Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
342 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?112
Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Voting"- Funktion im Joyclub

****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Voting"- Funktion im Joyclub
Nutzt ihr eigentlich die "Voting"- Funktion hier im Joy?

Und falls ja, hattet ihr schon "Erfolge" in Form eines Kennenlernens im Falle eines "Matches"?

Wir nutzen diese Funktion täglich, ist aber aus unserer Sicht wenig hilfreich- wir hatten schon den Fall, dass wir mit "Herzchen" gevotet haben, ein "Match" daraus wurde und wenn man dann aufgrund des "Matches" das Profil angeschaut hat, viele Dinge einfach nicht "gepaßt" haben und der vorher für "gut" bewertete User sauer bzw. ungehalten reagiert hat.

Wie sind eure Erfahrungen?
*********8_60 Paar
184 Beiträge
Wir nutzen sie ab und zu. Keine Erfolge. Wir wir ein ❤️ bekommen, dann schreiben wir das andere Paar an, ob Interesse an einem Treffen besteht. Wenn ja, dann machen wir einen Termin aus. Hat auch schon geklappt aber eine Freundschaft + hat sich dadurch nicht ergeben.
******boy Mann
23 Beiträge
Mache das auch ab und zu habe aber noch keine Erfolge dabei gehabt. Schade aber hatte auch schonmal bei einem paar gelesen das die sogar so zu einem paar geworden sind. Also unmöglich ist das also nicht, jemanden zu finden.
Liebe Grüße
*****sMH Paar
66 Beiträge
Guten Morgen,

wir nutzen es nicht und reagieren auch nicht darauf wenn mal eines kommt.

Meist wird eh nur wegen der Bilder gevotet und nur sehr selten wegen des geschriebenen.
Sicher auch weil Basis Mitglieder hoffen das man sich bedankt, um dann schreiben zu können *lol*

Für uns eine überflüssige Funktion, aber wenigstens kann man es ja abstellen, darüber informiert zu werden.

Aber jeder kann sie nutzen und damit umgehen, wie er mag und das ist ja auch gut so.
******364 Mann
101 Beiträge
Am Anfang habe ich sie benutzt. Hat für mich keine große Wirkung auf die betroffenen Personen, Person alles andere läuft schriftlich oder über Telefon
LG Frank
*********ddasB Paar
1.395 Beiträge
Wir nutzen die Funktion auch aber meist in Verbindung mit einer Nachricht. Bevor wir die Funktion überhaupt nutzen, schauen wir uns das Profil an, ob es überhaupt passen würde.

Andersrum erwarten wir das auch von den Gegenüber. Wer diese Funktion nutzt, es augenscheinlich fast keine Übereinstimmungen gibt und nichts schreibt, wird vergeblich auf eine Reaktion unsererseits warten.

Wir haben bei Übereinstimmung und miteinander schreiben dann bei einem Date beides erlebt. Es passt trotzdem nicht oder man lernt nette Leute kennen.

Wer diese Funktion nutzt sollte sich auch sicher sein, tatsächlich Kontakt mit uns und wir mit denen aufzunehmen

Mit dem Hintergrund nur auf sich aufmerksam zu machen, wird bei uns keinen Erfolg haben

Entsprechend haben wir es auch in unserem Profil vermerkt
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Ja, ich nutze diese Funktion und ja, es gab auch Matches und einige wenige davon wiederum führten auch zu Dates.
Aber wirklich leicht an einer Hand abzählbar.
*******rten Paar
115 Beiträge
Guten Morgen. Wir nutzen das Voting regelmäßig. Um einfach mal zu erfahren wer hier alles ist. Und ab und an kommt auch ein Realer Kontakt zustande.
******364 Mann
101 Beiträge
Ja ich nutze das auch. Ab und zu kommt es dann zu einem Kontakt
*****_80 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin berti ich bin neu hier und komme aus dem wunderschönen münsterland ☺️
Und würde mich sehr freuen wenn ich neue Leute kennenlernen würde
Liebe Grüße Berti
******ggy Mann
30 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich benutze die Funktion fast täglich.
Wenn man keinen Premium Account hat ist das eine der wenigen Optionen auf sich aufmerksam zu machen und eventuell angeschrieben zu werden.
Für einen Profil ohne Premium Account ist es halt schwer ein hallo zu setzen.
Sogar in einigen Foren kann man als User ohne Premium Account nichts schreiben oder posten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.