Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby II

***ea Frau
14 Beiträge
Liebes Hallo....
Danke für die Aufnahme und ein liebes Hallo an alle...

Ich bin Jessi,39 Jahre und endlich mal in den Genuß gekommen,das Sadasia zu besuchen.
BDSM ist ,als ein Teil meines Lebens ,nicht mehr weg zu denken und
freue mich nette Leute aus diesem Bereich kennen zu lernen.
Wer mehr über mich erfahren möchte,kann mir gerne schreiben.
****96 Mann
42 Beiträge
Huhu :)
ich war auf der letzten Beginners Night und bin sozusagen noch ganz frisch hier *g* Habe viele neue Eindrücke sammeln können und werde mich wohl noch des öfteren im Sadasia blicken lassen.
Eigentlich komme ich eher aus der Petplay Ecke und wollte über BDSM meinen Horizont etwas erweitern. Da beides ja recht nah beieinander liegt war das einfach der logische nächste Schritt. Den habe ich schonmal gemacht und bin gespannt was noch so auf mich wartet. So ganz am Anfang will ich aber auch nichts überstürzen, also immer sachte. Je nachdem wie es so passt kann man sich dann bestimmt noch steigern *zwinker*

Freue mich schon auf neue Gesichter,

LG Hiro
******cky Mann
126 Beiträge
danke
vielen dank für die schnelle Aufnahme ich bin dev und bi außer dem trage ich einen kg mein Fetisch ist oral zu dienen auch mit Aufnahme Demütigungen und Vorführungen heizten mich richtig an
*******k26 Mann
9 Beiträge
hello to all
happy to be here with so many experienced people. i am a beginner in the BDSM field. recently i have been going crazy over my fantasies. i would like to participate in an event to finally get an actual experience.
I hope the fact that i speak english doesn't affect our communication 😉
*********reen Mann
124 Beiträge
Dankeschön
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin noch relativ neu hier; möchte mich aber hier einbringen und auch weiterentwickeln,... LG Nils
*****183 Mann
84 Beiträge
Danke
Freue mich hier zu sein und immer das neuste von S. aus DO zu hören.
Eben so über neue Kontakte und einen netten Austausch.
Bleibt artig😉 ihr Wundevollen Menschen
Hallo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem östlichen Rhein Sieg Kreis mit dem Hang des Besonderen. Schaut mal auf unserem Profil vorbei.
LG
*****_HX Mann
48 Beiträge
hallo und guten Tag
...Danke für die Aufnahme,ich bin der männliche Teil des Paarprofils Loeti59,und habe jetzt auch mal die Möglichkeit über mein Einzelprofil ggf mal ein Überraschungs Date zu schalten *peitsche*
********la72 Frau
259 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
und "Hallo" an Alle!

Mich beschäftigt das Thema BDSM seit fast zwanzig Jahren, aber ich habe erst seit ca. 3,5 Jahren mit meinem jetzigen Partner das Clubleben entdeckt. Natürlich hat mich, bzw. dann uns, der Weg auch ins Sadasia geführt, denn wir hatten vorher das ein oder andere über den Club gehört, postiiv wie auch negativ, aber wir machen uns gern selbst ein Bild. *g*
Uns hat es auf Anhieb sehr gut gefallen, der Club ist sehr ansprechend, bietet viele schöne Anreize, und wir wurden sehr freundlich empfangen, so dass wir sicher noch öfter wieder kommen. Wir lassen uns einfach überraschen, welche Events in Zukunft auf uns warten, und freuen uns auf anregende Nächte.
****_E Frau
3 Beiträge
Wer m/w/div. möchte sich mir unterwerfen?
Ich bin eine Transdomina.

Wer sich hingeben möchte, erhält von mir die Gelegenheit seine geheimsten Träume von Unterwerfung zu leben.

In mir bekommst du eine Lady, die dich durch Schmerzen und Bootworship gefühlvoll an deine Grenzen führt und darüber hinaus.
*******lory Frau
30 Beiträge
Clubbesuch
Mein Partner und ich leben eine wundervolle BDSM Beziehung.
Ein Clubbesuch im Sadasia wäre sicher eine Anreise wert.
Ich freue mich vorab auf Austausch.
Subi Mallory
*******oyou Mann
706 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Dennis, 29 Jahre alt aus Wuppertal. Ich war gestern das erste Mal Gast im Sadasia und der Aufenthalt dort hat mir einfach sehr gut gefallen.

Ich bin ein sehr devoter Mann mit der Neigung zum masochistischen, (ausbaufähig).

Über einen netten Austausch, Informationen und interessante Kontakte freue ich mich sehr.

Vielen Dank.

