Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEVOT, UNTERWÜRFIG? SCHREIBEN!

DEVOT, UNTERWÜRFIG? SCHREIBEN!
Ich bin die Emily und lebe in NRW.
Ein wenig zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre jung (werde meist jünger geschätzt :p), 155cm klein, wiege in etwa 60 kg, habe Schuhgröße 37, lange schwarze Haare, bin tätowiert und trage meist Vans, ab und zu auch New Balance oder auch mal Boots in etwa wie DocMartens.

Ich brauche mich nicht zu verstellen. Der Fußfetisch und der Femdom Bereich ist Teil meines Wesens und meiner Sexualität und somit authentisch und echt. In meinen Vorgesprächen wirst du mich als freundliche und selbstbewusste Frau auf Augenhöhe erleben, die dir alle deine Bedenken nehmen wird.
Mir ist Diskretion sehr wichtig. 🔐

Wenn du auf der Suche nach einer echten Fetisch Lady bist, die sich in ihrer Rolle wohlfühlt und diese mit Leib und Seele ausfüllt, solltest du unbedingt meine Anzeigen studieren und dich bei mir melden!!!

Du bist interessiert? Dann erwarte ich deine Bewerbung. Sie sollte unter anderem enthalten: Vorstellung? Wohnort? Arbeit? Erfahrungen? Je ausführlicher, umso besser. Wenn du jetzt Lust auf mich bekommen hast, schreib mich doch einfach an. Ich freue mich auf dich und warte sehnsüchtig auf geilen Spaß.

Bis gleich, Emily 💋
*********iones Frau
2.712 Beiträge
Schön geschrieben, viel Erfolg! Mit oder ohne finanzielles Interesse?
******g25 Mann
126 Beiträge
Dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Gruß der Berg
*****rMS Mann
839 Beiträge
Da das Profil nicht aufrufbar ist, gehe ich von finanziellen Interessen aus, was hier ja verboten ist.
*********iones Frau
2.712 Beiträge
Habe ich mir gleich gedacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.