Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mollig" Situations Bedingt?

Mann verbindet mit einer molligen Frau vielleicht auch eine angenehmere Geschwindigkeit, also eher so 1-2Gänge runter geschaltet - gemütlicher eben. Ist mir persönlich auch lieber als ständig unter Strom und actionbetont.

Sollte nur einfach mal so ein Gedanke zum Thema sein.
********Bert Paar
1.456 Beiträge
Also ich kann die Mädels gut nachvollziehen...wenn zwei dicke Bäuche oder dicker Bauch und dicker Po aufeinander treffen und der Schwanz dann leider etwas zu kurz ist für derbe Ausfüllspiele...grübel...wäre denn die Option dicker Mann mit großem Schwanz was für Euch???

Weil schlanker Mann mit kurzem Schwanz wäre auch nicht das Wahre, oder?


Hach nä, was für Probleme...und die dicken Männer der Runde...steht ihr dann auch nur auf schlanke Frauen, weil ihr mit dem Schwanz besser ran oder rein kommt??? Ein bißchen Reibung braucht ihr doch auch...wenn gerade die Eichel noch rein flutscht...reicht doch auch nicht, oder?

Geht es also gar nicht um die Körperfülle sondern nur, ob man miteinander gut ficken kann?

*lol*
@********Bert
also Frauen sind doch keine lebenden Fickmachinen die Mann passend zum Körper auswählt. So‘n Quatsch.

Ich finde mollige Frauen emotional anziehend und anschließend ergibt sich dann der „Wunsch zum Ficken“ erst.

Hab‘s jetzt mal nicht hochdeutsch korrekt formuliert.
********Bert Paar
1.456 Beiträge
Na eben thormanX *top*

So auch meine Meinung...und Männer sind es für mich eben auch nicht...FICKMASCHINEN meine ich!

Aber manchmal frage ich mich, ob es manchen Menschen hier darum nur geht.
Ich für mich kann sagen, dass mir eher schlankere Männer besser gefallen in ihrem Gesamtbild (Schwanz außer 8).
Es gibt aber auch gewisse Typen mit mehr Masse, die mir auch gefallen!

Zu sagen, dicke Männer ziehen mich nicht an, weil mit ihnen das Ficken evtl. nicht so befriedigend ist, weil die Chance größer ist, dass sie mit ihrem Dödel nicht so gut bei mir bis hinten dran kommen...HÄ?

Da gäbe es auch noch andere Wege der vollkommenen Befriedigung.
Ich finde es tatsächlich eigenartig, dass man sich hier rechtfertigt für das was man sexuell anziehend findet. Ich stehe nicht auf Typ Lauch, mag auch keine Hulks und finde etwas Bäuchlein bei Mann super anziehend.
Und mal ehrlich... entweder findet Mann oder Frau mich anziehend und sexy oder eben nicht. Ist doch kein Weltuntergang.
Wenn mich jemand anschreibt, gehe ich davon aus, dass er oder sie irgendwas an mir bzw. uns findet.
Es gibt Menschen die äußerlich absolut den Wunschvorstellungen entsprechen, aber es kommt nur Müll 🗑 aus ihnen raus. Das finde ich sehr unattraktiv.

Liebe Grüße von Ms To6y
********Bert Paar
1.456 Beiträge
Vanillemädchen schrieb
"Hm also ich bin nun mal extrem ehrlich auch wenn man mich sicher dafür hassen wird^^

Ich bin dick und nehme dem Mann durch meine Leibesfülle schon einige cm weg... Wenn der Mann nun auch noch dick ist, bleibt bei einem Penis der nicht gerade groß ist nicht nehr soo viel übrig... Zumindest icht in jeder Position die ich aber vielleicht sogar anderen Positionen gegenüber präferiere. Zudem stehe ich einfach auf das Gefühl so richtig ausgefüllt zu sein. Sowohl in der Länge als auch der Breite ^^
Dann bin ich persönlich halt nicht super devot aber zumindest so, dass ich es gerne habe wenn der Mann mich "nimmt" und das gerne lang und härter und mich so zurecht legt wie er bzw. auch ich das brauche... Und auch gerne mehrmals hintereinander...
Ein dickerer Mann der hat dafür überhaupt nicht die Ausdauer. Zumindest nicht der Durschschnittsdicke. Hätte ich auch nicht um ehrlich zu sein. Ich meine nach so einem Marathon ist man ja schon als "passiver" Part gut fertig ^^

Und selbst das ist keine Garantie, dass es immer so sein muss, ich stand auch schon auf pummellige Männer wegen ihrer Art usw aber leider kam halt im Bett immer eine Ernüchterung was halt super traurig war ...