Herzlichst ❤, Dennis
******are Mann
11 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für Die schnelle Aufnahme ich bin mal gespannt was es hier im Forum zu sehen ist. Auch wird es nach gut 5jähriger Club Abstinenz interessant zu sehen was sich in NRW in der Szene so getan hat.. Gerne werde ich baldmöglichst das Sadasia besuchen wenn ich eine nette Begleitung finde
DoomDealer *xd*
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Ich bin 51 und aus dem Kreis Borken.
Ich freue mich, das ich hier sein darf.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht als Mod. aus anderen Gruppen
oder als "Helferlein" bei EYEevnts.
Ich hoffe, das ich noch einige hier kennen lernen werde.
GlG.
*********es76 Frau
46 Beiträge
Ich bin eine 43 jährige Frau aus dem Raum Mettmann. Mit dem sadasia verbinde ich inzwischen sehr schöne Momente. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
********assy Paar
208 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein ziemlich anspruchsvolles Paar und geben gerne zu, dass wir auch selbst hin und wieder an unseren Ansprüchen scheitern. Vielleicht gerade, weil sie so hoch sind.

Wir lieben das dominant / devote Spiel, wobei die Sub logischerweise den devoten Part inne hat.
Der männliche und dominante Teil versteht sich vorwiegend als Architect - als der Erschaffer der Konstrukte, Gebilde, Szenarien und Spielwelten. Allerdings befreit das nicht von der Lust auch selbst als dominanter Akteur aktiv in Erscheinung zu treten. Szenarien und Spielwelten sind oft so aufwendig, dass ich als Dom nicht auf Dokumentation verzichten kann und will. Das heißt, die Sub wird nahezu immer gefilmt und fotografiert. Natürlich ist jedem Partner und Mitspieler die Anonymität bei solchen Spielen nicht nur versprochen, sondern garantiert. Schon wegen der schnöden Persönlichkeitsrechte *g* aber auch einfach aus Anstand und Fairheit. Jeder hat seinen Lebensweg und nicht wenige sind auf Diskretion angewiesen, so wie wir selbst auch. Trotzdem schreckt dieser „Dokumentationszwang“ den einen oder anderen Mitspieler ab. Wir wissen auch, dass wir vielleicht sehr schöne Erfahrungen deswegen einbüßen und den einen oder anderen wertvollen Menschen ausgrenzen. Das müssen wir aber in Kauf nehmen. Wer mit uns spielen will, muss das in Kauf nehmen und ggf. die Anschaffung einer stilvollen Maske erwägen. Zur Sicherheit.

Wie sicher alle BDSM`ler steigerten sich unsere Spiele von Mal zu Mal. Und irgendwann war uns auch die letzte Steigerung nicht genug und wir haben unsere Spiele dan mehr Raum greifen lassen. Also mehr Raum rein ausdehnungstechnisch. Das bedeutet, dass wir heute praktisch rund um die Uhr spielen. Es gibt keinen Anfang und kein Ende - keinen fest definierten Rahmen. Und damit gibt es auch keine „Auszeit“ für die Sub. Es kann und soll sie also jederzeit erwischen können und das tut es auch. Und da zu BDSM Spielen immer auch ein gewisser Zeitaufwand an Vorbereitung gehört, der nahezu unerlässlich ist, spielen sich diese rund um die Uhr Spiele ganz häufig in dem Bereich ab, indem sie schlicht zum reinen Sexobjekt degradiert ist.

Dabei ergibt sich der ganz besondere Kick daraus, dass die Sklavin im Grunde nie weiß, wann, wo, von wem und wie sie benutzt werden kann. Zum anderen ist die reine Reduzierung auf ein Sexobjekt wesentlich leichter handlebar. Um einen offensichtlich geilen Mann anzusprechen braucht man nur etwas Courage und nach und nach bekommt man darin Erfahrung. Und so ergibt sich auch im Alltagsleben schon bei profanen Dingen ein deutlicher Spannungsbogen.

Muss die Sub mal auf die Toilette und kommt zum Tisch zurück, zeigen ihre Blicke deutlich, dass sie den gesamten Raum aufmerksam abscannt. Ist sie in den letzten vier Minuten Jemanden als Sexobjekt anboten worden? Oder allen im Raum? Wenn sie einkaufen geht, beobachtet sie die Blicke potentieller Mißbraucher und versucht zu erahnen, ob hier jemand schon lauert, dem gegenüber ich sie geoutet habe. Jede Abweichung von der Routine wird besonders aufmerksam von ihr verfolgt. Soll sie etwas tun, was ich sonst mache? Den Wagen in die Werkstatt bringen oder aus der Werkstatt holen? In ein Geschäft gehen oder an die Lobby eines Hotels um etwas zu klären? Handwerker in ihre Arbeit einweisen - was normal ich mache?

Bei all diesen Abweichung rechnet sie latent mit Übergriffen und Benutzungen als Sexobjekt. Auch ganz unabhängig davon, ob die tatsächlich stattfinden und erfolgen. Sequenziell streue ich als Dom auch deutlichere Hinweisschilder ein, z.B. indem ich die Erwartung deutlicher steuere. Soll sie im Baumarkt etwas kaufen und erhält kurz vorher noch die Anweisung nur im Mantel und darunter nackt - geht sie ganz deutlich davon aus, dass sie im Lager fällig sein wird. Schon deshalb, weil das schon einmal geschah.

