Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9397 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eher devot oder eher dominant

eher devot oder eher dominant
als erstes würde uns interessieren ob die CQ´s mehrheitlich eher devot - sie wird durch ihn zum zusehen gebracht, oder eher dominant sind - er wird durch sie dazu gebracht mit der anderen Frau Sex zu haben.
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Bei uns bin ich im Bezug Cq die dominante...
Er aus "Respekt" nicht von sich aus.
Es passt so und kribbelt immer wieder...
@lovehavefun376
das heißt du "schickst" Ihn zu einer anderen Frau, lehnst dich zurück und beobachtest die zwei, was dich antörnt?
machst du das nur "im Bett" oder sagst du ihm auch schon sagen wir im Café oder Restaurant er soll mit dem flirten beginnen so als "Vorbereitung"?
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Genau...auch bei FFM lehne ich mich sehr gerne zurück..
Ich finde es sehr heiss sein Verlangen, was er mir ja sagt,zu spüren...
Das ist ein nicht so einfaches Spiel...wie mit anderen Konstellationen auch.Aber einmal verstanden, ist es sehr sehr heiss...
Auch wenn er flirtet zb in einer Bar,finde ich es sehr sexy,da ich eben auch Dominanz sehr sexy finde...Dazu gehört dann auch,bei der ausgewählten(Wir haben "dafür"eine feste gefunden)Initiative zu ergreifen.. Lust auf sie zu bekunden...
Ich bin devot, mein Partner dominant.
*******ado Mann
270 Beiträge
weder noch
also bei uns sind beide weder noch

sie sieht es einfach gerne und er macht es gerne für sie, es verlangt keiner von keinem was und keiner wird vom anderen zu irgendwas gebracht
*******rl41 Frau
34 Beiträge
...zu irgendwas "bringen"ist in unserem Fall positiv😊😊 auch für beide...Beide haben etwas positives davon..
@crazyones
zum besseren Verständnis....das zu etwas "bringen" ist in diesem Kontext natürlich als Spiel gemeint. Es ist selbstverständlich dass alles in bestem Einvernehmen passiert.
*******ado Mann
270 Beiträge
:-D
Wir leben diese Konstellation.

Selbst irgendwie im Spiel wird da keiner zu was gebracht.
Haben schon gehört das einige dass ganze spielen, wir leben es, ohne zwänge oder sonst was, so wie wir eben oben geschrieben haben.
********e_nw Paar
258 Beiträge
Unsere Sie ist als Cucki eher die Dominante.
Sie ist es auch, von der die erste Idee eines FFM ausging.
Das, was Lovefun schrieben, können wir so auch unterschreiben. Ich (er) ergreife aus Respekt gegenüber meiner geliebten Frau auch nicht von selbst die Initiative. Auch wenn ich es von ihr es durchaus dürfte. Sie wäre auch in diesem Fall nicht eifersüchtig. Aber gerade bei diesem Thema ist die Grenze zwischen respektvollem und herablassendem Umgang, sehr schmal.
weder noch
aber wenn eine Lady meint, sie müste mir während dem Spiel mit meinem Lover, Befehle erteilen, bin ich gerne devot und mach was sie sagt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.