Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18 Jahre JOYclub – BDSM Meet and Greet - Dortmund (26.08.2023)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Das ist sehr sehr schade @*******ack und wir wünschen Dir gute Besserung und das Du Deine Hand schnell wieder einsetzen kannst.

Gerade haben sich, absolut unerwartet und spontan, KOI_KU_NAWA gemeldet und zugesagt, dass sie gerne einspringen.

Das freut uns sehr.

Bis später, herzliche Grüße Eure Gastgeber
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir werden spontan für Kakadujack den Showpart übernehmen.
Wir freuen uns sehr heute Abend dabei zu sein.

Bis später!!!


PS Gute Besserung Basti 👍
*******oon Paar
146 Beiträge
Auch von uns gute Besserung.
RuH30.04.24
*******ici
231 Beiträge
Unser 1. Vorsitzender von Aves Amici ist schon fleißig, damit ihr nachher ein köstliches Schweinchen genießen könnt!
*******lank Mann
2.493 Beiträge
Zitat von *******ack:
Schwerenherzen muss ich meine Show heute absagen. Durch ein Arbeitsunfall hab ich mir ne tiefe Schnittwunde an der rechten Hand zugezogen. Hab mich schon sehr gefreut euch meine Sicht des Shibari's zu zeigen. Freue mich auf das nächste Mal euch alle zu sehen und euch einen schönen Abend. Liebe Grüße euer kakadujack

Gute Besserung-
*********ogger Paar
418 Beiträge
Zitat von *******ack:
Schwerenherzen muss ich meine Show heute absagen. Durch ein Arbeitsunfall hab ich mir ne tiefe Schnittwunde an der rechten Hand zugezogen. Hab mich schon sehr gefreut euch meine Sicht des Shibari's zu zeigen. Freue mich auf das nächste Mal euch alle zu sehen und euch einen schönen Abend. Liebe Grüße euer kakadujack

Wir wünschen Dir gute und schnelle Genesung!
Logo Dunkel
********sire
268 Beiträge
Danke an alle Gäste
Wir sind nun auch am Ziel angekommen. Wir wollten uns nochmals bei allen Gästen bedanken und hoffen, dass die glücklichen Gewinner einer lange Freude an den Spielzeugen haben werden.

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag und vielleicht sieht man sich auf einem unserer Events wieder.
*********ftler
1 Beitrag
Vielen Dank für den schönen Abend, es hat mir viel Freude bereitet zu sehen, dass meine Spielzeuge so großen Anklang gefunden haben. Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß damit.
*******a_70 Frau
90 Beiträge
Uns hat es auch sehr gut gefallen - wir haben uns in dem tollen Ambiente sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! DJ Sintouch hat auch genau unseren Geschmack getroffen - danke, für einen rundum gelungenen Abend!
**********wandt Paar
240 Beiträge
Was für ein schöner Abend, wir hatten so viel Spaß. Schön organisiert, lecker Essen, tolle Unterhaltung. Wie immer DANKE....
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Vielen Dank an ALLE die Gäste die mit dabei waren!
Eine tolle Party war es, wir sind dankbar das wir dabei sein durften und mit unserer Bondage Session einen kleinen Beitrag dazu geben durften.

Danke an alle die dieses Event mit auf die Beine gestellt haben und ganz besonderen Dank an Lady Kira für das tackernde Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.