Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
436 Mitglieder
zum Thema
Teil 6: Eva ist bei Marie zu Besuch
Teil 1 und 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Auch einige Wochen später…
zum Thema
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett?70
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett? Ist man wirklich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Cunnilingus bzw. Leckdate

*******963 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Cunnilingus bzw. Leckdate
Ich möchte auch hier in dieser Gruppe mal meine gestrige Erfahrung bei einem reinen Leck Date schildern. Dies ist mein Beitrag den ich aus der Gruppe Leckdiener kopiert habe.
_______________________________________

Ich brauche euren Rat. Ich fühle mich nach einem Date gerade ziemlich durcheinander...... Hier meine Erfahrung von gestern in einem Hotel in Neuss.

Ich hatte eine Anzeige in einem weiteren Portal für Erotik Kontakte geschaltet. Auf Grund dieser Anzeige meldete sich eine Frau und bot an Sie im Hotel zu besuchen. Sie würde zwar heute noch aus checken, hätte aber noch 3 Std. Zeit. Wir tauschten Fotos und entscheiden also das es passieren soll.
Von Hilden nach Neuss waren es 20 Min. Ich betrat das Hotel und fragte an der Rezeption an. Die Dame wusste schon Bescheid das Besuch erwartet wird. Vor der Tür angekommen klopfte ich und hörte auch prompt ein herein es ist offen. Ich betrat das Zimmer und da, stand Sie. Eine wirklich schöne Frau das muß ich sagen. Sie trug schwarze halterlose Strümpfe und einen Hebe BH. Brüste waren frei. Sie kam gleich zur Sache und legte sich auf das Bett. Wir sprachen kaum ein Wort. Sie sagte...... Komm und Leck. Dann spreitzte sie ihre Beine. Ich zog Jacke und Pullover aus und folgte ihrem Wunsch. Sie schmeckte sehr gut. Von ihr war allerdings nichts zu hören. Sie war total still. Mit der Zeit bemerkte man ihre Erregung da sie eine total schnelle Atmung hatte. Aber immer noch kein Ton. Vielleicht wegen dem Hotel??
So verging die Zeit als sie plötzlich meinen Kopf in ihre Hände nahm und ihn extrem fest an ihre Vulva zog. Gleichzeitig öffnete Sie ihren Mund sehr weit und ich hörte ein wirklich sehr lang gezogenes..... Aaaaaaahhhhhhhhhhhh.
Bestimmt 10 sec lang. Gleichzeitig spürte ich wie ihre Vulva pulsierte und eine warme weiße Flüssigkeit aus ihr heraus lief. Dann wie aus dem Nichts stieß sie mich weg von sich, drehte sich zur Seite und rollte sich zusammen wie ein Baby. Ich wollte sie berühren........ Es kamen ihre Worte....... Nicht anfassen, nicht anfassen. Ich war etwas verwirrt. So blieb sie dann einige Minuten wortlos liegen. Dann stand sie plötzlich auf und verschwand Wort los im Badezimmer. Was war hier gerade passiert? Nach einiger Zeit kam sie dann heraus....... Komplett angezogen und sagte nur........ Trink dir noch ne Coke aus der Minibar, es ist alles bezahlt. Sie nahm ihren Koffer und weg war Sie. Ich empfand das als etwas merkwürdig. Aber die Coke trank ich dann noch als plötzlich die Tür wieder aufging und Sie wieder da war. Sie hatte geweint. Ihr Make up war etwas verlaufen. Sie blieb wortlos vor mir stehen, nahm meinem Kopf in ihre Hände und drückte mir einen dicken Kuss auf die Stirn gefolgt von einem Wort........ DANKE. Dann war sie entgültig weg.

Ich weiß bis heute nicht was ich davon halten soll. Ich glaube ja das sie sehr Dominant war. War das eine Nymphomanin oder ähnlich? Es war nicht mein erstes reines Leckdate, aber mit Sicherheit das kurioseste.

