Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18 Jahre JOYclub – BDSM Meet and Greet - Dortmund (26.08.2023)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18 Jahre JOYclub – BDSM Meet and Greet - Dortmund (26.08.2023)
AUSVERKAUFT

*beep* Dieses Event ist eines von 18 besonderen Veranstaltungen zum 18. Geburtstag von JOYclub. Gemeinsam mit weiteren Clubs und Veranstaltern feiern wir das Jubiläum an einem Wochenende in ganz Deutschland. *beep*

Werte Freunde und werte Gäste!

Wir, L K Events, der JOYclub und der Sadasia BDSM Club, laden Euch zu einem ganz besonderen BDSM/Fetisch Event ein.

18 Jahre JOYclub – BDSM Meet and Greet - Wir feiern gemeinsam

Wir feiern nicht nur das 18 - jährige Bestehen des JOYclubs, sondern auch unsere Jahrestage:
• 9 Jahre L K Events
• 9 Jahre Sadasia BDSM Club

Beide jeweils mit 5 Herzen von JOYclub ausgezeichnet und zusammen 18 Jahre, wenn das nicht die perfekten Gründe sind, um mit Euch einen grandiosen, ausgelassenen und fantastischen Abend zu zelebrieren.

Wir bieten Euch an diesem besonderen Abend mit unseren Kollegen und Kolleginnen, Co-Veranstaltern und Veranstalterinnen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Im Laufe des Abends werden unterschiedliche Vorführungen stattfinden. Natürlich steht Euch der gesamte Club für Euer Spiel zur Verfügung. Die Teilnahme an den Programmpunkten ist jedem freigestellt.

Programm: Folgt in Kürze

In unserem edlen Ambiente, das die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks, unterschiedlichsten Spielgeräten zu einer Symbiose der Extreme verbindet, könnt ihr Eure Sehnsüchte an diesem Abend ungestört und hemmungslos ausleben.

Ihr möchtet Eure Phantasien wahr werden lassen, teilhaben oder einfach nur Eure ersten Schritte in die wunderbar bunt/schwarze Welt wagen – dann freuen wir uns, Euch persönlich zu begrüßen. Bei interessanten Gesprächen und heißen Machtspielen könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte in einem neuen, stimmungsvollen Ambiente treffen.

Macht, Dominanz und Unterwürfigkeit werden bei uns zu spüren sein und die Räumlichkeiten mit Präsenz erfüllen. Lasst uns zusammen das Leben feiern und eine Nacht voller Freude, Spiel, Leid, Hingabe, Genuss und Spaß verbringen.
Eine/Eure BDSM Party der Superlative.

Eure Teams vom JOYclub, LK Events, Sadasia, Co-Veranstalter und Co-Veranstalterinnen.
Fotoalbum von Sadasia BDSM Club

*beep* Aber was wäre eine Geburtstagsparty ohne Geschenke *geschenk* für die Gäste? *beep*
Alle Mitglieder, die vor dem 15.04.2023 Mitglied in einer der u. a. Gruppen sind, erhalten einen Rabatt von 9,00 Euro auf den Eintrittspreis. Bitte bei Anmeldung angeben in welcher Gruppe ihr Mitglied seid.
L K Events
Different Events
https://www.joyclub.de/groups/your_bdsm_experience/
BDSM Adventure
Das Picknick
Das Sadasia

Der JoyClub hat ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Unter allen anwesenden Gästen mit einem Joy-Club-Profil werden die Gewinne verlost.

Gewinne
1 Goodie-Bags gefüllt mit einer hochwertigen Minivibrator-Kette, einer kraftvollen JOYclub-Powerbank, einem tollen Premium-Gutschein über 18 Wochen und einem 30-Euro-Einkaufsgutschein von Liebeslust.

