Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3224 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Dessous?

********0879 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr Dessous?
Ihr lieben Curvy`s

Wo kauft ihr eure Dessous?

(Geschäfte, Shops....)
*****yne Frau
4.133 Beiträge
Hunkemöller
*****r28 Frau
21 Beiträge
Hey,
dieser Frage schließe ich mich mal an.
Mein Problem ist nicht das Körbchen, sondern der Umfang.

Alles steht und fällt mit einer guten Beratung.

Hunkemöller muss Frau sehr viel Glück haben.
*********2009 Paar
21 Beiträge
Hunkemöller, meist aber online und gerne auch shein
******_56 Frau
32 Beiträge
Bei Hunkemöller...hab ich keine gute Beratung bekommen eher Lustlos.
Gern bei bon brix oder Amazon
*****r28 Frau
21 Beiträge
Ich muss sagen, gerade die Teile die ich sehr gern mag hab ich von Hunkemöller. Die waren dann eher ein Zufallskauf.

Was mich oft stört ist, dass mit großen Größen geworben wird und wenn man in den Laden kommt, ist nix da.

Im Alltag mag ich es eher gern bequem bis sportlich.

Bon prix hat auch tolle Sachen. Das stimmt.

Aber ich würde gern halt auch mal was sexy probieren wollen und das gern nicht über den Versand bestellen. Sondern mich wirklich beraten lassen, schauen was steht einmal, was gefällt einem.
**Ma Paar
3.238 Beiträge
Also unsere Sie kauft
Bonprix, aber lässt auch kaufen bei Shein

Vorteil bei Bonprix kostenlose Rücksendung und bei Shein das man die Größen anhand der Maße gut vergleichen kann

Hunkemöller wurde erwähnt, aber eher Zufall, oft nur Sehen und Kaufen aber wie Vorschreiber erwähnten oft nur wenig im Laden

Manchmal geht auch in größeren Orion
***eM Frau
205 Beiträge
Guten Morgen,
ich kaufe am Liebsten bei Shein.
Die haben eine riesen Auswahl und es passt immer super…egal ob bequeme Sportunterwäsche oder sexy Dessous (und auch Kostüme)…
LG Nine
********eams Frau
564 Beiträge
Ich bestelle die besonderen Teile gerne bei Lovehoney. Die haben eine spezielle Curvy-Auswahl. Hunkemöller hab ich auch ein paar Sachen, aber bei großen Cups nicht immer gut, manches finde ich kratzig. Liebe Prima Donna, tolle Wäsche. Ulla Popken hat da auch mittlerweile einen Bereich, wo die Sachen sexy sind. Also alles in allem, kommt auch drauf an was man mag und wofür 😜
***eM Frau
205 Beiträge
Lovehoney kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp 😇
*******ion Frau
4.677 Beiträge
*top* *Hunkemöller*
• hat mittlerweile auch 3xxl, außer große Cups/Umfang, damit tun sie sich schwer

Elbenwald
• nur bis max xxl

shein, bonprix
• garnicht meins, Qualität, Aussehen, Haltbarkeit
*********oved Paar
27 Beiträge
Hi zusammen 👋🏻
Also ich kaufe am liebsten online bei Savage X Fenty. Suuuper schöne, außergewöhnliche Sachen, a l l e Grössen und tolle Qualität. Retoure funktioniert auch 1A.
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Ich kaufe tatsächlich fast nur noch bei Hunkemöller. Die größeren Größen gibt es leider nur online, aber manchmal gibt es auch was in meiner Größe im Shop :-).

Früher habe ich nur bei Change gekauft, jetzt nur noch sehr selten …. Da ist die Auswahl bei Hunkemöller wirklich viel größer *g*
***oy Frau
6 Beiträge
Ich setzt gerade tatsächlich auf die Beratung bei Events, CATS Karlsruhe ist dann auch der Laden und in Orion kann man bei den XXL Sachen mal fündig werden …
*****yne Frau
4.133 Beiträge
Alle 3 von Hunkemöller in Größe 90F bzw 95E. Natürlich habe ich die passenden Schlübbis dazu *floet*
*********now76 Frau
7.626 Beiträge
Ich unterscheide meine Wäsche in 3 Kriterien:
• Reine Sex-Wäsche
• Date-Wäsche die zunächst was halten soll und - sofern es dazu kommt - für später aber reizvoll ist
• und alltagstauglich, hält alles da wo es hingehört und übersteht ohne zwicken, kneifen & Co. einen Tag im Büro, kann mir aber nach Feierabend noch hübsch ausgezogen werden. *anmach*

