Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1592 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr nach "Unfällen" die Stimmung hoch?

Wie haltet ihr nach "Unfällen" die Stimmung hoch?
Hallo zusammen,

mit meiner alten Spielpartnerin ist es ab und zu vorgekommen, dass sie sich übernommen hat und nach dem Übergeben die sexuelle Stimmung nicht mehr vorhanden war.

Deshalb würde ich es gerne mal wissen, wie ihr mit diesen Unfällen umgeht und das Spiel bzw. den Sex weiterführt.

Ganz lieben Dank für euren Input.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Kann passieren, ist menschlich und nicht weiter tragisch.
Ich sehe das aus dieser Perspektive, einfach weitermachen *gg*
@*********le82 direkt weitermachen oder erst alles sauber machen? Wir haben es erstnal 10 min sauber gemacht und dann war die Stimmung nicht mehr so intensiv.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
"Weitermachen" Es ist nunmal so wie es dann ist.

Am besten vorher nichts essen.
Weiter machen wäre auch mein Favorit, jedoch war es ihr wichtig sich ertsmal zu duschen.

Dir aber ganz lieben Dank 🙃
Unfälle können immer mal passieren. Ich esse vorher nichts, dann ist auch das Ausmaß nicht so extrem, wenn was passiert 😅
Das mit dem Essen haben wir auch so gehalten. Zu Beginn ist es leider sehr oft passiert. @*****a89 ist es bei dir eher selten oder oft der Fall?

Aber ja Unfälle passieren, aber es geht ja leider nicht jeder so locker damit um. Das ist eher der Knackpunkt.

Vielleicht sollten ich das Spiel erstmal ins Badezimmer verlegen 😅
Also als ich angefangen habe und noch am üben war, ist es manchmal passiert, war dann aber eben durch den leeren Magen nur Flüssigkeit 😂
Ich habe dann angefangen die Würgereflexe zu trainieren und seitdem ist es mir nicht mehr passiert, auch wenn es sehr tief war.
Wenn so ein Unfall bei euch die Stimmung killt, würde ich den Würgereiz trainieren oder ihr nutzt Halsspray 😁
@*****a89 du hast es dann also auch so gehalten wie @*********le82 und weiter gemacht und die Flüssigkeit mitsamt "Geruch" am Körper gelassen?
Naja also wenn man vorher Milch trinkt und diese wieder hoch kommt... Ich finds geil
****76 Frau
67 Beiträge
Ich steh dazu, ich mag‘s;-)
Für mich eine der intensivsten Demütigungen...ich steh drauf😊
******ena Frau
24 Beiträge
Vorher den ganzen Tag nichts essen und dann währenddessen Hunger haben ist aber auch ein Abturn...
*****006 Mann
86 Beiträge
Zitat von *********son92:
mit meiner alten Spielpartnerin ist es ab und zu vorgekommen, dass sie sich übernommen hat und nach dem Übergeben die sexuelle Stimmung nicht mehr vorhanden war.

Vielleicht magst Du erklären, was Du (als Frau) wie in ihre Kehle eingefürt hast, damit wir besser verstehen, um was es geht? Oder war noch ein Mann beteiligt?

LG Nico
@*****006 mit toys ohne männlichen Part
Zitat von *********son92:
@*****006 mit toys ohne männlichen Part

Würde ich bei dir auch gern hehe
Ich bin immer unterfordert
@********ce84 : Das können wir ändern... *zwinker*
Runter schlucken und weitermachen..... mir leider auch schon passiert, hätte mir am liebsten die Zähne geputzt 🙈
was hast du dann runter geschluckt?
Zitat von ********ce84:
was hast du dann runter geschluckt?

Meine Erbrochenes 🤷‍♀️
omg.....
Richtig geil
Zitat von ********ce84:
omg.....

Ich kann meinen Gegenüber doch nicht ankotzen, dann wird es herunter geschluckt 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.