Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5720 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denn ersten Schritt machen wir...

*********Hero Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Denn ersten Schritt machen wir...
Wer macht den zweiten Schritt...?


Ist es denn nicht möglich eine reale Dame oder ein offenes Paar zu finden, die sich wirklich real treffen möchte(n)?

Die kein Problem damit hat/haben, dass unsere Sie beim Geschehen vielleicht auch mal nur zuschaut?!

Du/Ihr solltet zwischen 36-56J sein, einen gesunden BMI haben, sportlich und gepflegt sein und an realen Treffen interessiert sein. Du/ ihr solltet möglichst besuchbar sein oder Interesse an Treffen in einem Club/ Hotel haben. Wir sind nicht besuchbar!

Traut euch, wir beißen nicht, zumindest nicht sofort. 😉

Nun seid ihr dran für den nächsten Schritt.

Wenn ein ernsthaftes Interesse besteht, dann schreibt uns bitte an. Ein Like allein empfinden wir nicht als wertschätzend genug, um schöne gemeinsame Stunden zu verbringen.

Wir sind auch keine Freunde des ewigen Schreibens.



Wir freuen uns auf eure Nachrichten...



Lg Lana und Rolf
*********rkus Paar
200 Beiträge
Ist wirklich nicht leicht jemanden zu finden. Wir suchen auch schon ewig 🙈😊
Lg Steffi
Das liegt wohl daran daß in dieser Gruppe hauptsächlich Paare sind bei denen die Dame eher passiv bleiben möchte...
Eigentlich würde jeweils ein Cuckqueen und ein Cuckold Pärchen gut zusammen passen 😉
******_88 Frau
643 Beiträge
Na dann schaut doch mal auf mein / unser Profil. Wir sind wohl recht gleich was die Vorlieben etc. angeht. Obwohl euer Filter zum anschreiben da etwas anderes sagt. Bei Interesse schreibt uns doch einfach. Liebe Grüße aus Schwerin
****i93 Paar
277 Beiträge
Schade, auch diese Gruppe ist für uns nicht passend. Wir suchen eine einigermaßen Gleichalte, keine Cougar.
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Moin ihr lieben. Wir praktizieren die Cuckquean liebe seid 2 Jahren intensiv aus. Diese Gruppe, nutze ich nur zum Austausch mit anderen Cuckqueans. Den Erfolg fanden wir nur auf Frivolen Partys. Überwiegend waren es Cuckold Paare, mit denen wir ne menge Spaß haben konnten. Ich bin da voll auf meine Kosten gekommen. Wir sind in der Gruppe Cuckold/Wifesharing. Habe dort mal ne Anfrage, für meinen Mann gemacht. Es haben sich einige Paare bei uns gemeldet. Ansonsten kann ich nur raten, hier im Joy Portal keine Single Damen anzuschreiben. Das bringt nur kummer. Mein Mann ist z.b bei Tinder angemeldet. Dort hatten wir ne menge Vergnügen. Alle Damen waren, aufgeklärt, über unsere Vorliebe. Mittlerweile sind dadurch gute Freundschaften entstanden z.b unter anderem auch Freundschaft plus mit Cuckold Paaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.