Man hat die verschiedenste Gründe warum man auf etwas steht oder nicht steht...

Daher find ich es sinnfrei über sowas wie Präferenzen zu diskutieren. Jeden turnt halt was anderes an..."





Ich kann das wie gesagt gut nach vollziehen, dass es unbefriedigend sein kann, wenn man das Gefühl des "Ausgefülltseins" beim GV vermisst. Erstrecht, wenn man das benötigt um einen Orgasmus zu bekommen.

Schade fände ich aber, wenn man aus diesem Grund generell alle dicken Männer von vorn herein ablehnt. Denn es gibt Männer mit Schwänzen aller Art und Frau kann immer an Männer geraten und sie gut finden und im Bett klappt es aber nicht so recht, wie man sich das aber erhofft hatte.

Zu sagen, dicke Männer hätten nicht die nötige Fitness finde ich auch etwas befremdlich..es ist doch auch frech zu behaupten, dicke Frauen könnten nicht so lange reiten wie schlanke....ich störe mich etwas an Kategoriedenken in alle Richtungen *zwinker*
********Bert Paar
1.456 Beiträge
@******ssa
Dir kann ich nur beipflichten.....eigene Liga etc.....sind wir hier beim Fussball?

Selbstverständlich können mollige Menschen selbstbewußt sagen, sorry ich finde schlankere Menschen attraktiver.....weshalb auch nicht?
Wer schreibt denn vor...Dünne nur mit Dünnen, Fette nur mit Fetten und Schwarze nur mit Schwarzen vielleicht??? etc.



Menschen, die dicker sind und von anderen Dickeren Ablehnung wegen des Körpergewichtes erfahren, sollten an ihrem eigenen Ego arbeiten, wenn sie mit der Ablehnung nicht klar kommen. Zu meinen, die dicke Frau, hat mich als dicken Mann nicht abzulehnen, denn sie ist ja selber dick...merkwürdige Erwartungshaltung. Umgekehrt gibt es doch auch dicke Männer, die bewußt sagen dürfen, dass sie dünne Frauen attraktiver finden.

Jeder Topf wird schon einen passenden Deckel finden...und für eine reine "Geschmacksrichtung" kann keiner was und braucht sich auch nicht zu rechtfertigen.
Mollig, also so ein paar Kilos mehr, gefällt mir aber einfach auch. Kann so mit Frauen mit Idealgewicht bzw. noch darunter nichts anfangen.

So Oberschenkel, Hüfte, Ar...h und Gesicht find ich ein wenig molliger schon anziehend für mich.

So, das war mein Statement zum Thema 🤣
********iner Mann
51 Beiträge
Zitat von ****ain:
Auch sollte man dann doch bitte bei den Damen mal auf Größe und Gewicht schauen um sich ein ungefähres Bild zu maschen, das wäre echt hilfreich, den Curvy heisst auch das es immer unterschiedlich verteilt ist, das würde beiden unheimlich helfen
Das Gewicht bleibt leider oft ein Staatsgeheimnis… Dann wird es schwierig mit sich ein Bild machen, besonders wenn da gar keine sind.
********iner Mann
51 Beiträge
Zitat von *********light:
Also um noch mal von mir Infos dazu zu geben;

Ich hab mich mit dem einen oder anderen eben schon getroffen der das unter Situationsbedingt drin hatte.

Die Bilder spiegeln mich und meine Figur bestens wieder, die ich im Profil habe.
Und jetzt kommt der Punkt weshalb der Beitrag entstand ;
Ich habe (und das mehr als bei einem Treffen!!) zu hören bekommen "ups du bist ja doch richtig dick, da muss ich mich vertan haben" oder "ich dachte du hättest abgenommen lt deinem Beitrag auf deinem Profil"

Und eben diese hatten das unter Situationsbedingt drin.
Schlank, normal, mollig, rubens, dick, da hat jeder subjektive Vorstellungen davon, denke ich. Manchmal gibt es Fotos, die so aufgenommen sind, um anders auzusehen, als man in Wirklichkeit ist. Was alles im nachhinein retouchiert, gefiltert und nachbearbeitet wurde, kann man auch nie so genau sagen. Das kann ich bei Deinen Fotos nicht beurteilen, aber den wriklichen Eindruck bekommt man erst dann, wenn man sich persönlich trifft, meiner Meinung nach. Dabei ist Ablehung auch legitim, finde ich, solange es höflich passiert. Ich weiss, es ist unangenehm, aber man trifft sich um sich kennenzulernen. Das ist immer Risikobehaftet und es gibt keine Garantien.

