Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Facesitting10
Ich bin vor Jahren auf die Sexpraktik Facesitting gestoßen und war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehend vor ihm/ bequem liegend / oder gar Facesitting

Stehend vor ihm/ bequem liegend / oder gar Facesitting
Wie findet ihr es am schönsten, am reizvollsten am heißesten liebe Damen?
********st77 Frau
5.322 Beiträge
Ich liege dabei gern bequem auf dem Rücken. *leck*
*********f1963 Mann
190 Beiträge
Ganz ehrlich? In jeder erdenklichen Position. Dabei hat jede Stellung ihren eigenen Reiz und verfügt über unterschiedlichem Charme. Eine Lieblingsposition habe ich eigentlich gar nicht. In den meisten Fällen kommt es zum einen auf die Situation, zum anderen auf die Frau an, wie sie es am liebsten mag.
******_HH Frau
3.210 Beiträge
Definitiv auf dem Rücken liegend, ein Kissen unter dem Kopf.
Bequem, so dass ich es absolut genießen kann und mich, je nachdem, nur auf mich konzentrieren kann oder eben auch freien Blick habe 😏
*****h71 Frau
352 Beiträge
Liegend und sehr reizvoll finde ich es auch in Doggy, wenn man sich schon öfter getroffen hat.
********2016 Frau
232 Beiträge
Bequem auf dem Rücken liegend ist mein absoluter Favorit. Und gern ausdauernd bis zum Orgasmus…🔥
*******chen Frau
1.471 Beiträge
Zitat von *****h71:
Liegend und sehr reizvoll finde ich es auch in Doggy, wenn man sich schon öfter getroffen hat.

Wie genau sieht „Doggy lecken“ bei dir aus?
**c Frau
779 Beiträge
Ein paar mögliche Positionen habe ich als Frau schon einnehmen dürfen. Die für mich bisher meist unbequemste ist tatsächlich Facesitting. Nur sehr selten finde ich die Möglichkeit, das länger für mich als machbar und genussvoll zu gestalten, schon gar, wenn es keine Möglichkeit gibt, mich irgendwo richtig festzuhalten.

Selbst mit trainierten Oberschenkeln macht mir Facesitting Schmerzen in den Adduktoren, von denen ich tagelang etwas habe. Die Anspannung und Dehnung zu gleich ist über einen längeren Zeitraum extrem anstrengend.

Heiß hingegen fand ich bisher: doggy oder sitzend mit angezogenen Füßen auf einer Fensterbank. Auch seitlich liegend hat noch einen Reiz. Und ja, auf dem Rücken liegend ohne dass die Füße an der Kante von Bett oder Tisch abrutschen, ist am bequemsten.

Im Stehen ist Cunilingus in meinem Gefühl nur ein minimales Anfüttern, denn auch hier kann ich, wie bei Facesitting nur entspannt genießen, wenn ich mich oberhalb festhalten kann oder gehalten würde.
**c Frau
779 Beiträge
Zitat von *******610:
Bequem auf dem Rücken liegend ist mein absoluter Favorit. Und gern ausdauernd bis zum Orgasmus…🔥

Oh ja, ich stimme absolut zu, insbesondere Letzterem.
*****h71 Frau
352 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *****h71:
Liegend und sehr reizvoll finde ich es auch in Doggy, wenn man sich schon öfter getroffen hat.

Wie genau sieht „Doggy lecken“ bei dir aus?

Ich knie in Doggy und er kniet hinter mir....
******_HH Frau
3.210 Beiträge
Zitat von **c:
Zitat von *******610:

Und gern ausdauernd bis zum Orgasmus…🔥

Oh ja, ich stimme absolut zu, insbesondere Letzterem.

.... mindestens! 😁
Oder bis zum nächsten oder übernächsten oder.... *zwinker*
**c Frau
779 Beiträge
Als Position empfinde ich 69 noch sehr bequem und lustvoll, allerdings nur nacheinander "arbeitend". Ich betreibe Singletasking, da ich mich nur auf eines vollkommen konzentrieren kann: Genuss schenken oder Genießen.
*******018 Mann
138 Beiträge
Bei doggy kann man auf Wunsch beide Lustöffnungen verwöhnen.... *top2*
*******chen Frau
1.471 Beiträge
Zitat von *****h71:
Zitat von *******chen:
Zitat von *****h71:
Liegend und sehr reizvoll finde ich es auch in Doggy, wenn man sich schon öfter getroffen hat.

Wie genau sieht „Doggy lecken“ bei dir aus?

Ich knie in Doggy und er kniet hinter mir....

Danke für deine Antwort.
Meine Erfahrung mit dieser Stellung ist, dass es sich zwar geil anfühlt, WENN die leckende Zunge mal meine guten Stellen trifft, aber die Zunge in dieser Position extrem schwer an die richtigen Stellen hinkommt, insbesondere wenn es nicht nur ein kurzes Anteasen, sondern „befriedigend“ sein soll. Hinzu kommt aus der Perspektive der Leckenden (ggf. des Leckenden) ein ziemlich ungünstiger Leckwinkel (Hals- & Zungenverrenkung), und das macht die Position für ausgiebiges beidseitiges Genießen bisschen schwierig.