Wie schätzt ihr ein was da gestern passiert ist?
*********ister Mann
2.997 Beiträge
Hat ihren alten betrogen und sich geschämt
*********_Yoni Mann
126 Beiträge
Lass es doch einfach im Raum stehen.
Sie war vielleicht auch noch nicht so geleckt worden wie von dir.

Du hast das getan wofür ihr euch verabredet habt.

Und es hat ihr gut getan sonst wäre sie nicht zurück gekommen um dir den Kuss auf die Stirn zu geben.
Mach dir nicht so viele Gedanken darum. wir tragen alle zT tiefe Geheimnisse in uns. Jeder hat sein Rucksack an Ballast, Erfahrungen, Ängsten und Sorgen. wer weiss in welch schwieriger Lebensphase sie sich gerade befand oder was ihr sonst gerade Kummer besorgte. Du hast getan worum sie dich gebeten hatte, danach trennten sich wieder eure Wege. Also geh auch du deinen Weg weiter ohne dir länger darum Gedanken zu machen.
********st77 Frau
5.324 Beiträge
Für mich klingt dieser Thread so ein bisschen nach "Fishing for compliments"... *zwinker*
****ren Mann
48 Beiträge
Komisch ist es allemal, nur denke ich auch, dass Menschen ja aus den unterschiedlichsten Gründen solche Plattformen nutzen. Manche gehen offen damit um und führen gerne Gespräche, andere möchten nicht reden.

Wer weiß, was sie für Hintergründe hatte, aber sie wollte anscheinend nicht mehr, als das, was abgesprochen war. Kein reden, nur "Action". Kann ja sein..
*******chen Frau
1.477 Beiträge
Ich frage mich, warum du statt uns nicht SIE das fragst (du hast ja ihre Kontaktdaten) bzw. nicht gleich gestern in der Situation gefragt hast...? So gehe ich jedenfalls mit „kuriosen“ Situationen um.
*****800 Mann
261 Beiträge
Nun mein Gedanke dazu ist zunächst wie Vulvittchen schon sagt mit der Dame zu sprechen ob es ein Problem gibt ,anderseits hat Sie dir ja mit dem Kuß und ihrem Dank zu verstehen gegeben das du nichts falsches getan hast ! Für Sie ist es offensichtlich so ok gewesen ,hast du vielleicht mehr erwartet , wir werden das hier nicht klären können ! Gruß Andreas!
****ham Mann
530 Beiträge
Ich würde sagen, Du hast alles richtig gemacht. Sie hatte wohl einen sehr schönen Orgasmus, wie sie ihn vorher noch nicht (oder selten) erlebt hat.
Da kommen dann Gefühle durch, die sie selbst in dem Moment nicht genau zuordnen konnte.
******zor Mann
1.104 Beiträge
In der Tat; wirklich sehr seltsam. *ggg*
*******963 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
@********st77 könntest du deine Aussage bitte etwas genauer definieren bitte!!
Wenn es das ist was ich denke, werfe ich dir hiermit vor bewußt die Unwahrheit gesagt zu haben. Des Weiteren verbitte ich mir solche weiteren nicht beweisbaren Äußerungen.
********st77 Frau
5.324 Beiträge
@*******963

Lies meinen Text einfach nochmal, dann verstehst du, was ich meine.
*********_Yoni Mann
126 Beiträge
@*******963 @********st77

Bitte hört einfach auf und bleibt bei euch selbst. Denn was Frauenlust77 geschrieben hat ist nicht als verwerflich zu sehe.

Und was du mit diesem Thread ausdrücken wolltest weißt nur du alleine.

Es ist kein Grund irgendwem was zu verbieten.
Wenn man was in die Öffentlichkeit trägt sollte man wissen daß es Reaktion gibt die einem nicht so gefallen.

