Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3226 Mitglieder
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Dessous?

*********2009 Paar
21 Beiträge
Zitat von *****yne:
Klingt ja sehr nachhaltig...

Na, ehrlich gesagt sind die teuren Sachen nicht wirklich haltbarer, als die von Shein, hatte mir nen Jumpsuit bei Orion bestellt, teuer, nach einen Clubbesuch hinüber...
*****yne Frau
4.156 Beiträge
Seit wann ist Orion nachhaltig? *nixweiss*
*********2009 Paar
21 Beiträge
Wo ist der Unterschied zu Hunkemöller, Bonprix und Co.?
*****yne Frau
4.156 Beiträge
Der Preis und die Haltbarkeit
********wise Frau
268 Beiträge
Wer mal gut sitzende Wäsche von Prima Donna, Selmark und Co getragen hat, wird Hunkemöller und Andere nicht mehr gerne tragen. Gerade die großen Größen brauchen echt guten Halt.
Ich habe 11 Jahre lang Dessoous verkauft. Und bin total erstaunt, was gerade die größeren Cupträger so alles an ihre Haut lassen. Ja, 100€ sind viel Geld für einen BH. Aber bei richtiger Pflege (Wäschenetze) halten sie ewig. Auch der Comfort ist komplett anders. Kein Einschneiden. Kein Zwicken. Es ist einfach angenehm.
********wise Frau
268 Beiträge
Zitat von *********2009:
Zitat von *****yne:
Klingt ja sehr nachhaltig...

Na, ehrlich gesagt sind die teuren Sachen nicht wirklich haltbarer, als die von Shein, hatte mir nen Jumpsuit bei Orion bestellt, teuer, nach einen Clubbesuch hinüber...

Das ist doch quatsch. Orion ist genauso billig wie shein. Es geht um ordentliche Hersteller
*****o_n Frau
3 Beiträge
Ich habe Prima Donna und Empreinte. Empreinte hat sehr sexy Wäsche auch für große Größen, die auch sehr zart und leicht sind. Ich trage 85G.
*****kin Frau
292 Beiträge
Hi zusammen, hier noch eine Stimme für Prima donna, aber auch Simone Perele und Conturelle. Alles nicht so billig, aber dafür auch qualitativ hochwertig und keine Plastikunterwäsche. 🙃
****two Paar
253 Beiträge
Hallo,
meistens bei Bonprix oder Amazon 😉
*********pussy Frau
2 Beiträge
Bei SHEIN, die haben sooo geile Teile. 😍🙌🏼
*****r28 Frau
21 Beiträge
@*********pussy,
sowas wie auf deinem Profilbild?
*****nah Frau
39 Beiträge
Die meisten Teile hier sind von Bon Prix.
Ulla Popken ist mir meist zu lang (bin nur 156cm, habe halt viel Unterbrust, Körbchen ist C/D)
Shein
Cider
Big Beauties
Auch mal im sexshop mit Glück.

Hunkemöller und Shugarshape sind dann eher BHs (auch in schicker)
*******lie Frau
21 Beiträge
Ich kaufe beim c und a altag bh und Slips bonprix gibt auch eine schöne Abteilung an sexy dessous !

Ich suche eine schöne korsett ehrlich gesagt ich möchte mir ungern über das Internet was bestellen und ich muss es tausen mal zurück schicken! Das ist frustrierend!

Hunkemöller hat zwar schöne Sachen aber bei grösse hängt es oft und dann finde ich die werbe Bilder manchmal unrealistisch oder ich sehe das anderes!
*****r28 Frau
21 Beiträge
@*******lie,
ich weiß was du meinst. Und kenne das.
Ich tu mich auch soooo schwer online etwas zu bestellen. Es sieht immer alles so schön aus. Aber wenn man dann auf die Größen schaut, denkt man OK. Bestellen lohnt nicht.

Ich hatte letzten Freitag so ein tolles Shooting Erlebnis in Düsseldorf.
1,5h Anprobe Termin für alles was das ❤️ begehrt. Clubwear, Harness, transparenter body 😍, Rock, Strumpfhalter usw. Alles mit Beratung ohne Zeitstress und es gab einige WOW Momente.

Schau doch mal bei dir in Mannheim ob du einen Laden findest an den du dich wenden kannst.

Alles Liebe
Sumner28
*******lie Frau
21 Beiträge
@*****r28 ich bin schon am schauen Ulla Popken unfreundlich dann habe wir noch Zweibeiner dessou Läden für die schlanken ich finde was aber nicht sexy ! Für mich zum verzeifeln
*****yne Frau
4.156 Beiträge
@*******lie
Willst du ein echtes Korsett zum richtig Schnüren, dass dir echt die Luft wegbleibt oder eine Corsage, die nur so tut, als ob?
Für ein Korsett empfehle ich immer wieder gerne Gothic-Läden. Die haben sowas zum Anprobieren immer da. Und selbst wenn deine Größe nicht vorrätig ist, weißt du dann aber, wie viel größer/kleiner Objekt der Begierde letztemdlich sein sollte/muss.
*******lie Frau
21 Beiträge
Danke dir für den Tipp schau mich nach gothic Läden um @*****yne
*****nah Frau
39 Beiträge
@*******lie ich war in der sündigen Mode in FFM er hat auch Korsetts in großen Größen da und bestellt dann (ich war damals mit einer Freundin da die 54 trägt) also wenn es ein echtes zum Luft wegbleiben soll kann ich den kleinen aber guten Laden empfehlen.

LG
*******lie Frau
21 Beiträge
Danke da schau ich mal reine ist das online @*****nah
*****nah Frau
39 Beiträge
@*******lie
Er hat den Laden in der Innenstadt, aber wie viel davon auch online zu sehen ist weiss ich nicht.
War leider das letzte mal vor langer zeit da.
Ist aber auch hier im JC
*********b3rry Frau
3 Beiträge
Also ich bin sehr zufrieden mit elomi bhs. Werde demnächst mal gorsenia ausprobieren.
Sonst auch gerne cottelli curves, bonprix oder auch lovehoney. Shein ist leider immer so eine sache. Am besten ausmessen und nicht viel erwarten...
*******lie Frau
21 Beiträge
Danke ich habe so eine echt blöden Körper bau das ich alles anprobiern muss aber ich werde noch fündig
Aber für Tips bin ich immer dankbar
****two Paar
253 Beiträge
Meist bei Bonprix oder Amazon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.