Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?337
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für das Lecken benutzt werden

*********ssion Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Für das Lecken benutzt werden
Schönen guten Tag an alle und vor allem an die weiblichen Mitglieder hier.
Ich persönlich liebe es extrem für die Lust der Frau und hier auch speziell für das Lecken "benutzt" zu werden. Hierbei fordert die Frau es einfach ein. Ich werde bestellt und diene ihrer Befriedigung mit meiner langen Zunge und dies nicht nur an ihrer Yoni, sondern dort wo sie es haben möchte.
Dies macht mich selbst extrem an und befriedigt mich auch innerlich. Vor allem, wenn ich spüre, wie die Frau sich dabei vollkommen fallen lässt bzw. sich nimmt was sie brauch.
Leider hatte ich noch nicht so oft auf diese Art und Weise das Vergnügen mit einer Frau und Wünsche ich mir so etwas auch gerne regelmässig.
Es gab mal eine Freundschaft+, die dies mit mir praktizierte und dabei auch intensiv abging bzw. es genoss. Dies machte mich dann auch so sehr immer an, dass ich allein durch das Lecken bei ihr selbst fast zu Orgasmen kam. Wir beide waren immer richtig in einer Art Trancezustand und jeder genoss es. Grundsätzlich liebe ich natürlich auch die Thematik Facesitting.
Nun würde mich einmal von der Frauenwelt hier interessieren, wen dieser Gedanke auch anmacht, ob ihr dies bereits schon so praktiziert, was ihr geiles erlebt habt und ob es auch sehr intensive und besondere Momente mal dabei gab.

Ich freue mich auf den regen Austausch.
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Hey, ich durfte erst kürzlich die Erfahrung machen, das der Mann allein nur für mich da war und meine Lust im Vordergrund stand. Nichts weiteres verlangt wurde, nur mich zu lecken. Konnte mir vorher nichts drunter vorstellen, habe es dann einfach auf mich zukommen lassen.
Und es war der Wahnsinn muss ich sagen. Ziemlich glücklich bin ich danach nach Hause gefahren. Normalerweise komme ich nicht beim ersten Date zum orgasmus, aber dieser Mann hat es 2x geschafft.
Gerne würde ich diese Erfahrung öfter machen. Ein Stück weit hat sich mein Sex dadurch auch verändert.
****a17 Frau
23 Beiträge
Durfte es schon 2 mal erleben. Und es war wirklich fantastisch. Nicht dass ich nicht gern Vögel oder auch sehr gern gebe, aber es mal komplett zu genießen verwöhnt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen, ist eine tolle Abwechslung. Würde es gern wieder mal erleben.
Facesitting mag ich sehr zwischendurch. War am Anfang etwas schwierig mich fallen zu lassen, weil ich immer Angst hatte der Kerl unter mir bekommt keine Luft. Aber irgendwann hat man den Dreh raus und kann voll genießen.
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Mittlerweile denke ich mir, der Mann wird wissen was er da macht beim facesitting
Und letztlich sollte man immer miteinander reden oder eventuell etwas ansprechen können. Das macht es doch aus damit es unbeschreiblich werden kann
*****ess Mann
25 Beiträge
Also, ich gehöre auch zu der Gruppe Männer, die sehr gerne Geben - und das gerne auch öfter - anstatt zu Nehmen. Dabei genieße ich es zu erleben wie sehr Sie sich fallenlässt und sich einfach nur Ihren Erregungen hingibt. Dies in der Kombination Affäre oder Freundschaft plus zu finden, wäre sehr wünschenswert ;-).
*********ssion Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_bbw:
Hey, ich durfte erst kürzlich die Erfahrung machen, das der Mann allein nur für mich da war und meine Lust im Vordergrund stand. Nichts weiteres verlangt wurde, nur mich zu lecken. Konnte mir vorher nichts drunter vorstellen, habe es dann einfach auf mich zukommen lassen.
Und es war der Wahnsinn muss ich sagen. Ziemlich glücklich bin ich danach nach Hause gefahren. Normalerweise komme ich nicht beim ersten Date zum orgasmus, aber dieser Mann hat es 2x geschafft.
Gerne würde ich diese Erfahrung öfter machen. Ein Stück weit hat sich mein Sex dadurch auch verändert.

