Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

****A87 Paar
63 Beiträge
Paar sucht Mann auf Dauer - PLZ 35
Wir suchen nach dir aus der Region 35...

Du solltest im Alter von 35 - 50
besuchbar
gepflegt
eloquent
Ausdauer und
benhehmen besitzen...

Wir freuen uns über liebe Zuschriften.

Kussi Jana
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Hi zusammen,

ich suche ein nettes Paar , gerne auch Anfänger , um das Cuckolding auszuleben.
Habe seit knapp 10 Jahren Erfahrung in dieser Thematik.

Meldet euch einfach bei Interesse

LG
Luis
*********8383 Mann
958 Beiträge
• DOM Lover 39j 1,70m 69 kg
• erfahren
• Gentlemen
• aus OWL
• Bi interessiert für den Cucki
• ausdauern und langanhaltenden
• gerne Paare ab 48 j mag es eben reif
• diskret , gepflegt
• gerne eine Beziehung

LG
Serkan
*********8383 Mann
958 Beiträge
Devotes Paar
Welches Cuckold Paar möchte ein Dominanten gepflegten Mann kennenlernen ?

39j
1,70m
Sportlich

Fördernd , langanhaltend

Bi
****i2 Paar
413 Beiträge
Suchen immer noch im PlzBereich 34 bis zu +/- 50-60km einen netten Hausfreund/Bull/Lover
Sehr gerne mit Bi Erfahrungen um den Cucki zu besteigen. Ein Hang für Dauerfreundschaft sollte angestrebt werden. Weiter Attribute wären nett wie 1,83m kein BBB und ein dominanten Ansatz mit Herz/Verstand. Komplimente haben wir genug, es wäre schön ein paar nette Zeilen. Bitte nur Nordmänner…
*******ants Paar
21 Beiträge
Raum Hannover - Bull gesucht

Wir leben in zeitweise in einem Femdom Setup und möchten dies mit einer Cuckold-Beziehung zu einem Bull erweitern. Leider gestaltet sich die Suche bisher noch schwierig. Wir hoffen auf etwas Glück in dieser Gruppe.

Unsere Wishlist:
• Raum Hannover
• besuchbar
• fantasievoll
• lockere Regelmäßigkeit
• offen für Entwicklung
• bi und mit dem Kopf-Kick, sich über den Cucki zu stellen
• selbstbewusst

Wir sind gespannt! *zwinker*
*********8383 Mann
958 Beiträge
Suche in Raum Bielefeld ein paar c1-c3
*********8383 Mann
958 Beiträge
Ich möchte ein Pärchen kennenlernen , die Interesse an einem potenten , ausdauernden und sehr Fantasie voll gepflegt Mann mit Niveau hat.

Bitte Pn wenn ihr mehr wissen wollt


LG
*********8383 Mann
958 Beiträge
@*****owl sehr schönes Profil habt ihr
*********8383 Mann
958 Beiträge
Möchte ein Paar kennenlernen die hemmungslos und harten Sex stehen für regelmäßige Treffen wo der Cucki uns auch filmen darf
*********8383 Mann
958 Beiträge
Cuckold plz32….
Hallo ihr lieben ,

möchte ein Cuckold Paar kennenlernen ab 50j der sich ein jüngeren Hausfreund wünscht für regelmäßige Treffen .

Bin Dominanten und gepflegt, auf Diskretion leg ich großen wert.

Werde nicht das erste mal mit einem Cuckold paar zusammen sein Erfahrung bring ich mit .


LG
Serkan
*****021 Mann
530 Beiträge
Paar PLZ 34xxx gesucht.
Mehr über mich im Profil oder gerne auch über PN.
T
Raum Göttingen/ Kassel/ Heiligenstadt

huhu* schön, dass ihr neugierig seid 😊

Ich suche hier ein aufgeschlossenes Paar oder eine ebensolche smarte Frau mit Lust und Neugier auf erotische Momente und Begegnungen.

