Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3928 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?337
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle323
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wird geleckt?

Wie lange lief deine längste Cunnilingus Session?

Dauerhafte Umfrage
********st77 Frau
5.339 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange wird geleckt?
Wie lang dauerte die längste Leck-Session, die ihr erlebt habt?

Die Umfrage ist anonym. Wer möchte, kann sich aber gerne im Thread outen... *grins*
**********gerRP Mann
34 Beiträge
Als Leckfanatiker gerne sooft und lange Frau mag, keine zeitliche Grenze.
******der Mann
2.842 Beiträge
Ich lecke beim Spiel auch immer mal gern zwischendurch
********oire Mann
663 Beiträge
Von der Fantasie her klingt seeeehr lange auch seeeehr heiß, aber bei einer fordernden dominanten Dame, die auch keine Pause und kein Nachlassen erlaubt, war dann eine volle Stunde schon wirklich harte Arbeit und den Kiefer merkte man noch Tage danach. Gut war es trotzdem!
****ie Frau
207 Beiträge
Bis zu einer halben Stunde *skeptisch* *traenenlach*

das höchste der Gefühle, wenn überhaupt. Eigentlich schade *augenzu*
********ge36 Mann
838 Beiträge
Servus lecke extrem lange und viel
1 Std oder länger war nass geil
Also liebe Frauen
Freiwillige vor
Gruss aus dem Raum München
Zitat von ********oire:
Von der Fantasie her klingt seeeehr lange auch seeeehr heiß, aber bei einer fordernden dominanten Dame, die auch keine Pause und kein Nachlassen erlaubt, war dann eine volle Stunde schon wirklich harte Arbeit und den Kiefer merkte man noch Tage danach. Gut war es trotzdem!
Nicht zu vergessen das geschwollene Zungenbändchen... *zwinker* *lach*
******der Mann
2.842 Beiträge
Ich denke, eine Stunde Dauerlecken wird irgend wann anstrengend und langweilig. Lieber öfter mal zwischendurch
*********t_HH Mann
315 Beiträge
Ich gucke beim Sex nie auf die Uhr, aber meine längsten Leckerlebnisse dauerten schätzungsweise zwischen 45 und 60 Minuten. Dabei sind die Frauen mehrfach gekommen – deutlich öfter als zwei-, dreimal – und waren am Ende immer so fertig, daß sie mich total erschöpft, aber auch total befriedigt weggeschoben haben.
******der Mann
2.842 Beiträge
Frauenlust 77 - Danke für Deine Likes. Würde ich gern persönlich schreiben, aber Du hast mich leider auf ignoriert gesetzt
*******c90 Mann
13 Beiträge
Die längste "Session" war vor nicht so langer Zeit mit einer etwas dominanteren Dame, die mich fixiert und über mehrere Stunden (gute 2,5 Stunden) zum Lecken benutzt hat. Natürlich aber auch immer wieder mal ein paar Minuten Pause gemacht. Da hatten Zunge und Kiefer noch 2 Tage was von *grins*.
So 30 - 60 Minuten lecke ich aber häufiger, wenn die Dame darauf steht.
Bei Interesse suche ich auch immer wieder mal eine Dame die sich gerne ausgiebig lecken lässt.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich wittere jetzt ein Überbietungs-Wettbewerb der „Leck-Meister“ *ggg*

Meine längste Erfahrung war knapp eine Stunde, aber mit mehrfachen herauszögern des Orgasmus seitens der Frau. *g*
*****09X Mann
68 Beiträge
Natürlich gerne so lange wie Sie es mag...aber nach 1,5 Stunden treten dann doch die ersten wirklichen Ermüdungserscheinungen auf
********st77 Frau
5.339 Beiträge
Themenersteller 
@******zor

Aus dem Grunde ist die Umfrage anonym, damit das Ergebnis die Realität spiegelt und nicht das Wunschdenken... *mrgreen*
******der Mann
2.842 Beiträge
Ihr Damen, wie lange mögt Ihr eigentlich geleckt werden, wenn überhaupt ?
******_HH Frau
3.253 Beiträge
Die Frage ist etwas undifferenziert gestellt *zwinker*

Die längste Leck-Session (mit kurzen Pausen zwischendurch, z. B. für ein *eis* zum Zunge kühlen) ging 7 bzw. knapp 8 Stunden.
Wer nimmt's da schon so genau *ggg*


