Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
283 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus mit Duft und Geschmack von Natursekt?

*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus mit Duft und Geschmack von Natursekt?
Wer mag es?

Klar ist es für den einen oder anderen reizvoll den Cunnilingus direkt nach ihren (nicht nachgereinigten) Toilettengang zu zelebrieren.

Das mag ich sehr.

Was mir ganz besonders reizen würde, ist es mal mit einer Windel zu probieren. Die Vorstellung einer Dame eine dafür genutze Windel abzunehmen, mir selbst anzuziehen und dann den Cunnilingus auszuführen lässt mich nicht mehr los.
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Die Windel macht mich dabei persönlich nicht so sehr an. Mich kickt es außerdem eher in einer anderen Reihenfolge, nämlich, dass sie es während ich lecke einfach laufen lässt. Davor muss sie keineswegs frisch gewaschen sein.
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Davor muss sie keineswegs frisch gewaschen sein.

Oh ja, das mag ich auch.

Denke auch, das gerade eine behaarte Pussy den Duft mit der Windel gut aufnehmen kann und dann das Aroma intensiver ist. *schleck*
*****534 Frau
837 Beiträge
Ich liebe es wenn er meine nasse behaarte Pussy nach meinem NS ausgiebig sauber leckt, er steht auf den Duft und den Geschmack *freu*
****80 Mann
31 Beiträge
Ich mag es wie einige zuvor schon geschrieben haben auch sehr, direkt danach.
Aber am allerliebsten mag ich es, wenn sie auf mir sitzt und es einfach laufen lässt, während ich dabei bin sie zu lecken.
*****r67 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****80:
Ich mag es wie einige zuvor schon geschrieben haben auch sehr, direkt danach.
Aber am allerliebsten mag ich es, wenn sie auf mir sitzt und es einfach laufen lässt, während ich dabei bin sie zu lecken.

ja, ich auch. einfach laufen lassen ohne scheu und ohne fragen, völlig selbstverständlich, egal wie lange oder wieviel kommt.....
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Der Geschmack ist am intensivsten am Morgen, beim ersten Toilettengang. *schleck*

Einfach sehr lecker *top*
******020 Mann
1.476 Beiträge
Zitat von *****534:
Ich liebe es wenn er meine nasse behaarte Pussy nach meinem NS ausgiebig sauber leckt, er steht auf den Duft und den Geschmack *freu*

kann ich sehr sehr gut verstehen *zwinker*
Ich lecke auch sehr gern eine behaarte Muschi und liebe es wenn sie es dabei einfach in vollen Zügen laufen lässt, würde auch sehr gern mal mehrere Muschis nacheinander lecken und den goldenen Saft empfangen...
*****r67 Mann
73 Beiträge
@*****boy ja, das würde ich auch gerne. Schön wäre auch ein Wettbewerb: mehrere Frauen lassen sich abwechselns von mehreren Männern lecken und vergeben Noten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.