Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht134
Hallöchen in die Runde. Meine Frau und ich spielen immer ein kleines…
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird:

Mitleser...
Wir kennen genau das Problem und sind auf der selbigen suche. Deswegen hängen wir uns hier dran 😊
***es Mann
889 Beiträge
Sounds
Zum Harnröhre dehnen enen Edelstahlsound der langsam ansteigend ohne Stufen von 7 mm aufwärts geht. gerne auf 10 mm oder darüber *g*
LG Stefan
Bälle zum einführen
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach verschieden Großen Bällen, mit ein Band zum zurückholen, für Vaginale Spielchen....

Wo bekommt man so etwas her?

Vielen DANK!
******uja Mann
1.174 Beiträge
Pumpbälle
Im einschlägigen Handel (Ladengeschäft, einheimischer Versand, Internet...) gibt es verschiedene luftballonartige Bälle oder Dildos mit Elastikhaut, die über einen Verbindungsschlauch mit einem Ventil an einen Blaseball angeschlossen sind um stufenlos auf zu pumpen und wieder Luft ab zu lassen. Der Verbindungsschlauch wäre das Rückholbändchen.
Wie dachten eher an mehrere kleinere. Gerne auch feste...
********lay2 Mann
224 Beiträge
Bälle
Genau, sogenannte Pumpplugs.
Aber warum Vaginal ein Rückholbändchen. Der Ball oder Kugel kann nirgends hin. Gut fürs Beckenbodentraining sind massive Glaskugeln, als Fotokugeln bei A....zon. erhältlich in verschiedenen Größen. Wer Kosten relativ gering halten will, kann es auch mit Steineiern probieren. Wer Kunststoff bevorzugt hat wohl die besten Möglichkeit mit Silikon. Organotoy wäre da eine gute Adresse.
********lein Paar
191 Beiträge
dehnung
meine bälle und andere sachen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.110 Beiträge
Sehr schön
Sehr schön einfach geil super sieht echt toll aus
Dehnen
Augenblick und schon verliebt!
Mega attraktiv! Dehnt ihr auch das pi-loch mit sog. Sounds/sounding?
********lein Paar
191 Beiträge
dehnung
harnröhre
Bild ist FSK18
********lein Paar
191 Beiträge
Dehnung
ist geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schöne Bilder - Dankeschön
Zitat von ********lay2:
Bälle
Genau, sogenannte Pumpplugs.
Aber warum Vaginal ein Rückholbändchen. Der Ball oder Kugel kann nirgends hin. Gut fürs Beckenbodentraining sind massive Glaskugeln, als Fotokugeln bei A....zon. erhältlich in verschiedenen Größen. Wer Kosten relativ gering halten will, kann es auch mit Steineiern probieren. Wer Kunststoff bevorzugt hat wohl die besten Möglichkeit mit Silikon. Organotoy wäre da eine gute Adresse.

Vielen DANK - Glaskugeln & Steineier habe ich bestellt.

Mal gucken was so passt.
Sie sollen ja zuammen mit der Faust hinein, und natürlich einzeln....
Wow..
Sehr schöne Bilder...
********aton Mann
795 Beiträge
Suche Pump plug mit abnehmbarem Schlauch
Hat von euch schonmal wer sowas zu kaufen gesehen?
Sicher ein kurzer Schlauch mit Ablassventil müsste schon dran sein, sonst würde die Luft nicht halten bzw man könnte sie nicht mehr ablassen...

Alternativ würde natürlich ein Spielzeug Ball und Ballpumpe gehen aber auch da ist das Problem mit dem wieder Ablassen der Luft.
Hallo 👋🏽, suchen einen strapon harness , wo man dildos wechseln kann zb für xxl dildos

L.G
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********9585:
suchen einen strapon harness , wo man dildos wechseln kann zb für xxl dildos

Schaut Mal bei http://www.toxyd.de *zwinker*
Da hab ich vor einiger Zeit ein robustes Halfter gefunden bei dem man die Dildos auswechseln kann. Auch Übergrößen.
********aton Mann
795 Beiträge
Es gibt diverse Modelle, Die einen ring zum fixieren des Dildos haben. Wenn der Ring selbst nicht fest verbunden sondern mit Striemen mit Druckknöpfen fixiert ist kann man den Ring in allen möglichen Größen austauschen. Aus Metall oder auch Gummi der Baumarkt bietet da eine sehr gute Auswahl an Ringen *zwinker*
Wichtig ist vor allem ein guter Sitz vom harness breite Bänder/Riemen besonders am Rücken und eine gute und stabile Größeneinstellung
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

... hat jemand einen Dildo mit Saugnapf über, der etwa 6 cm Durchmesser hat *frage*

Oder gibt's eine Empfehlung *frage*

*liebguck*
*********anke Mann
161 Beiträge
Ich hätte da einen unbenutzt da die Augen größer waren als mein Ardch. Schau dir mal mein Profil an unter neue Herausforderungen. Der schwarze grosse Dildo mit brauner Eichel. 30 cm und 6cm.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich *sabber*
*********anke Mann
161 Beiträge
Du bekommst auch einen nur für dich.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hallo Ihr Lieben♥♥♥,

wir suchen eine Sexmachine. Wir haben uns etwas im Netzt umgeschaut aber gibt es kaum wo auch die auch "Größere Kaliber" zum Einsatz kommen können. Kennt Jemand Hier welche?

Lieben Gruß
Carmen & Jack
********aton Mann
795 Beiträge
Ich denke, da kann man selbst was basteln.
Mit der Aufnahme der Maschine und dann eine Befestigung wie bei einem strapon
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Hallo, davon habe ich kein Plan. Wir nutzen die Vac-U Systeme *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.