Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby II

*******287 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier in diese Gruppe!
Das Sadasia ist der eigentliche Grund dafür das wir uns um im Joyclub vor ein paar Wochen angemeldet haben! Wir sind, was Clubbesuche betrifft, komplett unerfahren und hoffen auf diesem Wege um etwas Information und eure Erfahrungen dies bezüglich! Zu uns :
Wir sind Andreas (38) und Tanja (31) aus dem schicken Sauerland!
Was unsere Vorleben sind, ist schon ziemlich mir der Grundausrichtung des Sadasia konform! BDSM ist demnach ganz unser Geschmack und zelebrieren dieses zwar noch nicht seit langer Zeit, aber dafür intensiv!
Nähere Infos im Profil...
Also dann
*********iones Frau
2.729 Beiträge
Hallo

Vielen dank für die Aufnahme
Bei euch im sadasia traff ich das erste mal meinen Dominus real... wir kennen uns aus dem smc. Durfte meine ersten sub Erfahrung nach langer Abstinenz mit ihm teilen. Und er frage mich einige zeit später ob ich die seinige sein möchte... seit dem wachsen wir miteinander.
Bin seit nun mehr 24 jahren im bdsm bereich unterwegs. Habe aber 11 jahe nach einem traumatischen Erlebniss pausiert. Es ist für mich aber kein spiel sondern eine Lebenseinstellung...
Ich hatte ja auch das Glück an einem Abend Biggi kennenlernen zu dürfen und in den genuss einer aufschlussreichen Unterhaltung zu kommen... dafür möchte ich ihr an dieser stelle noch mal danken. Du hast mir damit mehr geholfen, wie du dir vorstellen kannst. Ich bin dev maso , kenne aber auch den dom sad part. Bin aber auf der dev maso seite zu hause.. nochmals danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme!
Dann stelle ich mich auch hier fix einmal vor.

Manche haben mich vielleicht am Samstag in Begleitung der lieben Loreley bzw. HairFetishist gesehen oder auch gesprochen, sofern ich nicht noch zu verschüchtert gewesen bin und keinen Ton herausbekommen habe.

Kurz ein bisschen was zu mir:
ich bin die Luna, 24 Jahre jung und noch relativ neu in dem ganzen BDSM-Bereich. Jedoch weiß ich mittlerweile, dass ich mich als Sub definitiv am wohlsten fühle - und hatte an diesem Samstag auch das erste Mal einen solchen Club von innen gesehen - und bin noch immer irre begeistert.

Gerne würde ich mich darüber freuen, mich mit anderen hier auszutauschen, noch mehr Leute kennenzulernen und vielleicht bald schon wieder einmal einige Erfahrungen mehr zu sammeln und freue mich dabei über jede neue Bekanntschaft, die ich machen darf (:
Hallo alle, ich bin Ute, 44, aus dem schönen Rheinland und seit Juni Spielpartnerin und Bottom von Sainthouse. Ich wusste im Juli ja nicht, was auf mich zukommt und kam sehr unsicher zu Euch. Das freundliche Personal, die netten Gäste und die gepflegte Einrichtung sorgte aber schnell dafür, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Gerne besuchen wir Euch bald wieder (Vorfreude!). Liebe Grüße nach Dortmund.
******r71 Paar
184 Beiträge
Guten Morgen, wir sind ein BDSM lebendes Paar und werden uns bald mal auf den Weg machen um Sadasia zu besuchen, bisher nur gutes gelesen davon werden wir uns dann gerne überzeugen 😊wir kommen aus Köln freuen uns auf nette Kontakte, unsere Hobbys sind modeln, Harley fahren gut kochen und grillen, wer Fragen hat , nur zu , lg euer Badpair71
hallo zusammen!
erstmal vielen ieben dank für die aufnahme!
ich bin noch ziemlich unerfahren auf dem gebiet und freue mich neue erfahrungen sammeln zu dürfen.ich bin eher ein femininer typ.
ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen.würde mich über cm und vorschläge freuen.
lg thomas
*********eine Frau
202 Beiträge
Huhu,

Vielen Dank für die schnelle Annahme in euer Gruppe.

Ich freue mich sehr darüber.

Bald kommen auch neue Devote Bilder von mir.

Hochachtungsvoll Sklavin Sissi
*****m56 Mann
413 Beiträge
Herzlich willkommen devote_kleine, ist schon erstaunlich wie weit leute weg wohnen und trotzdem das sadasia kennen, das spricht eigentlich für den club.
Wünsche dir viel Spaß hier und ein regen Austausch.

Gruß Herbert
********mies Paar
4 Beiträge
hallo,
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe.

Wer mehr über uns erfahren möchte kann sich gerne auf unserem Profil umsehen.
Wir sind ein femdom paar aus Amsterdam, ich findet es immer toll andere femdoms kennen zu lernen, aber freue mich auch gerne auf neue Sklavinnen!

Mistress Mies
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seit ca. 2 Monaten auf das Sadasia gestoßen und sind seitdem regelmäßig zu Gast. Wir sehen uns als ein weltoffenes, humorvolles und leidenschaftliches Paar im besten Alter. Da wir noch nicht sehr lange im Ruhrgebiet sind, freuen wir uns über Regen Austausch und nette Kontakte. Alles weitere zu uns findet ihr im Profil.

