Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4026 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsmelken

********usiv Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsmelken
Heute ist es zum ersten mal in diesem Jahr wieder soweit Johann wie ich meinen Freund liebevoll nenne wird gemolken. Dies macht schon seit längerem eine gemeinsame Freundin. Um euch einen kleinen Einblick zu geben wie dies passiert wollte ich einmal erklären wie dies bis jetzt abgelaufen ist. Johanna kniet auf allen 4 und unsere Freundin streicht ihren Penis aus ganz genau so wie bei einer Kuh da Johanna am Anfang dabei meist nach so 20 minuten eine Errektion bekommen hat haben wir es in soweit abgeändert das sie Handschuhe trägt und Johannas kleine Zitze wie ich sie nenne bereits 20-30 min vorher mit einer betäubenden Creme gut eingerieben wird, seit dem läuft das Melken wie wir es nennen absolut errektionsfrei ab was für uns alle schon sehr wichtig war. Auch einen Orgasmus bekommt Johanna dabei nicht in der Regel dauert es etwas über 20 Minuten bis die ersten Tropfen kommen und unsere Freundin Melkt dann so lange bis nix mehr kommt. Diese Jahr habe ich mir überlegt das ganze etwas zu verstärken und habe bei uns im Hof einen Bereich geschaffen an dem Stroh ausliegt und eine Wärmelampe hängt. Hiermit versuche ich auch das emotionale und visuelle zu unterstützen und eine nachhaltigere Erinnerung bei Johanna zu erreichen. Auch haben wir eine kleine Melkkanne besorgt in der wir den Ausfluss das ganze Jahr auffangen wollen.

Jetzt zu meiner frage habt ihr eventuell noch Tipps Ideen oder Anregungen was wir noch verändern können freu mich über euer Feedback und vielen dank fürs lesen
********usiv Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
So Johanna wurde pünktlich gemolken. ich habe um 18:45 begonnen Johanna vor zu bereiten was mir auch immer große Freude bereitet. also wurde sie gefesselt und der käfig geöffnet unter der dusche habe ich sie rasiert und ihr Piercing entfernt natürlich wurde sie auch sehr gründlich unten rum gewaschen dies passierte natürlich bereits in Handschuhe nach dem waschen wurde abgetrocknet und Johannas wir nennen es ab jetzt Zitze sehr großzügig mit Elma salbe eingeschmiert. auch habe ich ihren käfig sehr dick damit eingeschmiert und es ging für sie ihn den käfig danach durfte sie sich ein schicken Höschen und einen Bh anziehen. pünktlich um 19:45 klingelte unsere Freundin wir haben uns dann kurz aufs Sofa alle zusammen gesetzt und besprochen was heute anders ist und ich hab ihr auch erzählt wie extrem Johanna bereits ihren String tagsüber eingesaut hatte. Nach kurzer zeit so gegen 20 Uhr haben wir dann Johanna zu ihrem neuen Meklstand gefühlt. Dort angekommen durfte Johanna sich entkleiden und unsere Freundin hat sich bereit gemacht sie hatte sogar eine schürze mit gebracht und die besprochene Melkkanne Handschuhe durften nicht fehlen. Als sie fertig war wurde Johanna an allen vieren fest gebunden so das sie in der Position nicht bewegen konnte. Als unsere Freundin den käfig öffnete saß ich bereits genüsslich in einem Stuhl wir waren beide verwundert wie extrem klein Johannas Zitze war komplett nach innen gezogen und leicht blau vermutlich auch der kälte geschuldet an die wärme Lampe muss ich dringend nochmal ran, unsere Freundin meinte dann nach der langen zeit gehen wir heute auf Nummer sicher und ich werde am Anfang des Melkens ihn nochmals zusätzlich mit salbe einschmieren also gesagt getan. Und schon begonn das Melken komischerweise aber absolut nicht wie früher. Joahanna war nach 20 min noch absolut kein Auslaufen zu erkennen nach guten 40 min war sie so fertig und erschöpft vom Hächeln das sie sagte sie müsste dringend aufs Klo. Also leider unterbrechen sowas ägert mich immer ungemein vor allem da ja auch erst der käfig angelegt sie entfesselt dann sie aufs Klo dann wieder fesseln käfig ab weiter ging es. Es dauerte nochmal gute 20 Minuten bis die ersten schleim Fäden aus ihrer Zitze wanderten und weitere 30 min bis dies endete. Es kamen insgesamt laut spritze 12ml Ejakulat und Johanna war danach so fertig das sie direkt einschlief. Alles in allem bin ich recht zu frieden mit meiner wärme Lampe absolut nicht und auch mit der Unterbrechung so rein gar nicht.

