Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht134
Hallöchen in die Runde. Meine Frau und ich spielen immer ein kleines…
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird:

*******e68 Mann
362 Beiträge
Ich habe eine von "devil toys". Man kann versch. Dildos verwenden. Der größte den ich habe hat einen Durchmesser von 6 cm.
******usi Frau
539 Beiträge
Hallo, ich suche eine muschi Pumpe, ich habe schon eine, möchte aber noch andere Sachen ausprobieren. Wer hat Tipps, oder welche zu verkaufen?!
****_70 Frau
287 Beiträge
Ich habe eine zu verschenken.
Da ich eine sehr fleischige Muschi habe, ist sie mir zu klein.
Wenn du Interesse hast,schick mir eine Nachricht.
****_70 Frau
287 Beiträge
Der Schlauch ist 30cm lang.
Einmal benutzt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Geile Bilder
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink*

... ich suche eine Fisting(Silikon)-Faust *fisting*

Kann mir da jemand welche empfehlen?

Also, eine geballte Faust möchte ich!
Mal ne Frage 🤔:
gibt es auch ein Spekulum für den Penis, oder etwas ähnliches?
Ein Blick ins innere wäre schon mal interessant 😊
****67 Mann
688 Beiträge
Müsste dann wohl ziemlich klein sein *gruebel*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
****_70 Frau
287 Beiträge
Zitat von **********luder:
*wink*

... ich suche eine Fisting(Silikon)-Faust *fisting*

Kann mir da jemand welche empfehlen?

Also, eine geballte Faust möchte ich!
Hallo meine Liebe..
Ich habe mir gestern eine Faust bestellt:
http://Www.Dildoking.de
Die gibt es in verschiedenen Größen.
Liebe Grüße
Su
Kugel Dilator
Suche eine Quelle für ca 20 cm Kugelfilator. Kleinste Kugel 13/14mm aufsteigend bis 18/20mm.
Gerne auch per CM
********aton Mann
795 Beiträge
Zitat von **********luder:
*wink*

... ich suche eine Fisting(Silikon)-Faust *fisting*

Kann mir da jemand welche empfehlen?

Also, eine geballte Faust möchte ich!

Also, wir haben verschiedene Modelle.

Doc Johnson Belladonna - Bitch Fist - 11 Inch Fist and Forearm - For Vaginal or Anal Fisting - Black

Finde ich sehr gut, da das Material angenehm weich glatt und nicht so groß wie bei anderen Herstellern ist.

Manche in unserem Fall hautfarben Modelle sind sehr "stumpf" und mit viel Poren, die reiben egal wieviel Gleitmittel man benutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.