Unser Kick ist also nicht, dass sie jeden Tag und überall benutzt wird. Wohl aber, dass sie nahezu täglich damit rechnet und dass es dann hin und wieder auch mal geschieht. Mein Kick ist es, praktisch die Herausforderung, es doch noch mal zu schaffen, wenn sie es gar nicht erwartet.

Sorry für den langen Text - aber wer sich für uns interessiert, muss das so wissen. Und es hat auch etwas Gutes, dass diese Vorstellung so lang geworden ist. Denn wer sie nicht bis zum Ende gelesen hat oder lesen wollte, wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht besonders gut zu uns passen.

Also schließen wir einfach mal - Nachfragen sind willkommen und werden entsprechend ihrem Gehalt und Niveau mit gleicher Münze beantwortet *g*

Classy classy
*********ssion Paar
184 Beiträge
Guten Abend

Auch wir sagen vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir sind seit 2 Jahren ein ein dem BDSM verbundenes Paar.
Wobei mein Herr schon sehr viel länger in der Szene ist als ich (2,5 Jahre)...
Über eine gute Freundin sind wir ins Sadasia gekommen...
Wir haben uns bei unseren zwei Aufenthalten dort sehr sehr wohl gefühlt.
Wir freuen uns über viele tolle Events und neue Kontakte hier...

Lg Master Rue mit Sklavin Bea *knicks*
Hallo und einen devoten Gruß. Danke für die schnelle Aufnahme in diese fantastische Gruppe.
Ich stehe noch am Anfang meiner Gefühle für BDSM/SAD. Bin aber aufgeschlossen neugierig und freue mich auf viele neue Erfahrungen mit netten Menschen.
LG
*********l_OWL Mann
43 Beiträge
Guten Abend an die Gruppe,
natürlich bedanke ich mich, wie die meisten, herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine Neigung als dominant, sadistischer Mann, lebe ich bereits seit vielen Jahren aus. Seit etwa einem
Jahr bin auf einer Entdeckungsreise, die mich in Clubs und auf Veranstaltung führt.

Mitte des Monats auch in das Sadasia, für mich eine weitere Möglichkeit in stilvollem Ambiente auf gleichgesinnte zu treffen.

Wünsche einen schönen Abend
Viele Grüße
NvO
Einen schönen Abend in die Runde wünsche ich euch und mein ganz besonderer Dank für die superschnelle Freischaltung für diese Gruppe gilt " Lady Biggi" und dem Team.

Ein etwas älterer Sub mit 63, 190 cm groß stellt sich hier auch kurz einmal vor:
Im Laufe von Jahrzehnten bereits devot, viele positive,aber halt auch mal negative Erfahrung im BDSM erfahren. Aufgrund dieser vereinzelt negativen Ereignisse zog ich mich für eine Weile zurück,aber zum Glück gelang mir dies nicht.

Und nun fange ich nach einiger Abstinenz ganz neu wieder an. Einen ersten club-Besuch in meiner Nähe in Datteln vor ca. 3 Wochen neu erlebt und mein Interesse ist wieder vorhanden und wird immer mehr. Lasse alles ruhig angehen, aber ich merke bereits, meine devote Ader ist sehr stark wieder in mir und will nur noch zum Leben erweckt werden.

Locker,offen,ehrlich,verstelle mich niemals, hasse Lügen ,direkt ( je nach Situation,wo es auch passt ). Ich verehre die Frauen und ganz besonders die Ladys,die wissen,wo es langgeht.

Wie gesagt,ich fange wieder gaaaaaaaanz langsam an, lese und beobachte hier erstmal. Ach ,was vielleicht wichtig wäre: Bin Single, kinderlos, rauche ,mag keinen Alkohol, bis mal auf einen Sekt oder ähnliches.

Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung .

Suche hier und auch später im Sadasia interessante Menschen für neue Erfahrungen, lockere Gespräche und dann schaun wir mal einfach.

Lutz
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns demnächst öfters mal im Sadasia zu erscheinen. Hier erhoffen wir uns zunächst neue Kontakte und Informationen zu den Veranstaltungen.

LG aus Ostwestfalen
*****dal Mann
740 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin eigentlich ein bisserl weit weg fürs Sadasia, aber war dort schon mal mit Freunden auf einer sehr netten Party. Da ich diese Freunde sicherlich auch mal wieder besuchen und dann auch gerne wieder ins Sadasia gehen werde, habe ich mich für die Gruppe eingetragen, will ja schließlich ein wenig auf dem laufenden bleiben.
Zur Person: Münchner, Sadist, verheiratet, mit Spielpartnerin.

LG, Tom
*****011 Frau
35 Beiträge
Hi
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt und freue mich, hier mitzulesen und mich einzubringen.
Ich bin leider noch relativ frisch, deshalb
hoffe ich, dass ich hier viel dazulerne.

Habt einen tollen Abend *g*
****nja Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über einen netten Austausch und evtl sieht man sich mal live im Sadasia
Lg Herrin Lavinja
*****yes Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zügige Aufnahme *knicks*

In großer Vorfreude auf unseren ersten Sadasia Abend möchte ich doch keine Neuigkeiten verpassen!

Wir sind gespannt *zwinker*

Sonnige Grüße
doe_eyes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.