Sex-Wäsche hole ich bei Eis, Orion und einschlägigen Shops, sowas wie Body-Stockings, Netzsachen, Ouvertstrumpfhosen, Ouvertbodys usw hole ich günstig bei Amazon (die dürfen dann im Eifer des Gefechts nämlich unbedingt auch kaputt gemacht werden)

Date-Wäsche: Hunkemöller online, Bonprix, und überall wo mir spontan was hübsches auffällt

Alltagswäsche ebenfalls Hunkemöller, Bonprix, H&M, C&A, Amazon, Otto... usw usw usw



Frage zu Shein: und wie ist die Qualität? Eher Billig und nach einmal anziehen oder scharf angucken kann es in den Müll? mehrfach tragbar? Oder sogar langlebig?

Wie ist der generelle Tragekomfort bei BH's? Ist man froh, wenn man ihn wieder aus hat, oder gibt es auch heiße Teile, die man ggf auch gerne mal im Alltag den ganzen Tag gerne drunter tragen möchte/kann?

Ich habe schon so oft dort gestöbert, konnte mich aber noch nicht durchringen, weil ich nicht wusste, wie ich die Qualität einschätzen soll.
*******them Frau
42 Beiträge
Zitat von *********2009:
Hunkemöller, meist aber online und gerne auch shein

Shein find ich schwierig, weil oft das Zeug nicht passt und falsch beschrieben ist an Maßen. Und zurück schicken ist nicht möglich.
Aber hast du welche, die wirklich "gut" sind,
*******them Frau
42 Beiträge
Zitat von *******them:
Hunkemöller, meist aber online und gerne auch shein

Shein find ich schwierig, weil oft das Zeug nicht passt und falsch beschrieben ist an Maßen. Und zurück schicken ist nicht möglich.
Aber hast du welche, die wirklich "gut" sind bzw du empfehlen kannst?
********Date Paar
1.835 Beiträge
Hunkenmöller, da uch eine rmgrößere Oberweite habe und das oft schwierig ist.

Netzteile gern auch bei temu, schein usw ...Die überleben meist eh nur ein Trefffen.... *haumichwech*
*********rick Paar
433 Beiträge
Huhu! Mit 90 i finde ich bei Hunkemöller leider nichts mehr.
Für die Frauen mit Größren Cups als F empfehle ich die Marke Elomi und Gorsenia. Beide Marken stellen große Größen auch in sexy her, die auch bequem tragbar sind wenn man seine richtige Größe weiß. Gorsenia ist dabei auch noch sehr erschwinglich. Zu finden z. B. Bei Kaufland online oder lace.de. Bei Lace gibt es auch Videos und Beschreibungen dazu, wie ein BH sitzen sollte und wie man seine Größe misst.
Auch bei Zalando gibt es schöne Sachen, z.b. von zizi. Man kann in allen aufgeführten onlineshops einfach nach seiner Größe Filtern und darf sich über wirklich viel Auswahl freuen.
Amazon und Aliexpress gibt's auch viele Sachen. Ist aber mit den Größen etwas komplizierter...
*********rick Paar
433 Beiträge
Wir wollen natürlich snag nicht vergessen,
big-beauties.de und wundercurves.de .
Für Badeanzüge übrigens meetcurves.de
*******r_HE Paar
54 Beiträge
***eM Frau
205 Beiträge
Zu Shein: Ich denke, es kommt wirklich darauf an, was man möchte.
Die Sachen sind natürlich nicht in Top-Qualität. Ich finde sie dennoch angenehm zu tragen…habe heute seit mittags ein sexy Hauch von Nichts drunter und spüre es quasi gar nicht ☺️
Gebe aber zu, dass ich dort überwiegend Stücke kaufe, die nur kurz am Körper bzw. heile bleiben sollen/müssen 😉😉😉
*****yne Frau
4.133 Beiträge
Klingt ja sehr nachhaltig...
***eM Frau
205 Beiträge
Zitat von *****yne:
Klingt ja sehr nachhaltig...

Die „normalen“ Dessous halten natürlich länger, aber diese Netzteile werden dann eben auch gerne mal zerrissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.