Dass mollige nur mollige und schlanke nur schlanke anziehend finden dürfen, ist für mich völliger Quatsch. Demnach dürfte ich ja nur an transparenten Mädels interessiert sein… *lach*
*********bens Frau
106 Beiträge
Ich lese diesen Thread fleißig mit, nun muss ich das Ganze doch auch mal kommentieren.
Leider ist es tatsächlich so, dass es sich viele Damen sehr einfach machen. Ich habe zum Beispiel mein Gewicht angegeben... 90 kg. Nur können diese sehr unterschiedlich verteilt sein 😉
Die Bilder auf dem Profilen sind natürlich (meistens) aus dem perfekten Winkel und Vorteilhaft, wäre ja auch blöd wenn nicht.
Mir ging es schon oft so das ich im Club nach der einen oder anderen Dame geschaut habe, diese aber nicht entdecken konnte, weil die Realität doch etwas abweichend ist 😊 Soviel nur mal dazu ....

Ob die Männer als „Vorliebe“ Mollig angeben, ist mir egal. Solange da kein „geht gar nicht“ steht bleibe ich entspannt.
Im Gegenteil, wenn keine Angabe gemacht wird, zeigt es doch nur das derjenige tolerant und aufgeschlossen ist, sich nicht einschränken lässt. Fehlt nur noch das man in diesem Kaalog die Haarfarbe und die Körbchengrösse auswählen kann....

Ich selber Date auch schon seit langer Zeit keine Männer mehr. Wer mich kennen lernen will muss sein Glück im Club versuchen. Diese ganzen Beschreibungen und Bilder sind doch sehr einseitig. Letztendlich zählt nur die Chemie! Und das geht nur über den persönlichen Kontakt.

Mein Fazit zu dem Thema Mollig:
Ich habe erst hier durch Joy kapiert das es tatsächlich Männer gibt die Curvy Frauen lieben. Das war für mich vorher unvorstellbar. Dadurch habe ich gelernt meinen Körper endlich zu akzeptieren, so wie er ist. Ich liebe mich und meinen Körper. Und ich bin gerne bereit andere daran teilhaben zu lassen 😊
Wenn ich so einen Spinner erwische der „einfach mal ne dicke probieren will“ ist das auch ok. Denn er wird es lieben 🤣

In diesem Sinne ... bleibt entspannt!
********iner Mann
51 Beiträge
Zitat von *********bens:

Ich habe erst hier durch Joy kapiert das es tatsächlich Männer gibt die Curvy Frauen lieben. Das war für mich vorher unvorstellbar. Dadurch habe ich gelernt meinen Körper endlich zu akzeptieren, so wie er ist. Ich liebe mich und meinen Körper. Und ich bin gerne bereit andere daran teilhaben zu lassen 😊
Wenn ich so einen Spinner erwische der „einfach mal ne dicke probieren will“ ist das auch ok. Denn er wird es lieben 🤣
Das finde ich eine super Einstellung! *dafuer*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@*********bens

DAS hast Du aber schön beschrieben!! *hi5*
😎👌

Mein Fazit zu dem Thema Mollig:
Ich habe erst hier durch Joy kapiert das es tatsächlich Männer gibt die Curvy Frauen lieben. Das war für mich vorher unvorstellbar. Dadurch habe ich gelernt meinen Körper endlich zu akzeptieren, so wie er ist. Ich liebe mich und meinen Körper. Und ich bin gerne bereit andere daran teilhaben zu lassen *g*
Wenn ich so einen Spinner erwische der „einfach mal ne dicke probieren will“ ist das auch ok. Denn er wird es lieben *rotfl*

In diesem Sinne ... bleibt entspannt!

