Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7746 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servusla, bin der neue

Servusla, bin der neue
Servusla, erst ma danke für die Aufnahme.

Ich bin der Michl und Leidenschaftlicher Trucker in ganz Europa unterwegs. Bin 38 Jahre alt, habe Frau, Kind und Haus daheim.

Öfters komm ich auch in bzw nähe gewissen Stätten in Deutschland zum stehen. Ich bin auf ein Treffen am rast bzw autohof (oder vor einer Haustür, sofern es ladung und Zeit erlaubt) nicht abgeneigt.
Mir ist in erster Linie egal wer oder was du bist. Es zählt der Spaß... Damit meine ich: selbst ein spontanes grillen am Lkw oder Familie kommt mit kind vorbei (kein klassischer showtruck aber kann sich sehen lassen). Alles kann nichts muss. Freue mich über jede Abwechslung.

Ich bin kein Premium Mitglied und neu hier. Weiß nicht was und wie kann. Am besten bei Bedarf und Lust mal irgendwie mit Daten für Telegramm oder so anschreiben.
Ich schreibe gern mit dir/euch zwischendurch und wenn ich weiß wo ihr wohnt sag ich rechtzeitig bescheid fals ich da zum stehen komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.