Bei Sympathie sehr gern auch regelmäßig. Tagesfreizeit wäre von Vorteil. Raum Kassel/ Göttingen/ Heiligenstadt

Erfahrungen als Hausfreund sind vorhanden…. Diskretion, Hygiene, Verstand und gutes Benehmen werden geboten und erwartet.

Sehr gern auch reiferen Alters 😊

Bis gleich
*******f77 Mann
433 Beiträge
PLZ 32/33/49, Ostwestfalen

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
*******ady Frau
261 Beiträge
Noch immer ist ein Platz an meiner Seite frei…
PLZ 34

Ich führe zwar eine sehr glückliche, weiblich geführte Ehe mit meinem Wicht, aber den Wunsch nach einem ständigen, potenten und charmanten Liebhaber aus der Nähe konnte ich mir noch nicht erfüllen.

Wenn Du also standfest bist und galant mit einem Hotwife und dominant mit einem Cuckold umgehen kannst, würde ich mich erst einmal über eine Clubmail von Dir freuen. Daraus könnte sich dann eine heiße Affäre und idealerweise eine langfristige, erotisch befriedigende Beziehung ergeben.

Ich bin gespannt!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********8383 Mann
958 Beiträge
@*******ady mein Live Style meld dich mal bitte

LG Serkan
*******f77 Mann
433 Beiträge
Suche ist noch aktuell, bitte die Entfernung beachten! *zwinker*

PLZ 32/33/49, Ostwestfalen

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
FALSTAFF77 - erst bist du ein Cucki- Jetzt ein dominanter Mann und sogar mit Erfahrung...HMMMMM???
Was denn jetzt? Sorry das ist total UNGLAUBWÜRDIG.
*******f77 Mann
433 Beiträge
Louis, alte Säge. Nimm Deine Pillen, dann gehts bestimmt. *ggg*
*********_toro Mann
79 Beiträge
Lover im Raum Hannover gesucht
Meine Mistress und ich suchen einen leicht Dominanten Lover, für Intensive sexuellen Austausch, Wir 36 W ich M 39 suchen einen Ausdauernden, Gesunden, Sportlichen Ihn mit Bi Neigungen. Du Solltest min 18/4, ausgestattet sein Mobil und Interesse an daran haben dem Cucky zu zeigen wie es richtig geht. Es sollte keine Kontakt Hemmung bestehen auch mal dem Cucky zu zeigen wie sich so ein echter Schwanz anfühlt und schmeckt. Der Cucky wird Never Inside gehalten und kennt seine Rolle als C2. Er darf zusehen und Lecken und Blasen auch spürt er gern mal selbst einen Schwanz Inside ob Strap on oder deiner. Er dient mit Leidenschaft uns beiden und ist hörig gut und erzogen. PM.s Laufen über ihn ich Die Mistress antwortet. Ich werde von mir keine Bilder verschicken und ich erwarte ein vernünftiges anschreiben alles weitere werden wir über Cucky´s Diegos Profil klären.

Heiße Grüße Mistress Phantisma



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
******Ali Mann
135 Beiträge
Meldet euch bitte per PN. Herzlichen Grüße aus Bremen Ihr lieben. *herz2* *100*




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*********8383 Mann
958 Beiträge
Liebhaber such ein Paar ab 50j
*****104 Mann
38 Beiträge
Suchen Lover oder Hausfreund, der meine Hotwife rannimmt während ich zusehe oder auch mitmache.
Auch alleinige Treffen mit ihr sind möglich.
Nichtraucher, sportlich, bis 47 Jahre Voraussetzung.
*****l69 Paar
264 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch wieder auf der Suche nach einem Lover, mindestens Bi-Interessiert und dominant.
Details zu uns findet Ihr im Profil.

*kuss*
Subtil
*********s315 Paar
67 Beiträge
Dann schließen wir uns mal an.
Wo versteckt sich denn unser Lover oder Hausfreund?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.