Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
zum Thema
Fühlt ihr euch durch Kosenamen geschmeichelt?93
Ich stelle die an Frau/Mann... wenn euch jemand einen Cosenamen wie z.
zum Thema
Nach dem Orgasmus fühlt es sich an, als sei ich kurz davor29
Hey, nach dem Orgsamus habe ich oft noch dieses Gefühl kurz davor zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby II

********NiPa Paar
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme und diesen fantastischen Club.
Vielen Damk für die Aufnahme *g*

Ich freue mich auf Hinweise zu Veranstaltungen und ggf. über Austausch mit den Mitgliedern dieser Gruppe.

Liebe Grüße
*******horn Frau
953 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich bin frisch im BDSM unterwegs und durfte an Silverster meine erste Playparty im Sadasia erleben.
Ich komme gern wieder und werde vielleicht das eine oder andere Dategesuch von Spielpaaren für eure Events in Anspruch nehmen *g*
*********itch Frau
37 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank erst einmal für die Einladung in die Gruppe *danke*
Ich bin Destiel, 36 Jahre jung und vor Kurzem erstmalig im Sadasia gewesen, wo es mir wirklich sehr gut gefallen hat, sodass ich mich zukünftig sicher öfter dort blicken lassen werde. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf kommende Veranstaltungen.
Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gern in mein Profil schauen. Auch wenn ich aktuell wunschlos glücklich und nicht auf der Suche bin, bin ich trotzdem an netten Kontakten und Austausch interessiert *g*

Beste Grüße in die Runde!
merci für die aufnahme! *wink*

neu im joy und neu im bereich bdsm.
freue mich hier zu sein und auf austausch sowie veranstaltungshinweise.

viele grüsse!
*********3342 Paar
137 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe.....

Herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Marc der dominate Part und Antje die Subbi, zusammen leben wir beide es nun schon 10 Jahre gemeinsam aus.
Wir freuen uns, auf Gedanken und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald, beste Grüße
Marc und Antje
*******horn Frau
953 Beiträge
Ich sage dann auch mal ein kurzes Hallo in die Runde. Ich bin erst seit ein paar Monaten im BDSM unterwegs und war jetzt zweimal im Sadasia zu Gast für sehr schöne Stunden.
Ich komme gerne wieder!
Hallo,danke für die Aufnahme-ich freue mich auf euch!
*******gPo Paar
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf viele interessante Gespräche und.... mal schauen. Wer mehr wissen möchte, schaut auf unser Profil oder schreibt uns gerne an.
LG
Di und Ch
********rrin Frau
39 Beiträge
Merci ...
Danke für die Einladung

Ich freue mich sehr darüber! Auf diesem Wege liebe Grüße an euch alle, EH
Guten Abend und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind ein Pärchen 40 und 41 Jahre alt, dass in einer D/S Konstellation lebt. Wir lieben und leben die verschiedensten Variationen die es im sexuellen Bereich gibt mit wenigen No-Gos. Wir freuen uns hier den Austausch mit Gleichgesinnten zu finden und vorallem neue nette Kontakte zu knüpfen.

LG vom Niederrhein
Sub Tiana und Herr David *knicks* *blume*
*******da72 Frau
130 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bdsm lebe ich seit einiger Zeit und besuche gerne Clubs quer durch Deutschland. Mehr zu mir im Profil.
Das Sadasia kenne ich bis jetzt nur aus den positiven Berichten meiner Freunde... Der Plan eines Besuchs steht. *juhu*
Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.
Grüße
Sarah
Profilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Tanja Russ, 51 Jahre alt, Sub und Autorin. Ich schreibe harte/zarte BDSM-Liebesromane im Bereich MaleDom. Wer mehr erfahren möchte, schaut bitte einfach auf mein Profil oder noch besser: fragt mich doch einfach persönlich per Mail.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch *g*
BDSM lebe ich schon viele Jahre. Mal mehr, mal weniger intensiv und bisher immer ganz privat.
Seit ganz kurzer Zeit erst gehe ich zum SMart-Stammtisch, weil ich mir mehr Austausch mit anderen BDSMlern wünsche.
Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal im Sadasia und es hat mir richtig gut gefallen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da *g*

Liebe Grüße
Tanja
*********irror Mann
7 Beiträge
Einen leiben Gruß an Euch alle,

danke dafür das ich als Teil der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich freu mich drauf noch mehr nette und vor allem spannende/interessante Leute kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern.