LG S&M
Hallo und ein Danke Schön,für meine Aufnahme, ich bin Masodevot, suche weitere Möglichkeiten der Erfahrungen sammeln können,eventuell lerne ich auch hier meine Eigentümer/in später kennenl.
Lg Beatrice aus der Nähe von Köln. *danke*
*********xFour Paar
392 Beiträge
Hallo an alle *g*
Wir waren gestern zum ersten Mal im Sadasia und sind absolut hin und weg *love5*
Da wir doch das eine oder andere Mal im Jahr auf Familienbesuch im Pott sind, werden sich sicher noch einige Möglichkeiten bieten dies mit einigen schönen Stunden im Sadasia zu kombinieren *zwinker*
Und danke für die Aufnahme *knicks* *hutab*
LG aus dem fernen Karlsruhe *wink* Fabian & Nicole
Hallo zusammen,

Wir freuen uns hier dein zu dürfen und sind schon an Events interessiert und hoffen bald das Sadasia besuchen zu können. *zwinker*

(Bevor es zu Verwirrungen kommt warum ich „Wir“ schreibe: mein Mann ist ebenfalls hier unterwegs, wir haben jedoch getrennte Profile. Erfahrungen und Erlebnisse sammeln wir aber gemeinsam)
********2409 Mann
714 Beiträge
Hallo ich bin Fabienne

Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich freu mich immer über neue nette Kontakte

Ich bin eine devote TV Sklavin die gerne weiter ausgebildet wird😉


Lieben Gruß

Fabienne
**********Devot Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,,

Schön jetzt in dieser interessanten Gruppe zu sein. Das Sadasia ist ein schöner BDSM-Club, in der viele schöne Veranstaltungen stattfinden, die wir gerne besuchen. Euch auch noch viele schöne Stunden im Sadasia! Viele Grüße von SirTomLadyDevot.
*******nson Frau
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Gestern war für mich Sadasia Premiere und ich durfte gleich die Hypnose Fähigkeiten von Biggi am eigenen Leib spüren.
Es war ein interessanter SMart e.V. Stammtisch mit Mini Workshop.
Dieser Besuch wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein *zwinker*
LG MrsRobinson
*******Hell Paar
210 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Bine und Jens aka Heaven8Hell...

Wir sind ein glückliches Paar, dass nicht wirklich neu in der Materie ist und freuen uns euch auf einem der Events oder hier in der Gruppe kennenzulernen...

Bine ist Dominant und bi, Jens ist Switcher und nicht bi...

Wir sind auf der Suche nach einer devoten Frau oder Switcherin für eine langfristige/dauerhafte 3er-Konstellation...

In diesem Sinne bis bald,

Bine und Jens *wink*
Ho ho ho alle miteinader!!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...

Ich freue mich über nette Kontakte und Gleichgesinnte.

Wer gerne etwas über mich erfahren möchte kann sich gerne auf meinem Profil etwas umschauen oder mich einfach anschreiben.

Weiterhin viel Spaß hier und eine schöne
Weihnachtszeit!

Loco
**********_Mind Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich war bisher einmal im Sadasia, und bin immer noch sehr begeistert von dem Ambiente und den Leuten da. Ich freue mich auf neue Events bei euch im neuen Jahr - und viele interessante Gespräche und neue Erfahrungen.

Viele Grüße
Kinkyful Mind
*********sire Frau
34 Beiträge
Hallo Ihr hotten Menschen da draußen!
Ich bin die NEUE *ggg*
Lis, 27 Jahre jung und aus dem schönen NRW.
Habe große Neugierde an BDSM und Probiere mich mit meiner Sub etwas aus.
Hoffe auf neue Kontakte, kleine Tipps, gute Stimmung und tolle Events. *g*
Foto de perfil
*********ours
46 Beiträge
Good afternoon first of all from the Swingerstours Eventsracingt team, we want to thank all the moderators of this fantastic group ...

We wish the whole community happy holidays and an orgasmic Christmas, we hope to meet you in our events cruises trips luxe glamor swingerstours.es eventsracongt.com
  thanks
*******Anja Paar
90 Beiträge
.... wir sind gespannt
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wer uns kennenlernen möchte ist herzlich auf unser Profil eingeladen.
Wir freuen uns auf spannende Erfahrungen.

LG Anja und Alex
Bild ist FSK18
********auen Paar
82 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf viele Informationen über und Einblicke in eine für uns neue, spannende Welt.

Liebe Grüße
Nicole und Holger
*****ura Frau
1 Beitrag
Erstmal Hallo an alle.

Ich freue mich sehr hier hin eingeladen worden zu sein!

Noch habe ich keinen Premium Account weshalb ich selbst noch niemanden anschreiben kann, aber ich antworte gerne auf alles. *g*
*******tra Paar
52 Beiträge
@*****ura
Damen können auch mit Basisaccount schreiben. Also zumindest bei mir klappt's *zwinker*
...also wenn ich mit meinem Einzelprofil schreibe. 'tschuldigung *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.