Co-Veranstalter(innen) sind
Sweet Desire Events
DifferentEvents
BDSM Adventure
BDSM Experience
Aves Amici e.V.
Stammtisch der Gruppe Das Picknick

Zum Sadasia Netzwerk gehören u.a.
Der Fotograf SoulArtIst
Der DJ: Sintouch
Unser Rigger-Workshop-Leiter: kakadujack

Vorkasse:
Durch die Vorkasse ist Euer Platz gesichert. Mit der Anmeldung erhaltet Ihr eine Informationsmail zur Regelung und erst durch den Geldeingang, wird die Anmeldung bestätigt und freigegeben.

Texte und Bilder gehören Sadasia, LK Events, JoyClub und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2023©L K Events


18 Jahre JOYclub – BDSM Meet and Greet

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
26.08.2023

18 Jahre JOYclub – BDSM Meet and Greet



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Yeah.... wir freuen uns.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Programmpunkte und mehr
Hallo werte Gäste, Freunde und Interessierte!

Die Zeit vergeht wie im Fluge und wir sind bereits im Hintergrund fleissig am vorbereiten, welche spannenden Programmpunkte wir Euch zu diese besonderen Event anbieten werden.

Diese werden wir Euch in der nächsten Zeit bekannt geben.

Aber nur mal so als kleinen Vorgeschmack....

• stillvolle Hintergrund- Live-Musik von einem fantastischen DJ
• Fotograph der Euch in Eurer Fetischkleidung ablichtet
• Workshop "Atemreduktion a la Shibari"
• Wissens-Quiz mit tollen Gewinnmöglichkeiten
• und vieles mehr

Lasst Euch überraschen.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira und das Netzwerk-Team, sowie das gesamte Sadasia Team
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Gewinne,Gewinne,Gewinne - Die Joy-Verlosung für unsere Gäste
*freu* *freu2* *geschenk*

Zum Geburtstagsfest gehören auch Geschenke. Aber die geben wir nicht Joy *nein*, sondern die erhaltet Ihr vom JoyClub.

*freu* *freu2* *geschenk*

Gewinne
18 Goodie-Bags gefüllt mit einer hochwertigen Minivibrator-Kette, einer kraftvollen JOYclub-Powerbank, einem tollen Premium-Gutschein über 18 Wochen und einem 30-Euro-Einkaufsgutschein von Liebeslust.

Ausgelost wird am Eventabend unter allen anwesenden Gästen. Unsere Ziehungsfee wird gegen 23 Uhr den/die Gewinner:in bekannt geben.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Teilnahmebedingungen zur Verlosung:
Der Gewinn Paket darf ausschließlich an angemeldete Gäste der Party “ 18 Jahre JOYclub – BDSM Meet and Great „verlost werden, die auch selbst ein JOYclub Profil haben.
Der oder die Gewinner:in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
Die Gewinner werden auf dem Event ermittelt und erhalten den Gewinn vor Ort.
Der oder die Gewinner:in wird mit ihrem JOYclub-Namen auf der Plattform bekanntgegeben.
Ansprüche auf Umtausch oder ersatzweise Barauszahlung der Gewinne bestehen nicht.
Verstöße gegen diese Teilnahmebedingungen, insbesondere auch technische Manipulationen, mit dem Ziel, die Gewinnchance zu erhöhen, führen zum Ausschluss des Teilnehmenden.
Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die etwaige Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht.
Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist teilweise die zusätzliche Angabe von personenbezogenen Daten notwendig. Die Erfassung und Verarbeitung dieser Daten dienen ausschließlich der Durchführung des Gewinnspiels und gegebenenfalls der Zusendung der Gewinne. Diese zusätzlichen Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Im Übrigen sind diese Datenschutzbestimmungen Datenschutz maßgeblich.


*geschenk* *geschenk* *wink*
Bild von tamanna_rumee- auf pixabay
Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
LK Events, Sadasia & Joyclub feiern 18 Jahre Exzellenz!
Zusammen mit uns als Co Veranstalter, laden wir euch gemeinsam zu einem unvergesslichen Abend ein. Freut euch auf ein vielfältiges Programm, spannende Vorführungen und die Chance, exklusive Spielzeuge zu gewinnen!