Deswegen frage ich mich jetzt sollte ich Johanna öfters Melken lassen oder dies eher noch Reduzieren ?
*******T_C3 Paar
237 Beiträge
Um die Frage beantworten zu können, bräuchte es die Persönliche Zielstellung und wie oft eine Art Erleichterung stattfindet?
****Hai Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
/sub schreibt/
So wie es sich liest war es keine Erleichterung?
Ist Johannas Kopfkino doch anders?

Wenn meine psychischen Knöpfe gedrückt werden braucht es wenig mechanischen Reiz, wenn ich keine Geilheit im Kopf empfinde nützten auch alle mechanischen Reize wenig
*******T_C3 Paar
237 Beiträge
Technisch gesehen geht es nach langer Keuschhaltung auch völlig ohne Lustempfinden. Die angewandte Technik ist schon gut dafür. Die Frage ist eher wegen der Dauer der Intervalle, viele Keuschlinge laufen ab einen gewissen Punkt einfach natürlich aus. Dies mal mehr mal weniger. Der Umstand eines kürzlich natürlichen auslaufen könnte dafür sorgen, dass dann so ein Prozedere ohne Reizung länger dauert. Nur eine Vermutung.
********usiv Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden es tatsächlich richtig das es relativ ohne große Lust Empfindung abläuft. Aktuell ist es noch so das Johanna tatsächlich noch sehr regelmäßig meist nachts von allein ausläuft. Nun stellt sich uns die Frage sollen wir dies über das melken versuchen in den Griff zu bekommen das dies nicht mehr passiert oder sollen wir das melken weiter als Event sehen ? Wie würdet ihr vorgehen ?
*******T_C3 Paar
237 Beiträge
Indem Zusammenhang stellt sich die Frage: Was empfindet Johanna beim nächtlichen auslaufen und was empfindest du als Gegenpol beim nächtlichen unkontrollierten auslaufen.
********usiv Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Also Johanna ist es meist peinlich wenn sie nachts ausläuft wohin gegen sie es wenn es mal tagsüber passiert sehr genießt laut ihrer aussage. Mich persönlich stört das auslaufen irgendwie extrem wobei ich nicht mal genau sagen kann warum vermutlich weil ich es nicht kontrollieren steuern kann !
*******T_C3 Paar
237 Beiträge
Bleibt für dich die Frage, ob dir die Erniedrigung durch das erzeugen des Gefühls Scham ( Peinlichkeit) ohne Aufwand zu erzeugen mehr gibt, oder dir die Kontrolle wichtiger ist und du selbst mehr tätig werden möchtest durch kontrolliertes auslaufen lassen. Ein zelebriertes Event ist für beide Seiten aufregend, verhindert aber eben nicht bei großen Intervallen die Nebeneffekte.
********usiv Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Das wirklich ne absolut gute frage
*******T_C3 Paar
237 Beiträge
Ist doch genau das spannende an dieser Lebensform, immer neue Fragen, neue Erkenntnisse und dadurch eine weitere Entwicklung.
********usiv Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Das nächtliche auslaufen muss erstmal aufhören das stört mich zu sehr
*******T_C3 Paar
237 Beiträge
Dann hast du deine persönliche Lösung für das Problem gefunden. Du kennst die Abstände wann es ca immer passiert und kannst so entsprechend Gegensteuern.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Ich denke es kommt darauf an, was Johanna erlernen soll.

Das Melkritual als einzige Form des Ablaufens?
Jetzt wäre Johanna an der Reihe den eigenen Körper wahrzunehmen.

Ich werde z.B. genital sehr weich.
Johanna könnte erlernen sich im Genitalbereich zu kühlen, fragen sie vorsorglich gemolken werden darf, ... *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.