Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby II

*********be72 Paar
213 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Neulinge in der Welt des BDSM und freuen uns auch darauf, künftig mal bei der einen oder anderen Veranstaltung vorbeizuschauen und hoffen, dass unsere 'Lady' auch mit Rollstuhl im Haus klarkommt 😊

Liebe Grüße 👋

Eva und Thomas
********in84 Frau
17 Beiträge
Hallo Zusammen.
Ich bin eine Jungdomina auf dem Weg neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln und denke, ich bin hier bei euch genau richtig.
Ich freue mich auf viele spannende Eindrücke und interessante Begegnungen.

Viele Grüße
**********r_247 Paar
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir waren nun nach längerer Kinderpause wieder zweimal im Sadasia und sind absolut beeindruckt. Uns wird man öfter antreffen können *g*

Ihr könnt uns gerne auch vor Ort ansprechen, wir sind immer auf der Suche nach netten Kontakten.

Liebe Grüße
Meike und Marco
*****bHs Paar
7 Beiträge
Hallo liebes Sadasia Team,

wir sind erst seit einigen Wochen in der Szene unterwegs und haben mit dem Sadasia unseren Lieblingsclub gefunden. Wir kommen definitiv weiterhin regelmäßig.

Ganz großes Lob an die Eventveranstalter für die tollen Events und dem Personal für die stets zuvorkommende Behandlung!

LG
Dany und Dennis
*******rust Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

auch ich darf mich für die Aufnahme in diese elitären Gruppe bedanken und freue mich euch hoffentlich bald schon privat zu sehen, kennenlernen, auszutauschen und wenn es passt auch gerne mehr.
Ich bin noch recht frisch in Dortmund und kenne hier noch keine Leute und hoffe, dies bald geändert zu haben.

Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen habt oder einfach nur so mit mir quatschen wollt.

Beste Grüße und vielleicht bis bald
****a79 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Katha und gerne in stilvollen BDSM Clubs unterwegs.
Ich freue mich auf tolle Abende/Nächte und anregende Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.