Teilnahme optional, Vergnügen garantiert. Feiert mit uns!
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein weiteres Highlight, des Abends wird die Musikalische Gestaltung des Abends. Diese übernimmt der von vielen Veranstaltungen bekannte freie Künstler DJ Sintouch.

Selbst in den BDSM Räumen könnt ihr euch beim Leben und Erleben eurer BDSM Neigungen von seiner, in der Lautstärke als Hintergrundmusik angepasst, inspirieren lassen.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Zitat von ****sia:
Ein weiteres Highlight, des Abends wird die Musikalische Gestaltung des Abends. Diese übernimmt der von vielen Veranstaltungen bekannte freie Künstler DJ Sintouch.

Selbst in den BDSM Räumen könnt ihr euch beim Leben und Erleben eurer BDSM Neigungen von seiner, in der Lautstärke als Hintergrundmusik angepasst, inspirieren lassen.

Lieben Dank für das Vorstellen @****sia *hutab*
Ich freue mich bei dieser besonderen Veranstaltung dabei zu sein und meinen Teil hier beizutragen.
Die heiligen Hallen des Sadasia sind mir bestens vertraut und als BDSM-affiner Mensch die Praktiken und dazu passende Musik auch.
Wenn die Gäste zur ihrer Session passende Musik benötigen, für den besonderen Kick, stehe ich da gern zur Verfügung. Wünsche wären natürlich im Vorfeld einfacher.

Bis demnächst 😊

Viele liebe Grüße

Sintouch
********urya Frau
21 Beiträge
Tolle Idee.

@*****uch
Ich würde mich über EKLIPSE - Cry Me A River freuen. Es hat einen schönen Rhythmus.
*********rLune Frau
7 Beiträge
Ihr Lieben!
Das Picknick freut sich schon sehr auf diese Veranstaltung!

Als häufige Besucher der Location und Gast vieler BDSM-Events auch unter Lady Kiras führender Hand sind wir sehr gespannt und hocherfreut über diese seltene Möglichkeit Teil dieser Party sein zu dürfen!

Unser kleiner Play-Stammtisch bietet an diesem Abend eine Vorführung zum Thema Atemreduktion mit dem Seil an und lädt euch herzlich dazu ein, uns beizuwohnen.

Wir zeigen euch, wie man mit dem Seil nicht nur die Bewegung, sondern auch effektiv den Atem einschränken, sowie eine Prise Schmerz zufügen kann.

Lasst den Spaß und das Quälen beginnen! *peitsche*
Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
Kettenflogger
L K Events, Sadasia BDSM Club & Joyclub feiern 18 Jahre Exzellenz mit einer unvergesslichen BDSM-Party und wir, Sweet Desire Events, sind stolz darauf, Co-Veranstalter zu sein! Bei dieser Party könnt ihr nicht nur eine tolle Zeit haben, sondern auch coole Preise gewinnen. Wie wäre es mit 2 schicken Kettenfloggern von Tuedeltueftler? Macht eure Nacht bei uns noch prickelnder! Denkt daran, die Verlosung findet nur unter den Gästen vor Ort statt.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Co Veranstalter Aves Amici e.V. wird das Buffet, mit einem Spanferkel frisch auf dem Grill zubereitet, bereichern.

