Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
280 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?88
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus an frisch besamter Pussy?

Wer mag es denn? Das Lecken der spermagefüllten (oder auch sperma-bespritzen) Pussy?

Dauerhafte Umfrage
********erin Mann
2.148 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus an frisch besamter Pussy?
Hallo miteinander,

ein Beitrag in einer anderen Umfrage hat mich inspiriert eine separate Umfrage über Cunnilingus an frisch besamter Pussy zu erstellen.

Wer mag es denn? Das Lecken der spermagefüllten (oder auch sperma-bespritzen) Pussy?

Hakt doch mal ab, was auf euch zutrifft.
.
******ong Mann
649 Beiträge
Ich lecke die Pussy gerne Sauber *schleck* egal wo das Sperma herkommt, ich liebe es *leck*
Ich sehe das als meine Aufgabe an

Gerne reinige ich ich Schwanz und Pussy mit der Zunge
********erin Mann
2.148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ong:
Ich lecke die Pussy gerne Sauber *schleck* egal wo das Sperma herkommt, ich liebe es *leck*

Ich auch, im Rahmen eines MMF oder auch nur als Cuckold zusehen und danach schön auslecken *schleck*
******y70 Mann
18 Beiträge
Mich macht es total an, wenn auf der Spielwiese richtiges Gewühle herrscht und einer nach dem anderen abspritzt. Im Endeffekt ist es mir dann völlig wurscht, woher das Sperma kam. In solchen Momenten ist das Hirn komplett raus.
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Wäre mal ein Traum...aber dafür müsste ich meine Rolle verllassen... *gruebel*
********nshh Paar
2.413 Beiträge
Ich lecke alles aus einer geilen Pussy. Solange meine Geilheit präsent ist. Das wiederum bedeutet aber auch, dass ich es eher nicht mehr gerne mag, wenn ich selbst gekommen bin, da dann die Lustkurve erstmal nach unten geht.
Manchmal ist es aber eh geiler, ihn auch noch reinzuschieben, anstatt alles auszulecken *zwinker*
********erin Mann
2.148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****s40:
Wäre mal ein Traum...aber dafür müsste ich meine Rolle verllassen... *gruebel*

in welcher Rolle siehst du dich denn?
*****efo Mann
44 Beiträge
Ich liebe es die selbstbeckleckerte Muschi zu lecken, aus zu saugen - egal wie !
Alle meine Partnerinnen ( Herrinen) fanden mein Engagement diesbezüglich super. Eine liebte es besonders wenn sie sich über meinem Mund richtig auspresste und ja, dies belässt mich automatisch und übergangslos in meiner stimmungsvollen devoten Geilheit.
Nie wieder ab putzen! *leck*.
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von ******y70:
Mich macht es total an, wenn auf der Spielwiese richtiges Gewühle herrscht und einer nach dem anderen abspritzt....

ja, dass kann ich sehr gut nachvollziehen und nachempfinden... *zwinker*
*********y_bw Mann
462 Beiträge
Sperma mag ich nicht, aber frisch gefickt und vor Geilheit triefend, lecke ich Sie gerne aus, sauber und trocken.
Teste mich, ich stehe zu meinem Wort.
*********rster Mann
56 Beiträge
LEIDER spiegeln die bisherigen Umfrageergebnisse die Realität wider: Die meisten Damen macht das nicht an...
*********s_by Mann
78 Beiträge
Zitat von *********rster:
LEIDER spiegeln die bisherigen Umfrageergebnisse die Realität wider: Die meisten Damen macht das nicht an...

Damit die Prozentwerte richtig gerechnet werden, müsste man die Umfrage nach Männlich und weiblich trennen.
********iel9 Mann
100 Beiträge
Es gibt nicht schöneres als eine Fotze zu lecken 👅, egal gefüllt oder ungefüllt, ich lecke sehr gerne und ausgiebig 👅👅👅
*********rster Mann
56 Beiträge
Zitat von ********iel9:
Es gibt nicht schöneres als eine Fotze zu lecken 👅, egal gefüllt oder ungefüllt, ich lecke sehr gerne und ausgiebig 👅👅👅
Besser könnte ichs auch nicht zusammenfassen. Der Mann hat recht.
***ie Frau
4.789 Beiträge
Im Grunde, eine heiße Sache 🔥!

Aus der Realität macht meine Vernunft dann ein weniger schönes Ergebnis. 🤧
Da mir Gesundheit extrem wichtig ist.

Im einer monogamen, gesunden 3er Konstellation, gerne täglich. *baeh*
*******y75 Mann
279 Beiträge
Also ich steh drauf wenn man sich kennt und das Thema Verhütung und Gesundheit sichergestellt ist. Dann gerne bis zum letzten Tropfen rauslecken oder mit Sekt auffüllen und
genießen 🥂
********iel9 Mann
100 Beiträge
Gesundheit!!! Sonst nur geil für alle beteiligten 💋
*******s_x Mann
188 Beiträge
In meinem ersten Leben mit Online-Bilderseiten (kennt noch jemand NN und zoig z.B.? *g* ) hatte ich so einen geringfügig variierten Standard-Spruch zu Bildern mit besamter Pussy: "gleich was hinzufügen, oder erst sauberlecken?" MEINE bevorzugte Option wäre dabei immer die zweite gewesen. Fand das nie was zum Überwinden, auch fremdes Sperma zu lecken, und das als Situation sogar besonders geil.

(Disclaimer: Ich würde das heute nicht mehr so schreiben, weil ich kapiert habe, dass solches Hineinfantasieren, vor allem so explizites, durchaus übergriffig sein kann, aber glaubt mir, das hatten wir damals alle noch nicht geschnallt.)
*****r67 Mann
57 Beiträge
Mir fehlt diese Antwort in der Umfrage:

( ) ich männlich würde nie von selbst Sperma aus- oder auflecken, egal ob von mir oder einem Fremden. Aber wenn sie es nachdringlich wünscht oder es verlangt, dann werde ich es tun und mir auch ausführlich Mühe geben und mich drauf einlassen.

Das hätte ich angekreuzt, denn es geht für mich bei Cunnilingus nicht um meine Bedürfnisse, sondern um die Frau und ich diene dann ihrer Lust und mache es so wie sie es am schönsten findet. *zwinker*
*********i_69 Mann
19 Beiträge
Das Ergebnis der Umfrage ist ziemlich eindeutig.

Gibt es einen Thread zum Thema: Küssen nach lecken?
*****e74 Mann
29 Beiträge
Ich hatte noch nie diese Situation.
Mein eigenes Sperma habe ich schon ein paar mal beim selbst befriedigen geschluckt. Ich hatte alles in der Hand und nichts zum abwischen 🙈 außerdem wollte ich wissen wie es schmeckt. Ich kann das einer Frau ja nicht zumuten, wenn ich es selbst nicht probiert habe.
Fremdes Sperma würde ich wohl ehr nicht kosten wollen.

Ich hatte zwar schon mal die Phantasie unter einer Frau zu liegen und sie zu lecken bis sie kommt während sie von jemanden gefickt wird.
Ich weiß aber nicht ob ich (falls ich das jemals auslebe) das Sperma im Gesicht haben oder kosten möchte.

Es gibt immer noch Unterschiede zwischen Phantasie und Wirklichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.