Wenn du (oder ihr) hier Praxistipps zur Verbesserung der „Doggy lecken“-Position habt, gerne her damit. *g*
*******o_65 Mann
16 Beiträge
Ich mag es am liebsten wenn die Frau mit angezogenen Beinen vor mir liegt oder sitzt Da habe ich das ganze Paradies vor mir und kann auch wenn gewünscht mit meiner Zunge eindringen 😍
Doggy habe ich bisher noch nie gelcekt. Stelle nir das irgendwie so vor, dass die nase da im weg ist *ggg*

Hat d ahemand Erfahrung damit?
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt. Allerdings trauen sich manche Frauen nicht, sich wirklich draufzusetzen und verharren dann in einer für sie sehr unbequemen Position. (Vielleicht ist das der Grund, weshalb Du danach Adduktoren-Schmerzen hast, @**c.) Ich fordere die zurückhaltenderen Frauen dann immer auf, sich ruhig mit ihrem ganzen Gewicht auf mir niederzulassen. Bislang bin ich darunter weder erstickt noch zerbrochen. Also: Traut Euch, Frauen! *zwinker*

Ich kann aber gut verstehen, daß die Rückenlage für Frauen am entspanntesten ist und sie diese vorziehen. Damit kann ich auch gut leben. Um meinen Nacken bei sehr langem Lecken zu entlasten, mache ich es dann meist so, daß ich mich vor das Bett knie oder hocke und so dann leichter, in einem angenehmeren Winkel mit dem Mund an ihre Spalte komme.

Sehr geil finde ich auch die Seitenlage, bei der ich meinen Kopf von hinten zwischen ihren Schenkeln durchstecke. Ein Schenkel von ihr dient dann praktisch als Kissen. Der Druck des anderen auf meinem Kopf (je nach Erregung mal stärker oder leichter) übt dann zusätzlichen Reiz auf mich aus.
**********uss82 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *****h71:
Zitat von *******chen:
Zitat von *****h71:
Liegend und sehr reizvoll finde ich es auch in Doggy, wenn man sich schon öfter getroffen hat.

Wie genau sieht „Doggy lecken“ bei dir aus?

Ich knie in Doggy und er kniet hinter mir....

Danke für deine Antwort.
Meine Erfahrung mit dieser Stellung ist, dass es sich zwar geil anfühlt, WENN die leckende Zunge mal meine guten Stellen trifft, aber die Zunge in dieser Position extrem schwer an die richtigen Stellen hinkommt, insbesondere wenn es nicht nur ein kurzes Anteasen, sondern „befriedigend“ sein soll. Hinzu kommt aus der Perspektive der Leckenden (ggf. des Leckenden) ein ziemlich ungünstiger Leckwinkel (Hals- & Zungenverrenkung), und das macht die Position für ausgiebiges beidseitiges Genießen bisschen schwierig.

Wenn du (oder ihr) hier Praxistipps zur Verbesserung der „Doggy lecken“-Position habt, gerne her damit. :-)
Wenn die Frau auf dem Bett kniet und Du auf dem Boden daneben, dann ist es viel angenehmer für dich.
Probiers aus.
Ich finde alles hat seinen gewissen Reiz.
Vor ihr auf die knie zu gehen, den Slip langsam ausziehen, sie heranziehen und mit dem Kopf zwischen den Beinen abzutauchen hat was zum anheizen.

Während sie bequem liegt, sie in der Position zu verwöhnen hat was innig genießendes

Während sie per Facesitting sich hemmungslos nimmt, den Ton und Takt angibt, das hat was gemein geiles
********mite Mann
2.365 Beiträge
Man kann dieses Vergnügen in zahlreichen Varianten genießen. Hautsache beide haben ihren Spaß.
Ich mag es sehr, wenn die Frau bequem auf den Rücken liegt und maximal entspannt. Somit kann ich wärend des Oralverkehrs auch ihren Busen kneten.
Doggy hat auch was, wenn ich die Zunde auch mal an sensibler Stelle einsetzen und bespielen darf. Ansonsten 69 gern im Wechsel zwischen aktiv und passiv. Jeder hat mal eine Zeit 😉
Im stehen auch mal zum "anfüttern". 😏
******dMG Mann
5 Beiträge
Ich mag alle drei, meistens kommts auch auf die Laune und Rollenverteilung an😉
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Oha, ich hatte übersehen, daß der Beitrag an die Frauen des Forums gerichtet war. Da war ich etwas vorlaut, tut mir leid.
**c Frau
779 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Oha, ich hatte übersehen, daß der Beitrag an die Frauen des Forums gerichtet war. Da war ich etwas vorlaut, tut mir leid.

Du hast es zumindest noch bemerkt. 😇
*********an63 Mann
16.618 Beiträge
Hab mich gewundert ...
Ihr liebe Frauen, wie mögt ihr es am liebsten...
Sehr interessante Antworten bisher..


*top*
*******s76 Frau
274 Beiträge
Ich mag es auch in jeglicher Stellung, doch über seinem Gesicht knieend is noch einen Tick geiler für mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.