Genau so sollte es sein. Ich liebe allgemein das Spiel mit der Lust und praktiziere hier auch energetische Massagen, durch diese entstehen dann rein energetische Ganzkörper-Orgasmen und vorab sage ich auch der Frau "erwarte nichts, spüre einfach nur, genieße und es wird nichts von dir erwartet...auch kein Orgasmus" Die Kunst ist auch den Druck zu nehmen. Orgasmen sind schön und geil klar, doch nicht alles und sie kommen von ganz alleine, wenn der Druck rausgenommen wird.

Richtig toll, dass du dich so gehen lassen konntest und hier ein geiles Erlebnis hattest.
*********ssion Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a82:
Durfte es schon 2 mal erleben. Und es war wirklich fantastisch. Nicht dass ich nicht gern Vögel oder auch sehr gern gebe, aber es mal komplett zu genießen verwöhnt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen, ist eine tolle Abwechslung. Würde es gern wieder mal erleben.
Facesitting mag ich sehr zwischendurch. War am Anfang etwas schwierig mich fallen zu lassen, weil ich immer Angst hatte der Kerl unter mir bekommt keine Luft. Aber irgendwann hat man den Dreh raus und kann voll genießen.

danke für deinen Beitrag und auch klasse, dass du es schon erleben durftest. Klar beim Thema Facesitting sollte es auch so sein, dass die Frau sich fallen lassen kann und wie bei allen Handlungen sollte man eben Zeichen oder Klopfen oder eben Codewörter ausmachen...gibt ja auch unterschiedliche Formen vom Facesitting und nicht immer muss Mund und Nase verschlossen sein...mich persönlich macht es mehr an, wenn die Frau das Gesicht "benutzt", fickt und hier eher auch sich dirty auslebt
*******Road Mann
9 Beiträge
Ich gehöre zwar nicht zur angesprochenen Frauenwelt, habe aber dennoch dazu etwas beizutragen *zwinker*: Ich fühle mich dabei nicht "benutzt" wie es im Titel steht. Auch wenn es zunächst mal ein "geben" ist, bekommt man ja so viel zurück. Der Spaß während dessen, die schönen Gedanken danach. Eine Zufriedenheit die sonst schwer zu erreichen ist.

Was Du schreibst mit den Druck nehmen kann ich nur bestätigen. Wenn kein Druck auf Sex im klassischen Sinn da ist, können sich beide viel besser fallen lassen.
*********ssion Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es sogar noch anziehender oder extrem geil, wenn die Frau dann einfach zum Beispiel jetzt (gegen Abend) zu mir ins Büro kommt (habe eigene Firma *g* ) und mir vorab kurz schreibt. Ich weiß Bescheid und sie will einfach geil geleckt werden...so wie sie ist...sie setzt sich auf den Tisch oder Stuhl öffnet die Beine und ich weiß was zu tun ist...oder sie nimmt einfach mein Kopf und befriedigt sich an der schlängelnde Zunge...Genauso ist es geil, wenn sie mich einfach zu sich bestellt...schon wartet und ich meinen Dienst erfüllen soll.