Die Zeit für eine "Leckung" (komplett ohne Pause) ist ungefähr bis zum 3.Orgasmus.
Und das hängt natürlich von der Qualität ab und variiert somit in der Zeit! 😇
********ge36 Mann
838 Beiträge
Zitat von ********st77:
@******zor

Aus dem Grunde ist die Umfrage anonym, damit das Ergebnis die Realität spiegelt und nicht das Wunschdenken... *mrgreen*

Wie lang war deine
*********_196 Mann
4.614 Beiträge
Meiner Meinung nach spielt nicht nur die Länge einer einzelnen Lecksession eine Rolle, außer es ist ausdrücklich eine reine Lecksession, die auf ein Maximum an Zeit ausgelegt und gewünscht ist. Ansonsten sind (aus meiner Sicht) während des geilen Treibens, durchaus mehrere Lecksessions interessant, um in das ganze Treiben eine reizvolle und luststeigernde Abwechslung reinzubringen. Diese natürlich gerne so lange, wie "angebracht". *zwinker*
*******sima Frau
2.456 Beiträge
Eine gute Stunde ist "normal" i.S. v. sehr häufig, bei meinem Partner und mir, oft aber viel länger.

Das Wundervollste, was ich diesbezüglich einmal erlebte, leider schon sehr lange her, war ein zweieinhalbtägiges Treffen, bei dem der damalige Partner und ich kaum aus dem Bett herausfanden und über die gesamte Strecke immer wieder lange und intensive Leckphasen verteilt waren, die in ihrer Gesamtheit mit Sicherheit gut sechs oder sieben Stunden der gemeinsam verbrachten Zeit einnahmen!

Mir fällt allerdings auf, dass hier im JC zwar überproportional viele Männer im fortgeschrittenen Alter sich klagend beschweren darüber, dass ihre Frauen sich nicht mehr für Sex interessieren. Meine sehr subjektiven Erfahrungen sind diesbezüglich jedoch sehr unterschiedlich: während mein Partner(77) und ich(72) unseren gemeinsamen Sex immer noch über alles lieben und wir ihm gerne viel Zeit und Sorgfalt auch im Alltag angedeihen lassen, hält kaum einer der Männer unserer Altersgruppe, die wir uns in Urlaubssituationen gelegentlich dazu einladen, auch nur ansatzweise so lange durch, wie wir es als befriedigend empfinden, egal in welcher Variante...
*******ald Mann
1.188 Beiträge
Da ich unheimlich gerne Lecke schau ich nicht auf die Uhr.
Aber wenn ich darf genieße ich es so lange und unterschiedlich wie es geht.
Die Frau auf dem Tisch, davorsitzend, Facesitting und dabei fast ertrinend.
Man kann es lange hinziehen wenn man es abwechslungsreich gestaltet und genießen darf.
*********sser Mann
1.454 Beiträge
Das hängt von der Frau ab wie lange Sie es aushält, denn auch Frauen nach dem Orgasmus können "an die Decke gehen" danach weil jede weitere Berührung sie auf 180 bringt.
**gi Mann
154 Beiträge
Am liebsten lecke ich solange bis sie sagt: ‚Ich kann nicht mehr!‘.
Bis dahin können dann schon einige Orgasmen vergangen sein.
*****_67 Frau
4.339 Beiträge
Hier wäre entscheidend ob es Annahmen sind oder ob es tatsächlich zeitlich gemessen wurde.

Aus meiner Erfahrung wird etwas deutlich länger eingeschätzt wie es tatsächlich umgesetzt wird.

4 Stunden ohne Unterbrechung lecken verorte ich in das Reich der Fantasie.
Für Sie und Ihn.
*****800 Mann
263 Beiträge
Nun ich möchte mich der Meinung von Trish 67 anschließen so ein Leck Marathon wie hier vielfach behauptet ist unglaublich anstrengend , unrealistisch und lustkillend für alle Beteiligten das ist meine Meinung dazu ! Wobei ich es liebe ausgiebig zu lecken das möchte ich schon noch dazu sagen . Gruß Andreas!
********st77 Frau
5.339 Beiträge
Themenersteller 
Mal so als Hinweis: Ein paar kleine Unterbrechungen für was trinken oder aufs Klo gehen zählen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.