Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Welche Toys bevorzugt ihr?7
Da das Thema Toys sehr kontrovers ist hätte an die Damen.
zum Thema
Toys zu Weihnachten42
Verschenkt jemand Toys zu Weihnachten? Oder habt ihr da Bedenken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys..

Nun meine Lieben.. zurück zum eigentlichen Thema. Mögt Ihr lieber ein grosses oder mehrere kleine Toys? *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also....
...früher, als ich noch jung und unerfahren war, habe ich den Selbsttest mit Kerzen versucht.
Also man könnte sagen mit mehreren kleinen Toys, was auch daran liegt daß ich zu der Zeit gar keine Toys besessen habe. *nachdenk*

In der Zeit bis heute hat sich allerdings einiges geändert. So ist das Nachtkästchen zu klein geworden um alle Spielsachen zu verstauen. Oder anders gesagt die Toysammlung ist zu umfangreich für ein Nachtkästchen. *mrgreen*

Mittlerweile befinden sich einige große Dildos in meiner Sammlung und diese verwende ich heute natürlich viel lieber als mehrere kleine.

Ich finde den Anblick fantastisch wenn ein dicker Plug in der Rosette steckt oder ein übergroßer Dildo von den gespannten Schamlippen umschlossen wird. Das lustvolle Stöhnen der Gespielin heizt noch zusätzlich an, warum ich heute aus so gut wie immer der aktive Part bin.

Der Anblick halb- oder ganzversenkter großer Toys ist einfach genial....und das schaffen mehrere kleine für meinen Geschmack nicht.
*zwinker*
LG
PAN
*******a_sh Mann
37 Beiträge
Anal Schraube
Mal schauen wieviel das geht ...
Laut beschrieb 5-10cm
Sieht irgendwie gut aus.. *smile*
Big
Wir werden am Wochenende unsere neue Errungenschaft testen 11cm Durchmesser
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2998456.darkpassion_bi.html
Hut ab, sage ich da! Das Prachtexemplar sieht schon sehr eindrucksvoll aus! *top*
********an_D Mann
233 Beiträge
Jaaa, der ist suuuper *smile*
Da wird
Frau neidisch *heul*
********an_D Mann
233 Beiträge
*oh2* nicht nur Frau...
Ehrlich gesagt, dieses Ding macht mir etwas Angst..
Von Neid kann da keine Rede sein.. *zwinker*
Oh ja ...
Das ist mal ne Ansage... Viel Spaß ... *zwinker*
******971 Frau
133 Beiträge
neu
Mal sehen bei wem sie eher verschwunden sind
Der Teufel hat wieder bestellt😉
Holla..
Die Waldfee, das wird wohl noch ne Weile bei mir dauern, aber der Ehrgeiz ist geweckt... Bei wem sind sie denn nun zuerst verschwunden? *zwinker*
******971 Frau
133 Beiträge
holla
Die plugs wohl bei ihm.ich bin anal noch nicht so ganz geübt.aber dafür haben wir sie ja.grins (kleiner Teil der Sammlung
Kenn ich
Aber zu zweit üben macht definitiv mehr Spaß und man kommt weiter seufz
******971 Frau
133 Beiträge
Und wie das spaß macht.
Und betonung ist richtig von dir "weiter"😉
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
WOW
@witch1971:
Danke für diese geniale Bild! Und für die Größenreferenz mit dem Feuerzeug!
Sehr gute Idee! *hi5*
Der kleine schwarz/transparente Plug rechts hat schon einen guten Durchmesser....und der rote auf der rechten Seite ist echt respekteinflößend!

*top* *blumenschenk*
LG
PAN
******971 Frau
133 Beiträge
Pan
lieben dank.vielleicht gelingt uns ja noch eins und geht als gruppen logo??????
sind ja noch genug andere sachen vorhanden.
lg Dirtylove und ihr Teufel
******971 Frau
133 Beiträge
Probiert
Wir habens genossen
******971 Frau
133 Beiträge
Upss.
Weg ist er
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_by Mann
16 Beiträge
dirtylove
Sehr schöner Anblick.....
Das glaub ich Dir das Du es genossen hast *spitze*
*********onata Frau
320 Beiträge
Die Größe ist für mich noch nicht so entscheidend, da ich für die großen Dinger noch viel üben muss *schiefguck*

Aber auf alle Fälle anal + vaginal und zu guter Letzt der Magic noch an der Klit *zwinker*

Lieben Gruß
l_appassionata
*****rsm Paar
26 Beiträge
Ich
An Toys liebe ich Anal eher die ganz Großen, so 8 cm + aber wenn es zwei Männer sind dann dürfen auch zwei normale rein, grins.

LG Tanja
Ich als Mann
Bevorzuge definitiv nur Einzelne, und die Stimmung entscheidet über die Größe. Einen Jack Harrer Signature realistischer Dildo - 19 cm macht nach guter Vorbereitung und viel Vertrauen wenn auch leicht schmerzhaften aber tollen Spaß.
*****t91 Frau
8 Beiträge
Ich bevorzuge entweder 2 große (DP natürlich) oder
nur vaginal mit mehreren Spielzeugen oder
meine eigene *herz* Faust...

Selbst ist die Frau
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.