Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3366 Mitglieder
zum Thema
was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?113
Was reizt euch frauen daran kein tanga unterm rock zu tzragen ist es…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen oder nicht

*****ssA Frau
2.277 Beiträge
Ich trag eigentlich immer Schlüppi.
Ich mag einfach auch das Gefühl im Alltag, im Job "vernünftig eingepackt" zu sein *smile*
Auf Fetisch Events, am Strand trage ich keine Unterwäsche und zum Schlafen bin ich auch in 99%der Fälle nackisch.

IdS *sonne*
Höschen ist sexy
Ich liebe FKK, aber im Alltag geht bei mir seltenst was ohne Höschen. Finde es einfach zu unhygienisch wenn ich länger ohne Höschen unterwegs bin.
*********n_83 Frau
103 Beiträge
Sexy Unterwäsche hat in meinen Augen immer einen Reiz …. Daher mit …
******321 Frau
615 Beiträge
Ich passe es ab...
Immer je nach Laune, Kleidung,
Wetter und Gegebenheiten...
Zitat von ***f6:
Ich laufe so aus, würde ich kein Höschen tragen müsste ich mehrfach die Hose wechseln🙈

Danke, genau das dachte ich auch 😅🙈
******l89 Frau
1.978 Beiträge
Mit. @*******ange und @***f6 haben die Gründe bereits genannt. Ich trage immer ein Höschen. Ansonsten müsste ich ständig Wechselklamotten dabei haben.
*******est Frau
1.765 Beiträge
Ich trage lediglich ein Höschen, wenn ich zum Arzt muss. Einfach, um nicht für eine simple Untersuchung nackt da stehen zu müssen. Da ich nicht auslaufe, stellt sich die Hygienefrage auch nicht. Nach jedem Toilettengang benutze ich während der Arbeit biologisch abbaubare Intimpflegetücher und zuhause gibt es Waschlappen, somit bin ich immer sauber. Ich fühle mich einfach freier ohne Höschen.
Was andere Menschen darüber denken, ist mir im übrigen piepegal. Mein Körper, mein Leben.
****ili Mann
1.913 Beiträge
Ist mir eigentlich egal, aber wenn Höschn, dann nicht die einfachen Baumwollschlübber
**********Boobs Mann
1.677 Beiträge
Ich überlasse es der Dame, ob sie mit oder ohne Höschen erscheint *zwinker*
Ich trage manchmal zu Dates keine Unterhose, aber nur wenn ich meine Lederhose trage und wenn es vorher in welcher Form auch immer abgesprochen ist.
Leben und Leben lassen. Soll jeder anziehen was er/sie mag ,oder eben nicht anziehen.
Ohne natürlich …
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Mal so, mal so - wie es gerade gefällt.
Hauptsache keine Oma-Büx.
*zwinker**zwinker*
*******lein Paar
167 Beiträge
Ohne... *g*
(M)
**********liche Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Ohne die frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.