Beste Grüße
Mercury Mirror
*******8_7 Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen ,vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* Ich bin ein grosser Fan von eurem Club und hoffe bald ,wieder euch besuchen zu dürfen.

Habt ein schönes Wochenende

LG Menja
****nny Mann
1 Beitrag
Jo ich bin der Benny
Ich bin hier um neue Sachen zulernen und um neue Erfahrung zu Sammeln
********_skl Mann
48 Beiträge
Auch mich hat es nun endlich ins Sadasia verschlagen, danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin einer dieser schrecklichen Überschussmänner, devot, submissiv, drücke ich mich verschämt in den Ecken herum und schaue dem Treiben der echten SMler sehnsüchtig zu... *hypno*

Scherz beiseite, ich habe hier gleich Anschluss gefunden und die Räume sind einfach ein Traum. Man kommt aus dem „auprobieren wollen“ quasi gar nicht mehr heraus.

Ich werde die Gruppe gerne mitverfolgen und mich ab und zu auch einklinken.

Anders herum darf mich auch jeder gern anschreiben, manchmal hat ja jemand Lust auf fremdes Fleisch und neue Sklavenstücke im Stall. Das würde ich mir wünschen.

Also, habt Spaß und seid hübsch unartig bis ich wiederkommm! *sextoy*
****_77 Frau
567 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* Ich war schon zweimal vor Ort und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen, so dass ich bestimmt wieder rein schauen werde.

LG Dine
*****i07
14 Beiträge
Das Sadasia ist ein außergewöhnlicher Club, mit eigenem Charme, dazu die Fußbodenheizung die mich als Sub euch lieben lässt.
Bis bald.
****73 Mann
643 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme!
Zur Zeit habe ich keinen Premium Status, und kann keine Mailkonversation beginnen, aber ich freue mich über jede Post zu
Ja ich bin Meik 46 Jahre jung und komme aus Remscheid und bin mal gespannt hier vileicht werde ich mal eingeladen bis dahin meik
*******019 Frau
2.416 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen sei gewünscht. Ich werde dann ein Kissen nehmen. Ich bin die Sklavin meines Herrn und mit seiner Erlaubnis in dieser Gruppe um mich auszutauschen. Mehr zu mir und meinem Herrn erseht bitte auf unseren Profilen

Lg Reese_2019
******n81 Paar
30 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon ein paar Mal im Sadasia gewesen und genießen die Atmosphäre dort sehr.
Da kann man in aller Ruhe spielen und sich gehen lassen und ab und an auch noch was neues lernen.
Wir freuen uns schon, wenn wir wieder hin dürfen. *zwinker*
Liebe Grüße
Kevin und Nina
********rong Paar
9 Beiträge
Wir sind ein Pärchen mit 22 Jahren Altersunterschied und leben 24/7 DS. Wir müssen gestehen, um ein wenig DDLG kommen wir nicht herum.

Da wir in einer Fernbeziehung leben, reicht es leider nicht für TPE. Sind wir jedoch zusammen unterwegs, wird auch das Geld und das Handy abgenommen sowie jegliche Entscheidungen ihrerseits.

Vor unserer kleinen Gier nach Exhibitionismus in der Öffentlichkeit ist auch niemand (außer Kinder) sicher.

Das Sadasia haben wir über Joy gefunden auf der Suche nach einer schicken Location, in der wir Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen können. Unser erster Besuch war auch so inspirierend, dass wir weitere Besuche planen.

Wir freuen uns, mit euch in Kontakt zu bleiben oder neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße aus BaWü von
PleasurePain_BW und Miss_Eleanor
*********usch Frau
39 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich möchte gern über die Veranstaltungen informiert sein und wann es wieder los geht, deswegen mein Interesse an der Gruppe.
*******e73 Frau
1 Beitrag
Hallöchen,
auch von mir ein *herz*liches Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe, dass bald alles wieder seinen gewohnten Lauf nimmt.
War schon 2x bei Euch und würde gerne bald wieder.
LG Claudine *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.