Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3366 Mitglieder
zum Thema
was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?113
Was reizt euch frauen daran kein tanga unterm rock zu tzragen ist es…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen oder nicht

**********liche Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Höschen oder nicht
Was denkst du, sollten Frauen Höschen oder ohne Höschen tragen? Was meinst du
********wanz Mann
4.135 Beiträge
Ohne
Ach so ein kleines hat auch Reize
*****ann Mann
9.152 Beiträge
Kommt auf die Lage und Wetter an. Zum Fummeln lieder ohne
******019 Frau
2.977 Beiträge
Kommt darauf an,aber ich mags auch ohne *zwinker*
*********rolch Mann
100 Beiträge
Ohne
**de Paar
3.101 Beiträge
Ohne
****07 Frau
86 Beiträge
Defintiv OHNE
Ich habe garkeine... trage alles OHNE🙊🙈🙉
***76 Mann
200 Beiträge
Ohne ist recht nett….. halt es da auch mit der Gleichberechtigung
*****iss Paar
3.662 Beiträge
Ohne. Wir tragen beide seit Jahren unten nichts mehr drunter und besitzen auch nichts mehr dafür. Egal welche Jahreszeit, immer ohne
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Warum sollte ich kein Höschen tragen?
Ist das jetzt auch schon ein "Must have" bzw "Have not? *zwinker*

Ich bleibe weiterhin bei Slip, Unterbux, Höschen *arsch*
Wenn ich diesen Gleichberechtigungsmist hier schon wieder von Erwachsenen lese *gr2*

In welchem Gesetzbuch finden ich denn was über das Recht oder die Pflicht Unterwäsche zu tragen oder nicht??? *headcrash*
Ganz wie SIE möchte, ob mit(sexy) oder ohne, mir ist beides recht
Ordentliches Baumwollhöschen für gutes Klima unnerum! Ohne oder irgendwelche winzigen Dekoteile nur "für gut" *zwinker*
****en Mann
354 Beiträge
Mit, natürlich!
Lustvolles Entkleiden ist nur ein Grund! *genau*
Schon, weil ich die Oberbekleidung nicht bei 60°wasche/ waschen kann, scheint mir ein dauerhafter Verzicht auf Unterwäsche doch sehr unhygienisch.
****one Frau
3.841 Beiträge
Ich trage mal eins, mal keins... wie ich eben mag. Ist doch total unwichtig *gg*
Zitat von ****711:
Schon, weil ich die Oberbekleidung nicht bei 60°wasche/ waschen kann, scheint mir ein dauerhafter Verzicht auf Unterwäsche doch sehr unhygienisch.


Einmal das und weil wir uns in der Gruppe "Curvy is beautiful" befinden - Schweiß in Körperfalten ist ein Ding. Wundreiben ist ein Ding. Das sind keine besonders sexy Einwände, aber ich finde es spannend, dass es dicke Frauen gibt, die aus Prinzip kein Höschen tragen. Die Kombination von Intimrasur, Schweiß und Haut die auf Haut reibt (Oberschenkel, Bauch, sucht es euch aus...) würde bei mir zu sehr unschönen Dingen führen, da bin ich mir sicher. Brr.
Ähnlich gruselig finde ich es, wenn man nur winzige Kunstfaserteilchen trägt, in meiner Welt kann das gar nicht angenehm sein.

Mal ohne Höschen im Kleid unterwegs sein um sich verrucht und sexy zu fühlen kann ich voll verstehen, aber spätestens im Alltag und ggf mit Hose an hört es bei mir auf *ggg*
*********Paar Paar
250 Beiträge
Zu den richtigen Gelegenheiten kann drauf verzichtet werden. *date* *zwinker* *hexe*
Ich laufe so aus, würde ich kein Höschen tragen müsste ich mehrfach die Hose wechseln🙈
*****osa Mann
498 Beiträge
Sollten schon mal gar nicht. Es turnt mich auch nicht besonders an. Aber wenn sie sich damit sexier, bzw. wohler fühlt, gerne.
*********un83 Frau
138 Beiträge
Sexy schwarze Spitze wenns bisle kühl ist... luftiges Nichts wenn es warm ist.
Am besten ohne,
*****965 Frau
5.401 Beiträge
Mal so und mal so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.