*alarm**alarm* Warnhinweis *alarm**alarm*

Der rustikale Grillmeister von Aves Amici e.V. versteht sein Handwerk, der leidenschaftliche Geschmack kann eure Gaumen derart verwöhnen, das eine gewisse Suchtgefahr nicht ausgeschlossen werden kann. Der Verzehr erfolgt auf eigene Gefahr, L K Events und der Sadasia BDSM Club schließen für diesen Fall eine Haftung aus. *zwinker*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
:-)
https://www.joyclub.de/party/3469138.l_k_events.html#media_id_4_535572_0_3469138
Wir freuen uns als Workshop Leiter von @*********nture bei dieser besonderen Veranstaltung dabei zu sein und unseren Teil mit einem Input Workshop zum Thema "Single Collum Tie - Möglickeiten mit einem Seil" beizutragen.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Hier einmal eine bessere Übersicht *ggg*
Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
Gummiflogger
Die Party wird immer besser! Neben den 2 Kettenfloggern von Tuedeltueftler, die wir letztes Mal angekündigt haben, verlosen wir auch 2 geniale Gummiflogger. Feiert mit uns und hebt euer BDSM-Erlebnis auf das nächste Level! Und vergesst nicht, ihr müsst vor Ort sein, um zu gewinnen!

Ergattert die letzten Plätze!
*******ack Mann
1.061 Beiträge
Zeit mit Seilen
*danke* an das @****sia das meine Partnerin und ich dabei sein dürfen. Freuen uns euch ein klein Einblick in die Welt des Shibari's zeigen zu dürfen. Nach einer Vorstellung dürft ihr gern an uns heran treten und fragen zu stellen oder wenn ihr wollt zeigen wir euch wie ihr im Shibari einsteigen könnt. Seid gespannt. LG kakadujack
******san Mann
28 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Moin,
ich bin auf der Suche nache einer Mitfahrgelegenheit für Samstag Hin und zurück ab Leverkusen oder Umgebung. Würde mich natürlich auch am Sprit beteiligen.

Vielen Dank im Voraus
Usagi
Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
Seilflogger
Die Party geht weiter und die Preise werden immer besser! Diesmal könnt ihr einen einzigartigen Seilflogger von Tuedeltueftler gewinnen. Zusammen mit den Ketten- und Gummifloggern macht das eure BDSM-Nacht bei uns noch spannender! Seid dabei, denn die Verlosung findet nur unter den Gästen vor Ort statt.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Übersicht vom Rahmenprogramm
Hallo werte Gäste,

hier ist eine Übersicht vom geplanten Rahmenprogramm (Änderungen möglich).

Für alle die sich das Event gemerkt haben .... *ggg* .... es gibt noch wenige restliche Plätze.

Auf jeden Fall freuen wir uns heute schon riesig auf Euch und das Event mit JoyClub, Sadasia und unsere Kooperationspartner.

Euch bis dahin eine gute Zeit und eine gute Anreise.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
Morgen ist es schon soweit
Die Krönung unserer Verlosung steht an! Neben den anderen tollen Preisen gibt's jetzt auch noch einen klassischen Lederflogger mit Holzgriff von Tuedeltueftler zu gewinnen. Kommt zur BDSM-Party und macht eure Erfahrung noch intensiver! Denkt daran, die Verlosung findet nur unter den Gästen vor Ort statt.
Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
Die Verlosung morgen kann kommen, wir sind bereit.
*******ack Mann
1.061 Beiträge
Schwerenherzen muss ich meine Show heute absagen. Durch ein Arbeitsunfall hab ich mir ne tiefe Schnittwunde an der rechten Hand zugezogen. Hab mich schon sehr gefreut euch meine Sicht des Shibari's zu zeigen. Freue mich auf das nächste Mal euch alle zu sehen und euch einen schönen Abend. Liebe Grüße euer kakadujack
*****hen Frau
224 Beiträge
@*******ack das ist sehr, sehr schade. Ich wünsche dir gute Besserung! *gutebesserung*
****or Mann
265 Beiträge
Zitat von *******ack:
Schwerenherzen muss ich meine Show heute absagen. Durch ein Arbeitsunfall hab ich mir ne tiefe Schnittwunde an der rechten Hand zugezogen. Hab mich schon sehr gefreut euch meine Sicht des Shibari's zu zeigen. Freue mich auf das nächste Mal euch alle zu sehen und euch einen schönen Abend. Liebe Grüße euer kakadujack

Gute und schnelle Besserung
*******opes Mann
366 Beiträge
Gute Besserung Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.