Komm damit doch einfach klar und gib ihr noch Feedback auf solch Mist.
*******963 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
@********st77 ich habe deinen Text mehrfach gelesen. Leider finde ich darin keine weiteren Informationen. Ich definiere deinen Text so...... Du wirfst mir vor diese Erfahrung die ich am Sonntag hatte, nur hier eingestellt zu haben, um andere Mitglieder dazu zu motivieren mir Komplimente zu machen. Somit ist deine Behauptung unwahr bzw. unhaltbar. Ich bitte dich das richtig zu stellen. Danke.
*******963 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
An alle anderen.......... Dieser Bericht soll nur meine Erfahrung mitteilen. Ich lege es nicht darauf an von euch Komplimente zu bekommen.!!!!
*********_Yoni Mann
126 Beiträge
@*******963

Warum Triggert dich der Quatsch so?

Hör bitte auf dich so angegriffen zu fühlen.
Da hat dich so ein Internet Troll voll am Haken und du zappelst auch noch, anstatt ihn einfach Auszugspuck 🤔😊
*******963 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Yoni tut es doch gar nicht. Trotz allem kann es nicht sein das hier Behauptungen gepostet werden die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *******963:
@********st77 ich habe deinen Text mehrfach gelesen. Leider finde ich darin keine weiteren Informationen. Ich definiere deinen Text so...... Du wirfst mir vor diese Erfahrung die ich am Sonntag hatte, nur hier eingestellt zu haben, um andere Mitglieder dazu zu motivieren mir Komplimente zu machen. Somit ist deine Behauptung unwahr bzw. unhaltbar. Ich bitte dich das richtig zu stellen. Danke.

Alleine die Art und Weise, wie du hier reagierst, bestärkt ihre These doch arg und bestärkt jetzt nicht gerade den mutmaßlichen Wahrheitsgehalt deiner Erfahrung.
*******963 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
@*********2018 Woraus begründet sich dein Verdacht auf eine mutmaßlich falsche Darstellung meiner Erfahrung?
*********valon Frau
4.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

bitte haltet euch an die Netiquette.

Ich möchte den Thread ungern schließen müssen oder Beiträge in die virtuelle *tonne* werfen.


Und nun bitte *zumthema*
*******963 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
@*********valon 👍. Sehe ich genauso wie du.
****an Mann
270 Beiträge
Ich lebe es aus und genieße es ….
********s180 Mann
106 Beiträge
Mal ganz ehrlich vielleicht hat sie nur das gesucht. Mir ist es auch schon passiert. Bis ich sie durch einen Zufall wieder gesehen habe. Da verlief der Abend anders und ich war überrascht. Eventuell kann dir das auch passieren. Wünsche dir viel erfolg. Frage noch auf welcher Seite warst du um sie zutreffen. LG
Zitat von *******963:
An alle anderen.......... Dieser Bericht soll nur meine Erfahrung mitteilen. Ich lege es nicht darauf an von euch Komplimente zu bekommen.!!!!

Naja habe das eben gelesen und du bist keine 16 mehr.!
Von daher weiß ich jetzt auch nicht ganz genau wo diese Angebliche Unwissenheit herkommt.
Ich finde es gut geschrieben als Kurz Erotik,aber ob das eine wirkliche Frage war ……????
Wenn du schreibst du hast schon öfters leck Dates gehabt (und deinem Alter zufolge Lecken ja auch mehrfach zelebriert hast ) finde ich es erstaunlich andere zu frage was sie von der Geschichte halten?!
Also ja für mich ist das auch eine suche nach Zuspruch!Ob das dann auch alles so wahr ist???!!Lassen wir mal dahin gestellt.
Klar Tickt jede Frau anders auch wie wir Männer,im Endeffekt geht es ums Spüren und Hören des Gegenübers,und das sind die Signale wonach wir uns richten was ihr wohl Freude bereitet.Aber wenn du schon schreibst das sie dich an Vulva gepresst hat fest….dann weiß doch sogar der erste lecker bescheid was passiert!!!Und ein Ahhhhhhhhh 10 20 Sekunden lang …..
Ja du hast es Geschafft Glückwunsch,vlt😉

Wie auch immer ,Aber strange ist dein Post schon
*******963 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Habe es mittlerweile verstanden, das Erfahrungsberichte hier eher nicht so gerne gesehen werden. Also war das mein einziger hier....... Alles gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.