Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3248 Mitglieder
zur Gruppe
Singles NRW
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung der neuen Mitglieder
Bitte schreibt doch hier einen kurzen Text rein, damit alle wissen das ihr nun in der Gruppe seid (in anderen Foren heißt dieser Bereich meist „Vorstellung“ aber „vorstellen“ muss sich hier niemand weil die Infos ja alle im Profil stehen).

Natürlich ist es aber nicht verboten *zwinker* wenn ihr hier auch etwas von euch Preis gebt…
******rer Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich (63) bin mit einer Filipina(419 verheiratet und suchen nichts weiteres als Anschluß an Paar/en. Bilder kommen alsbald
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Guten Morgen.

Ich finde so eine lockere Freundschaft, in der sich wie selbstverständlich lustvolle Spielchen ergeben einfach wunderbar.

Besucht mich gerne auf meinem Profil und macht euch ein erstes Bild von mir.

Geile Grüße

Fremdschwanz
****n_9 Mann
80 Beiträge
Ein nettes hallo allen. Danke für die sehr schnelle Aufnahme. Freue mich dabei zu sein. LG Regen 9
*********am007 Paar
73 Beiträge
Danke für die Freischaltung in dieses Gruppe.
Wir sind nicht an ONS interessiert. Ebenso möchten wir nicht durch diverse Betten huschen sondern ein oder mehrere Paare finden, bei denen die Chemie zu uns stimmt. Das heißt für uns, daß man sich auch außerhalb der Erotik miteinander gut versteht und hilfsbereit in vielerlei Hinsicht unterstützt.
Dann können wir uns so manches miteinander vorstellen.
Scharfe, freundliche und geile Grüsse
Das Kuschelteam007
****ri Paar
25 Beiträge
😘...vielen Dank für die schnelle Aufnahme
und wir freuen uns natürlich darauf, hier nette
Mitglieder kennenzulernen , die genau so
wie wir an einer Dauerfreundschaft interessiert
sind.
Liebe Grüße 💋💋
*****sMH Paar
66 Beiträge
Das ging ja schnell mit der Aufnahme *g*

Wir sind nicht an sexuellem Fastfood interessiert, daher suchen wir auch eine Dauerfreundschaft, am liebsten mit Menschen welche ebenfalls nicht mehrere sexuelle Kontakte gleichzeitig haben.

Wir suchen da aber weder verbissen,noch krampfhaft, wenn sich etwas ergibt ist es toll, wenn nicht ist das auch nicht tragisch, wir haben ja uns *g*

Gruß,

RuhrisMH
*********8_60 Paar
184 Beiträge
Hallo und guten Morgen. Wir sind Carmen und Leo und kommen aus dem Münsterland. Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen hier nette Leute kennen zu lernen, gerne für eine Freundschaft + die auch über die Bettkante hinaus geht. Wir sind mobil und können auch einladen. Anschreiben ist erlaubt *zwinker*
*******haun Paar
39 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus Gelsenkirchen und Solingen und freuen uns darauf neue und nette Menschen kennenzulernen.
Sehr sehr gerne für eine Freundschaft mit dem Gewissen extra.

Liebe Grüße

Milly und Shaun
*****3er Mann
6 Beiträge
Guten Abend ihr lieben und danke für die Aufnahme 😊
Ich bin René 32 Jahre alt aus dem märkischen Kreis.
Als mann ist es unheimlich schwer Paare oder einzelne Damen kennenzulernen für das Format einer f+ und als mann in einer Beziehung (wo sie bescheid weiß) empfinde ich es als noch schwieriger weil immer wieder es zur Sprache kommt das die Partnerin ja auch mal dazu kommen kann oder es zum Teil verlangt wird
Deswegen hoffe ich hier passende symphatische Menschen kennenzulernen wo sich eine tolle Freundschaft entwickelt mit dem gewissen Etwas für das gewisse Extra wo man sich auch gegenseitig mal neues ermöglichen kann im Bezug auf Dinge gemeinsam auszuprobieren und gemeinsam über den eigenen Schatten zu springen.
Gerne natürlich auch mit gemeinsamen ,,Muggel" Interessen und Unternehmungen wo kein peinliches Schweigen entsteht sondern eher eine angenehme entspanntheit gerade durch dieses extra aufkommt 😊
*****769 Paar
15 Beiträge
Hallo Danke für die Einladung in die Gruppe GePa20.

Wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen und freuen uns darauf neue und nette Menschen kennenzulernen.
Was sich daraus dann entwickelt wird man dann sehen.
LG
Bärbel und Dieter
*****013 Paar
667 Beiträge
Danke vielmals für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Wir sind vom Bodensee und haben die Gruppe hier gefunden.
Für Baden-Württemberg wollen wir auch die gleiche Gruppe
eröffnen. Vielleicht kann doch die eine oder andere Freundschaft
plusplus noch entstehen.
Wir wünschen Euch Allen Viel Spass
und liebe Grüße vom Bodensee
Uschi und Klaus
*******nys Paar
529 Beiträge
thx für die Aufnahme wir hoffen hier paare zu finden die eine Freundschaft möchten auch zum spielen
******_70 Paar
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir würden uns über nette Kontakte aus unserer
Nähe freuen
Wer Lust auf eine Freundschaft + hat, einfach anschreiben. lg
*******ings Paar
293 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe *freu* wir sind Bettina und Jürgen aus dem Münsterland. Über Freundschaften,,all in,, würden wir uns sehr freuen
*kuss2*
*******rten Paar
115 Beiträge
Hallo zusammen. Wir freuen uns darauf neue Paare und davon das PAAR für uns kennen zu lernen. Wir kommen aus den Kreis Steinfurt. Sind vielseitig interessiert. Und die Unternehmungen sollten sich nicht nur auf die Erotik beschränken. Wir mögen gutes Essen und leckere Tropfen🥂😊Ausserdem mögen wir Unternehmungen die nicht Alltäglich sind. Wir sind gespannt. Liebe Grüße: venusgarten
*********ddasB Paar
1.394 Beiträge
Wir „der Schöne und das B“ sorry ist andersrum *haumichwech* sagen *danke* das wir auch dabei sein dürfen

Auch wenn wir im westlichen Teil von NRW wohnen sind wir mobil und nehmen gerne ein paar Kilometer in Kauf um Gleichgesinnte kennenzulernen und eine Freundschaft aufzubauen.

Sex ist das Eine aber das drumherum kann und darf gerne auch dazukommen
********Orja Paar
17 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind beide hetero und suchen ein ebensolches Paar (oder Paare), am liebsten aus der Nähe von Bocholt. Doch im Zweifel ist Übereinstimmung und Sympathie wichtiger als ein paar Kilometer mehr oder weniger.
Wichtig ist uns der Bezug zum BDSM, auch wenn wir weder masochistisch noch sadistisch sind. Klare Führung, Fixierungen und das Spiel mit verschiedensten Reizen gehören zu unserem BDSM.
Gerne würden wir eine aktive Dauerfreundschaft finden, denn wenn man sich kennenlernt und vertraut, gelingt das lustvolle Spiel mit und ohne BDSM umso besser.
Wir sind sehr offen und kommunikativ und freuen uns über Kontakte und ein persönliches Kennenlernen.
LLG
Herr K(laus) mit Orja
*******7829 Mann
1.412 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme in diese interressante gruppe.
suche eine frau oder ein Paar , mit denen ich mich gelegentlich treffe und die ich gerne verwöhnen darf.
abends etwas trinken gehen oder ins kino.
bin rolf 57 aus krefeld und eher schüchtern und devot.
gerne diene ich auch einem kleinen kreis. kmmere mich gerne um die getränke der herrschaften und was gewünscht wird. gerne verwöhne ich oral.
freue mich sehr auf nette kontakte.
lg rolf
*******_57 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnehme in der Gruppe.
Wir suchen ein nettes Paar für eine Freundschaft +.
Geplant sind gemeinsame Treffen mit Essen, Trinken und gemeinsamen Spaß an geilen Ausdauerndem Sex, mit PT und GV, nicht alles so ernst nehmen,
beim Spaß auch mal Lachen und Unterhalten.
Wenn die Chemie stimmt können wir sofort loslegen.
Für gemeinsamen Clubbesuche, auch von Privatpartys.
Treffen bei uns in MG-Rheydt, oder wenn man Euch gut mit Bahn/Bus erreichen kann (bis 90 min. Fahrzeit) im Umkreis von ca. 60 km.
Wir freuen uns auf PN.
Liebe Grüße
Anne und Wolfgang
*******024 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Grupoe...ich freue mich suf eine tolle Zeit

LG laVida
******o01 Mann
565 Beiträge
Hallo an alle Mit und ohne Glied(er),
ich heiße Karl-Heinz, bin 65 Jahre alt und wohne im schönen oberbergischen Kreis, PLZ 517XX.
Ich führe zur Zeit eher eine Fernbeziehung und bin deshalb auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, mit dem ich mich auch schon mal unter der Woche zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, auch außerhalb eines Bettes, treffen kann.
Was das Plus angeht, liebe ich es sehr Zärtlichkeiten zu geben und zu empfangen.

Ich hoffe, dass meine Suche bald mal mit Erfolg gekrönt wird. *g*

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
****oco Mann
28 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich bin Nico 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Unna.
Ich lebe in einer offenen Beziehung und suche eine Frau aus dem Umkreis für eine Dauerfreundschaft +.
Das wichtigste für mich ist es das man zusammen harmoniert *g*

Liebe Grüße
Nico
*******ofil Frau
9 Beiträge
Hi Hi 👋
Düsseldorferin hier. Suche nur Single 😉 Komm mal zu meinem Profil,wenn pass schreib mir dann ruhig
*******kten Paar
2.074 Beiträge
Ein Hallo aus Oberhausen
Wir sind dann mal die neuen hier , Iris & Holger .
Freuen uns das wir hier sein dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.