Was mich auch anmacht und ich schon hatte...wenn ich zum Abschluss ihr zeigen soll, wie sehr ich sie vergöttere und sie mich anmacht und sie zum Beispiel auf meinem Gesicht sitzt und ich dazu wichsen soll bis ich komme...oder sie auf der Couch sitzt, ich unter ihr auf dem Boden liege, ihre Füsse ihm Gesicht habe, weil sie die Liebkosungen dort geniest und ihre ebenfalls zeigen soll, wie sehr sie mich anmacht....doch dies alles ist kein Muss...SIE darf bestimmen, denn genau dies macht mich an.
*********ssion Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Road:
Ich gehöre zwar nicht zur angesprochenen Frauenwelt, habe aber dennoch dazu etwas beizutragen *zwinker*: Ich fühle mich dabei nicht "benutzt" wie es im Titel steht. Auch wenn es zunächst mal ein "geben" ist, bekommt man ja so viel zurück. Der Spaß während dessen, die schönen Gedanken danach. Eine Zufriedenheit die sonst schwer zu erreichen ist.

Was Du schreibst mit den Druck nehmen kann ich nur bestätigen. Wenn kein Druck auf Sex im klassischen Sinn da ist, können sich beide viel besser fallen lassen.

Deswegen hatte ich es auch in Anführungszeichen geschrieben...doch es gibt schon auch Situationen, da kann es in die "Benutzung" gehen. Natürlich ist es ein Geschenk, dies machen zu dürfen und an den meisten Tagen würde ich es auch extrem lieben. Doch es kann auch Konstellationen geben, da kann es anstrengend werden oder wie schon oben erwähnt eher in die Richtung Benutzung. Mal angenommen Sie hat ihre Freundinnen eingeladen und nach und nach sollst du immer wieder jede lecken...ja die Vorstellung ist geil, doch Realität und Vorstellung ist oft etwas anderes...es kommt sicher der Moment, da wünscht sich deine Zunge eine Pause *g*
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Das wollte ich noch dazu schreiben
Das mir auch viel Druck von vornherein genommen wurde durch diesen Mann.
Ich habe mich wohl und sicher gefühlt. Das macht viel aus für die Frau
*******021 Mann
84 Beiträge
Oh, das klingt interessant, das würde ich auch gern mal ausprobieren.
*******7829 Mann
1.421 Beiträge
also ich mag es, wenn ich von der lady als devoter lecksklave benutzt werde. gerne mal kurz und intensiv, bis sie befriedigt ist. aber auch einen ganzen abend , wo ich sie öfters und intensiv mit der zunge befriedige, dann gerne mit entspannungs bad mit prosecco und einen abend beim fernsehen und meiner zunge zwischen ihrer beine
*******cker Mann
75 Beiträge
Hallo,

ich mag es auch sehr gerne eine Frau ausgiebig und lange zu lecken.
Solange wie sie es mag und möchte.
Leider leben sich Frauen zu wenig so aus finde ich. *traurig*
Gerne hätte ich so eine "Leck-Freundschaft" / "Facesitting-Freundschaft" wo es einzig um ihre Befriedigung durch meine Zunge geht.
Ich würde mich dabei auch nicht als "benutzt" oder "devot" fühlen/sehen.
Eher als wen, der ihr Befriedigung bringt und sie sich so ausleben, genießen und fallen lassen kann.
***_T Mann
176 Beiträge
Vielen Dank für den Beitrag! und die positiven Eindrücke und Erfahrungen. Das hört sich sehr interessant an und erinnert mich sehr an das Genießen und passiv im Mittelpunktstehen sowie sich Fallenlassen einer Frau als empfangende Massagepartnerin während der ausgiebigen Yonimassage, die ja klassisch ohne orale Berührung stattfindet. Cunnilingus habe ich zwar grundsätzlich schon in verschiedensten Varianten erleben können, aber so interessant und intensiv noch nicht ausgiebig erfahren dürfen.
Gerne würde ich eine "Yoni-Leckmassage" in dieser positiven Hinsicht der Beiträge ausprobieren und anbieten wollen und stehe ebenfalls gerne für interessierte Benutzerinnen für eine gemeinsame Erfahrung zur Verfügung, die wir dann hier gerne teilen sollten.
********2023 Mann
105 Beiträge
Ich gebe gern,,,
Warum mal nicht die Frau einfach ein schönes Gefühl geben !
Und ich habe ja auch was von ... herrlich
**********er669 Mann
341 Beiträge
Also auch ich wehre mich gegen den Begriff "benutzt werden".
Ich kann alles, was der TE beschreibt, nachvollziehen, weil ich es schon immer geliebt und immer mehr liebe, eine Frau so zu verwöhnen.
Und da ich das freiwillig und mit Genuß mache, kann es auch kein "benutzt werden" sein.... *g*
**b Mann
259 Beiträge
Ich mache es sehr gerne, und werde auch gerne nur dafür von der Frau benutzt.
**********er669 Mann
341 Beiträge
Ich wehre mich gegen den Begriff "benutzt werden", denn ich finde, das ist die falsche Terminologie. Ein "benutzt werden" setzt für mich voraus, dass es sich um ein nicht freiwilliges Tun sondern um Zwang handelt.
Da ich nun absolut nicht devot sondern eher dominant bin und ich das freiwillig und mit Genuß mache, kann es auch kein "benutzt werden" sein.... *g*
Ich kann alles, was der TE beschreibt, nachvollziehen, weil ich es schon immer geliebt und immer mehr liebe, eine Frau so zu verwöhnen, denn die entsprechende Frau oder Partnerin ist hier diejenige, die verwöhnt werden soll und genießen darf....

