Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
626 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mollig" Situations Bedingt?

Wir sehen die Angaben, die bei den Vorlieben gemacht werden, nicht als absolut an. Selbst jemand, der "mollig" unter "geht gar nicht" einsortiert, kann einen guten "Grund" für eine Kontaktaufnahme und für ein gewünschtes Date haben, denn es spielen ja noch weitaus mehr Faktoren als das Körperliche eine Rolle.


Ich habe die Erfahrung (im Leben, nicht nur hier *zwinker* gemacht, dass es Männer gibt, die auf Frauen mit einer weiblichen Figur stehen - und es gibt eben mindestens genausoviele Männer, die den schlanken Typ Frau mögen, für die geht "mollig" dann eher überhaupt nicht.

Männer, die "mollig" unter "situationsabhängig" vermerkt haben sind dagegen offen: Mollig ist nicht gleich mollig, es kommt ja immer aufs Gesamtbild an und wie das Gewicht verteilt ist...

ABER Männer die mollig unter "geht gar nicht" stehen haben mögen eindeutig (meiner Erfahrung nach!) schlichtweg keine fülligere Frauen. Für diese Männer sind meistens schon "Normalgewichtige" zu dick.

Und - sind wir mal ehrlich - dann geht es hier hauptsächlich um die körperliche Anziehung...sicher spielen auch andere Dinge eine Rolle, aber die Optik sieht man eben nunmal als erstes, alles andere ist dann zweitrangig.

Man (bzw. Frau) muss akzeptieren, dass man nicht jedermanns Sache ist und weitersuchen...NEXT!! *mrgreen*
Wahrscheinlich hast du recht. Haben uns nach dem Tippen auch gedacht, dass es wahrscheinlich doch eine Stufe gibt, die man absolut sehen kann: Nämlich die "geht gar nicht" Stufe. Daher würden wir unseren Beitrag gerne wie folgt ändern: Auch Männer, die "mollig" bei "mag ich nicht so" einsortiert haben, können gute "Gründe" für eine Kontaktaufnahme oder ein Date haben.

Und natürlich kommt es auch sehr viel auf das Körperliche an. Aber wenn Personen genau die Fantasie haben, die man ausleben möchte, mag das Körperliche dann doch mal hinten anstehen.

Wie dem auch sei: Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Vielleicht dachten die Schreibenden auch es bedeutet: mollig - bitte unbedingt und in jeder Situation *zwinker*
Zitat von ******oxx:
Vielleicht dachten die Schreibenden auch es bedeutet: mollig - bitte unbedingt und in jeder Situation *zwinker*

Das aber ein dummer Gedanke denn die Vorlieben sind ja unterteilt unter "unbedingt-steh ich drauf-situationsbedingt-mag ich nicht so und geht gar nicht"
*******etty Frau
55 Beiträge
Mollig liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Für manche Männer sind 5 kg zuviel schon mollig und für andere sind vielleicht 25 kg zuviel noch mollig.
Ich habe 60 kg abgenommen und fühle mich nicht mollig sondern immer noch dick.
Aber ich bekomme unglaublich viele Komplimente! Tut gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.