Letztendlich befindet sich hinter jedem Profil noch ein Mensch, keine Wahre. Das Internet baut einfach zuviel Illusionen auf und man kommuniziert zwar. Aber dennoch ist jeder in seinem eigenen Kopfkino gefangen. Wenn man sich auf Bildern Sympatisch ist, sollte man nicht Wochen schreiben sondern einfach treffen um sein Gefühl zu verstärken oder eben nicht.

Aber dann sollte man sich auch nicht blöd dem anderen Gegenüber verhalten. Denn letztendlich weiß man doch worauf man sich Optisch einlässt. Sollte man sich beim schreiben Sympatisch sein passt es meist auch real, wenn nicht dann auch real nicht meiner Meinung nach.
******010 Mann
14 Beiträge
Ich habe den Thread mehr oder weniger überflogen, doch hat es mir in den Fingern gejuckt auch meinen Senf zu dem Thema abzugeben. Kurz gesagt:

"ICH STEHE AUF MOLLIGE FRAUEN" *love*

Ob mollig, mopsig, dick, drall oder wie auch immer, ich liebe Frauen mit weiblichen Kurven.

Dabei ist das Gewicht absolut zweitrangig. Es sind meiner Meinung nach die Proportionen, die mich anmachen. Ob 80, 90 oder 130kg, dass Gewicht sagt nichts über die Attraktivität einer Frau aus.

In meiner Clique konnte das seinerzeit keiner so wirklich verstehen, sie sagten, "Du könntest so tolle Frauen haben aber Du stehst ausgerechnet auf die Dicke dort drüben." Heute kann ich nur darüber lachen aber es war wirklich so. Für mich waren die "schlanken" Mädels absolut uninteressant. Die meisten Freundinnen von mir waren "mollig".

Ich finde, dass die Medien in Deutschland sich in den letzten Jahren auch gewandelt haben. Vom Hungerhaken zu natürlichen, weiblichen Frauen.

Und die Typen, welche mit einer "schlanken" Frau durch die Gegend laufen um sich zu präsentieren aber in Wirklichkeit auf "mollige" Frauen stehen sind einfach nur schwache Persönlichkeiten.

Solche Typen haben es auch nicht verdient mit einer "molligen" Frau zusammen zu sein.

"MOLLIGE" Frauen/Mädels traut Euch, IHR SEID WUNDERSCHÖN und es gibt viele Männer da draußen, die Euch lieben, SO WIE IHR SEID! *roseschenk*
Guten Morgen zusammen..
Also bei mir Im Profil wird das mollig weder auf mag ich noch sonst wo stehen..
Denn für mich zählt die Körperfülle nicht unbedingt..klar ich bin auch mit mehr gesegneten und was dann vll beim sex das ein oder andere Problem geben kann aber da gibt es noch andere Mittel und Wege.
Für mich zählt halt einfach eine gewisse Ausstrahlung im Gesicht die mir sagt ja das ist ne Frau die mir gefällt dabei ist es egal ob mollig oder schlank..
Solange Sympathie und Chemie stimmen ist alles gut finde ich..
Ich muss auch gestehen ich hatte früher wo fast immer ne recht normal gebaute Partnerinen und konnte mir nie vorstellen eine mollige zuhaben bis ich meine jetztige Frau kennengelernt habe und gemerkt habe das mir auch das gefällt und ich meine Auswahl bzw suche nicht nach dem Körperbau beurteilen sollte sondern ach dem Gewissen extra..
Dabei Habenichts halt meine Suche bzw Auswahl auf bestimmte Gesichtszüge bzw Ausstrahlung gelegt. Dabei habe ich bemerkt das ich damit sehr gut zurecht komme denn in meinen augen kann man am Gesicht viel von der Person was Sympathie betrifft erkennen..

Lg
Ich denke es einfach doof der Begriff mollig da der Begriff leider das bisschen Gewicht was man zu viel hat und das was wirklich nicht mehr gut ist was schon richtung adipos geht beides in einem ist. Ich denke die meisten meinen mit extremen Übergewicht und nicht den kleinen bauch oder große titten oder was weiß ich. Das ist immer so eine Sache wenn mir ein Mann gefällt ich steh eher auf sportliche Typen dann zeig ich ihm eh bilder und bis jetzt keiner hat gesagt no du bist mir zu fett oder was weiß ich. Auch beim date wollten sie mich Vogeln. Ja ich würde immer gucken wie derjenige ist und es abwägen 😋
********iner Mann
51 Beiträge
Genau @****993, manche verwenden "mollig" oder Rubens als Euphemismus für starkes Übergewicht, aber ich habe mich auch schon beim anschauen eines Fotos gefragt: "… und wo ist sie jetzt genau mollig? *gruebel* " Fotos oder noch besser persönliches Treffen sind auf jeden Fall aussagekräftiger. Von daher verstehe ich, wer das unter "situationsbedingt" einordnet vor dem Hintergrund, das von Person zu Person zu entscheiden.
******007 Paar
349 Beiträge
Unser Erfahrung man Kan sich hässlich fotografieren, spricht auf einem Foto kann das anderes rüberkomme. Ais es in Wirklichkeit aussieht. Viele verstecken ihre kurven oder viele haben nicht so viel und es sieht auf dem Bild anders aus.

