Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1592 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbsterfahrung

Selbsterfahrung
Hallo...

Deepthroat, ich glaub jeder weiß was er für sich daran findet. Ich selber liebe es, es aktiv zu praktizieren und bin manchmal schon fast fasziniert was meine Partnerinnen an Ausdauer und Leidenschaft da reinsetzen, das Gefühl der Kontrolle, sie bis zu ihren Grenzen zu bringen und dabei zu beobachten wenn sie davon auch noch selber geil wird. <3

Nun zu meinen Fragen.

1. Habt ihr Männer das selber mal ausprobiert?

Ich mein aus der reinen Beobachtung kann ich mir nur schwer vorstellen wie es sich anfühlt. Ich selber liebe meine dominate Rolle, aber ich habe mir diese Frage tatsächlich mal gestellt da meine Philosophie folgende ist: Ich verlange nichts von meiner Partnerin wozu ich auch nicht selber bereit wäre wenn sie das möchte.

2. Habt ihr Frauen schon mal den Wunsch, oder es auch gemacht, einen Mann in irgendeiner Art und weise zu Deepthroaten? Wenn ja, was hat euch daran spaß gemacht.
Wenn nein, was mögt ihr daran nicht.

und
3. Da ich alles rund um das Thema Sex liebe und mir mal gesagt hab das ich alles ausprobieren möchte (und dazu gehören auch Rollen der devoten Seite). Gibt es Leute die das ausprobieren möchten? Frauen die diese Fantasie haben? Männer die es praktizieren wollen.

Ich liebe das unvorstellbare!

Freu mich schon auf Diskussion und antworten. <3
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein interessantes Thema, bin gespannt.

Ich selbst habe noch keinen Mann dabei beobachten können, in der passiven Rolle und auch persönlich noch keinen gesprochen.

Für mich ist es eine der schönsten Momente, wenn er mich stolz und geil dabei ansieht und merkt wie es mich geil macht und ich gierig immer mehr will.
********_hot Paar
208 Beiträge
Wir haben es beide mal mit nem Dildo probiert. das ist sicherlich nicht das gleiche, aber ein Ansatz es zu verstehen. Respekt auf allen Frauen die es bei den Herren machen ....
Interessantes Thema
Ich selbst habe mir eine ganz ähnliche Frage gestellt. Ich wollte nämlich herausfinden ob ich denn deepthroaten könnte und was ich dabei empfinden würde. Was mich dabei zu dieser Frage getrieben hat?
Nun, ich habe bisher keine Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gesammelt. Einfach weil ich bisher nicht ausreichend Interesse daran hatte herauszufinden ob diese Seite in mir vorhanden ist. Dennoch habe ich bemerkt, dass ich ein Magnum Eis ohne Probleme in Gänze in meinem Mund verstauen kann.
Also habe ich mir ein paar durchaus stattliche Bananen im Laden meines Vertrauens gekauft. Die Auswahl an Formen ist ja durchaus breit gefächert. Ich habe mich für eine stark gebogene Variante entschieden um direkt in den Hals vorstoßen zu können.
Gesagt getan. Zu Hause habe ich in einer geeingeten Minute hingesetzt und ausprobiert was so geht.
Obwohl die Bananen nicht sonderlich breit und eher lang waren, kann ich von mir behaupten 15-17 cm Länge schlucken zu können. Was die Breite angeht kann ich kaum ne Aussage treffen. Mein Mund ist sehr breit und beim Essen bekomme ich große Portionen rein, wenn es mal schnell gehen muss. Aber wie sich dabei der Hals fühlt , kann ich noch nicht sagen.

Jedenfalls kann ich sehr wohl nachvollziehen was beim deepthroaten anmacht.
Ich persönlich habe die Zuckungen meines Unterleibes sehr genossen. DAS hat schon zu recht viel Erregung geführt...

Ich weiß noch nicht was ich mit dem Wissen darum nun anfangen werde. Bisher habe ich mich eher als heterosexuell betrachtet, auch wenn es in meiner Jugend ein paar Phasen gab, in denen ich mir einen bestimmten Jungen gerne länger angeschaut habe.
Dennoch muss ich mich erst noch mental mit dieser Erkenntnis beschäftigen und herauszufinden ob und wie ich diese Erfahrung vertiefen möchte. Ich bin aber sehr froh diese Erfahrung gemacht und dadurch diese Gefühle gespürt zu haben. Für mich persönlich muss ich das noch einordnen. Aber ich weiß nun was einer der Gründe sein kann, warum jemand gerne einen deepthroat praktiziert.
Ich konnte lange nicht einordnen, ob die Frauen, die mir einen Deepthroat geschenkt haben, tatsächlich daran Lust empfinden oder ob dieses ganze Gewürge in Wahrheit eher einer Tortour entspricht. Ich denke das kommt bei mir daher, da für mich die Erfahrung des Deepthroats und auch die im Bereich BDSM noch recht neu sind, da ich zuvor eher im Vanilla Segment unterwegs war.
Nun kenne ich zumindest Teile der anderen gebenden Seite und freue mich umso mehr, wenn ich sehe wie meine Partnerin sich unter mir windet während ich in ihrer Kehle bin. *ggg*
Aktiv
Ich bin ebenfalls nur aktiver Part. Finde es aber sehr respektabel was die Damen da an den Tag legen. Ich genieße die Aussicht wenn er komplett verschwindet und das warme Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.