Aus ihrem Genuß ziehe ich selbst auch Genuß, denn es gibt nichts Schöneres als eine Frau - auch als dominanter Mann - zu verwöhnen.
**********est19 Mann
755 Beiträge
Für mich selbst ist das kein benutzen, denn mir selbst gibt das ja auch sehr viel. Daher ist es für mich, auch wenn es rein um die Gelüste der Frau geht, ein geben und nehmen.
*******men Mann
230 Beiträge
... die einen sagen so, die anderen sagen so!

Ich glaube, es ist eine Einstellungssache, ob man(n) das Gefühlt hat benutzt zu werden - oder eben genau anders rum.

Ich selber lecke einfach wahnsinnig gerne, würde aber immer behaupten,dass ich in der machtvolleren Position bin - denn ich entscheide, ob und wann die Dame kommen darf. Ähnlich wie @**********er669 bin ich eher dominant und genieße genau diese Macht über den Höhepunkt.

Aber wie der Dalai Lama schon sagte: Unser Glück ist abhängig vom Glück der anderen
*********s_by Mann
89 Beiträge
mich irritiert das Wort "benutzt werden" nicht direkt, es kommt auf die gesamte Stimmung und die jeweiligen Rollen an. Ich lasse mich gerne als Leckdiener "benutzen", gebe aber auch gerne ganz ohne Erwartungen als Verwöhnender, weil ich das Verwöhnen an sich sehr befriedigend finde.
Der Unterschied zwischen "benutzt werden" und "Verwöhnender" ist für mich die Rolle der Partnerin. Beim ersten werde ich geführt, beim zweiten kann sich die Dame voll fallen lassen, ohne Erwartungen und Zwänge alles passieren lassen.
*******ner Mann
1.250 Beiträge
@*********ssion es gibt sogar eine eigene Gruppe für Deinen Wunsch: https://www.joyclub.de/groups/leckdiener/

Die Leckdiener-Gruppe ist nicht so breit aufgestellt wie die Cunni-Gruppe hier, wäre vielleicht jedoch einen zusätzlichen Versuch wert.
********_789 Frau
2 Beiträge
Ich mag diese Konstellation sehr gerne. Das bringt es auf ein ganz anderes Level ohne den Druck, das man noch "eine Gegenleistung" erbringen muss..
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Zitat von ********_789:
Ich mag diese Konstellation sehr gerne. Das bringt es auf ein ganz anderes Level ohne den Druck, das man noch "eine Gegenleistung" erbringen muss..

Ja absolut. Als ich gemerkt habe das wirklich nichts erwartet wird, konnte ich vollends los lassen. Und dann erlebt Frau ein ganz anderes Level!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.