Wäre ich ein Single würde ich es auch auf sitiations abhängig einstufen. Bei jedem giebt es eine Grenze was das Gewicht angeht. Es giebt Leute die stehen nur auf 200 kg und bei anderen ist es ab 80 kg schon zu viel.

Warum nicht erst kennen lernen und schauen wie die Reaktion ist. Warum gleich schauen wo steht mollig?
Wie viele Männer haben schon geschrieben wo ihr gedacht habt was ein sahneschnittre und nicht geantwortet weil das mollig nur bei sitiations abhängig stant?
Ich glaube eher das es immer an einen selber liegt. Und vielleicht auch das selbbewusein viel ausmacht.
Selbstbewusstsein ist das A & O
******007 Paar
349 Beiträge
Denke mal das es bei den ein oder anderes felht
Zitat von ********iner:
Genau @****993, manche verwenden "mollig" oder Rubens als Euphemismus für starkes Übergewicht, aber ich habe mich auch schon beim anschauen eines Fotos gefragt: "… und wo ist sie jetzt genau mollig? *gruebel* " Fotos oder noch besser persönliches Treffen sind auf jeden Fall aussagekräftiger. Von daher verstehe ich, wer das unter "situationsbedingt" einordnet vor dem Hintergrund, das von Person zu Person zu entscheiden.
ist so😏😈
Zitat von ******007:
Unser Erfahrung man Kan sich hässlich fotografieren, spricht auf einem Foto kann das anderes rüberkomme. Ais es in Wirklichkeit aussieht. Viele verstecken ihre kurven oder viele haben nicht so viel und es sieht auf dem Bild anders aus.

Wäre ich ein Single würde ich es auch auf sitiations abhängig einstufen. Bei jedem giebt es eine Grenze was das Gewicht angeht. Es giebt Leute die stehen nur auf 200 kg und bei anderen ist es ab 80 kg schon zu viel.

Warum nicht erst kennen lernen und schauen wie die Reaktion ist. Warum gleich schauen wo steht mollig?
Wie viele Männer haben schon geschrieben wo ihr gedacht habt was ein sahneschnittre und nicht geantwortet weil das mollig nur bei sitiations abhängig stant?
Ich glaube eher das es immer an einen selber liegt. Und vielleicht auch das selbbewusein viel ausmacht.
.


Deiner Meinung ich lass mir keine Schnitte entgehen 😈
******007 Paar
349 Beiträge
Deiner Meinung ich lass mir keine Schnitte entgehen 😈

Das hört sich für mich so an das einlege denken heißer typ aber mollig bei sitiationsabhangig ne lassen wir mal lieber
Wir sehen die Angaben, die bei den Vorlieben gemacht werden, nicht als absolut an. Selbst jemand, der "mollig" unter "geht gar nicht" einsortiert, kann einen guten "Grund" für eine Kontaktaufnahme und für ein gewünschtes Date haben, denn es spielen ja noch weitaus mehr Faktoren als das Körperliche eine Rolle. Vielleicht steht jemand auf alle anderen Dinge, die ein Profil hier ausmachen, und dann rückt auch mal das als "absolut" eingeordnete "geht gar nicht" gänzlich in den Hintergrund. Daran stoßen wir uns also nicht, wenn erkennbar ist, dass wirklich Interesse besteht - trotz einer nicht erfüllbaren "Vorliebe".

Generell wäre es - denken wir - falsch, wenn man sich zu sehr an den Vorlieben orientiert. Diese sind weder ein Katalog zum Abarbeiten, während eines Dates, noch Richtschnur. Wäre dies so, bräuchten wir uns ja nicht mehr unterhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.