera nicht griffbereit war *snief* ich konnte diesen Genuss also nur erfühlen und den Schilderungen meines Lovers lauschen, wie herrlich es aussah, als nur noch das kleine Ende mit dem grünen Stiel aus mir heraus spitzte *zwinker*
******rie Frau
11.585 Beiträge
*******2012:
Oh ja, gerade Auberginen sind da wundervoll geeignet. Sie sind meist schön gross und rutschen ab einem gewissen Punkt wie von selbst rein *schleck*

absolut *top*

Mich hat dieses herrlich fistähnliche Gefühl beim Hineingleiten und Tragen ja so dermaßen angefixt, dass ich inzwischen eine Anfrage zur individuellen Maßanfertigung bei einer SilikonTOY-Manufaktur gestellt habe, denn die Größen des regulären Obst- und Gemüsesortiments dieses Spielsachen-Anbieters sind mir für meinen speziellen Spaß (hauptsächlich im Solospiel mal so für zwischendurch) leider zu gering *zwinker*

Meine Internet-Recherche für ähnliche Toy-Formen hab ich inzwischen fast aufgegeben... oder hat jemand aus der "Dehnungsszene" nen guten Tipp für mich, ob es große Toys gibt, die sich am Ende wieder soweit verjüngen, um wie von selbst an Ort und Stelle zu bleiben?

sorry fürs leichte OT *raeusper*
*****rsm Paar
26 Beiträge
Auberginen
Hi Kulinarie, kann ich dir nur recht geben in Bezug auf die Größen der Naturprodukte *g* aber schau mal auf DIldok... dort gibt es die Dildos "19 x 8,8 cm ANALE GRANDE Dildo MEDIAN" sehen fast so aus und ist auch in großen Größen verfügbar (25 x 9,5 cm ANALE GRANDE Dildo MOORE).
Vieles Spaß und liebe Grüße

Tanja
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bluecats2023
Das finde ich eine sehr interessante Sache!

Das wäre doch einen eigenen Thread wert wenn es soweit ist. Besonders wenn man die Mühe auf sich nimmt mit einer eigenen Anfertigung.

Ich selber mag lieber große Toys. Ich finde sie beim Anblick im Spiel ansprechender, was nicht heißt daß ich die kleinen/mehrere kleine nicht verwende. Doch selbstverständlich finden diese auch Verwendung....denn es ist sehr faszinierend welche bösen Schimpfwörter einer Frau einfallen wenn sie eben noch von einem Riesen ausgefüllt wurde durch den sie sehr konzentriert atmen musste und im nächsten Moment der Minidildo, der in jeder Handtasche verloren geht, zum Einsatz kommt. *fiesgrins* *fisting*

....böse Schimpfwörter die mir die Schamesröte ins Gesicht treiben! *mrgreen*

LG
PAN
*****000 Mann
507 Beiträge
Dehnungsspiele....
I habe vor etwa einem Jahr angangefangen , meine Harnröhre zu dehnen . Vor 2 Monaten hatte ich mir einen Vibrator gekauft . Es ist ein Zylinder mit gut einem cm Durchmesser . Ich bekomme ihn immer besser hinein und er verschließt die Harnröhre so dass ich beim Orgasmus nicht spritzen kann . Es ist ein geiles Gefühl den Druck zu sspüren und die Vibration . *schleck*
*****000 Mann
507 Beiträge
Teil 2 - noch Fantasie....
Ich könnte mir auch vorstellen, mit dem kleinen Brummer in der Harnröhre in Dich einzudringen.
So zusagen als lebender Vibrator. Und Du regelst die Stärke..... oh je *wow*
Wir bevorzugen große Spielzeuge
Es ist für uns die absolute Erfüllung, wenn wir die Dehnung steigern können.
Unsere sie ist sehr eng gebaut..... Wir fangen mit kleineren Dildos an und steigern uns über einen langen Zeitraum auf den zur Zeit in unserer Sammlung größten.
******cht Mann
110 Beiträge
@********t_bi:
Das ist ein schönes Kaliber! Ist das der All Black XXL mit 9,5cm Durchmesser? Die PET-Flasche dürfte so um die 7cm haben?!
Dehnsucht1980
Es handelt sich hierbei um den Belgo Prism X-man Terminator mit 43cm Länge und 9cm Durchmesser.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Reiselust_bi
der Prism X-man Bedarf aber schon einer gewissen Übung und Vorbereitung. Ist mit Sicherheit ein geiles Erlebnis wenn er komplett verschwindet.
******rie Frau
11.585 Beiträge
****972:
Toys..
Mich würde interessieren, ob Ihr ein grosses Toy oder mehrere Kleine bevorzugt...

Obwohl in manchen Bildergalerien wirklich ausgesprochen tolle Bilder von z.B. ganz vielen Buntstiften in Mösen oder zahlreichen Tafelkerzen in Rosetten zu finden sind, bevorzugt mein Lover - genauso wie ich - auch lieber ein größeres Toy als mehrere kleine anal aufzunehmen... manchmal erzählt er, wie neidvoll er doch hin und wieder auf die enorme Aufnahmefähigkeit anderer Personen blicken würde...

Aber wenn ich bedenke, wie seine anale Vorliebe startete, spielt er für unsere Verhältnisse durchaus schon bei den Überdurchschnittlichen mit... ich war ja von Anfang an dabei, er profitiert sehr von meiner Toyvielfalt... und wenn er wirklich mal unschlüssig über seine tagesformabhängige Aufnahmegröße ist, dann schieb ich ihm gern meinen aufpumpbaren Dildo in seine Rosette, damit bring ich ihn immer herrlich zum frohlocken *smile*
big and bigger
ich mag es definitiv gross und lang. auch ungewöhnliches find ich spannend..., aber das weiss die frederöffnerin ja bereits ;).
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Big
Ist geil.er steht total auf XXL bei sich.gerne auch sehr tief.das ausgefüllte Gefühl ist unbeschreiblich geil🖒🖒🖒😊
******rie Frau
11.585 Beiträge
Tja, auf ordentlich Dehnen stehen wir hier wohl alle gern *raeusper*

aber ich möchte sehr gern mal wieder auf die EP-Fragestellung dieses Threads hinweisen *zwinker*:

Mich würde interessieren, ob Ihr ein grosses Toy oder mehrere Kleine bevorzugt...

fg Kulinarie *blume*
mod
eben, wie ich sagte. ich bevorzuge ein sehr grosses. aber eben bevorzuge, auch diverse kleine zusammen haben ihren reiz. das langsame dehnen damit.... wahnsinn.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Kommt...
Drauf an.mal ein XXL Toy.mal die Faust mit nem Dildo zusammen.je nach Stimmung😊😉oder mal 3kleinere (4cm)gleichzeitig.
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Ich hatte,....
heute ein echt klasse Gefühl! *sextoy*
Heute Mittag habe ich mir einen Dildo gekauft und sofort ausprobiert,....ohne langes "Vorglühen".
280 x 65 mm und es war SUPERKLASSE!

Jetzt werde ich ihn noch einmal ausprobieren...mal schauen wie er sich am frühen Abend anfühlt!

Think
********aton Mann
795 Beiträge
Xl plus
Definitiv ein großes Teil.
Aber wenn ich nicht gerade das größte nehme sondern etwas im Bereich von 6 bis 7 cm darf gerne noch was kleines so um die 4cm dazu oder auch 2

Da die richtig dicken nicht so tief passen mag ich gerne einen 45cm Doppeldecker ganz tief und dazu ein dickes Teil dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.