Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

*********8383 Mann
945 Beiträge
Wer möchte ein Dominanten lover ? Der beide führt .

Bin sportlich, gepflegt, und liebe Sex zu dritt .
*********8383 Mann
945 Beiträge
Zitat von *****owl:
33-100km
Wir suchen einen Lover für eine dauerhafte Bekanntschaft, nur Nichtraucher. Er ist C1!

LG Heike und Klaus
ich möchte euch beiden kennenlernen.

Lg
Serkan
*********8383 Mann
945 Beiträge
Zitat von *****iva:
Einen freien Platz
...haben wir anzubieten.
Erwünscht ist ein Mann, der sich menschlich für uns beide interessiert; sexuell soll der Fokus natürlich auf der Frau ruhen.
Wir mögen unaufgeregte Männer, die sportlich und schlank sind, clever und kommunikativ. Du solltest etwa in unserer Altersklasse sein. Ob du Erfahrung mit dieser Spielart hast, ist uns egal...wir selbst haben nur wenige.
Meist tasten wir uns behutsam vor, gelegentlich springen wir aber auch direkt auf unbekanntes Terrain - anhängig vom Miteinander und unserem Gefühl.

Mehr über uns steht im Profil, schau dich um und schreib uns ein wenig von dir, wenn du der Meinung bist, dass es mit uns passen könnte.

Wir freuen uns!
Euch würde ich gerne kennenlernen
*******ady Frau
261 Beiträge
Zissel in Kassel
Falls das Wetter morgen am Samstag (5.August) nicht völlig gruselig ist, werde ich an der Fulda die Biergärten und Bühnen besuchen. Vielleicht findet sich ja ein charmanter Einzelherr, der sich traut, mich direkt anzusprechen, obwohl mein Ehewicht mich begleitet. Bin gespannt.
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo ich interessiere mich für das cuckolding sehr und würde mich freuen wenn jemand erfahrung hat und sie teilt.
*******ants Paar
21 Beiträge
Spielendes Paar (dom/dev) aus der Nähe von Hannover sucht einen bi-offenen Bull, der nicht heimlich unterwegs ist und in der Lage ist, sie und auch mal uns beide zu empfangen. Regelmäßige Treffen bis Dreiecksbeziehung wird angestrebt. Du solltest Lust haben, diese aktiv und fantasievoll mitzugestalten.
*********k2010 Paar
750 Beiträge
Hey *huhu*

Ich suche ein Bull der mich regelmäßig besucht und es mir besorgt.
Mein Cucki ist verschlossen und hat die Aufgabe dem Bull den Schwanz bereit zu blasen und auch Leckdienste wird er übernehmen.
Gerne können wir noch andere Spielarten zur Demütigung uns einfallen lassen.
Über eine PN würde ich mich freuen.
*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Solange es nicht beim dirty_talk bleibt.... *zwinker*
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Die regelmäßige Quickyoption finde ich interessant...
*********8383 Mann
945 Beiträge
Zitat von *********k2010:
Hey *huhu*

Ich suche ein Bull der mich regelmäßig besucht und es mir besorgt.
Mein Cucki ist verschlossen und hat die Aufgabe dem Bull den Schwanz bereit zu blasen und auch Leckdienste wird er übernehmen.
Gerne können wir noch andere Spielarten zur Demütigung uns einfallen lassen.
Über eine PN würde ich mich freuen.
*kuss2* *kuss2* *kuss2*

Meld dich wenn er damenwäsche trägt
********ters Mann
476 Beiträge
Ebenso auf der Suche.
*******f77 Mann
431 Beiträge
PLZ 32/33/49, Ostwestfalen

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
*******wen Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einen festen und im Idealfall schon etwas erfahrenen Lover/Hausfreund, oder wie man es am Ende auch nennen mag.

Wohnen Raum Goslar (38...), sind mobil aber auch besuchbar.
Da wir gern auch reglm Daten möchten, sollte deine Entfernung nicht viel größer als 75/100km sein.

Mehr zu uns, ist auch im Profil zu finden.

LG
Sebastian und Jessica
Ich kann nur jedem genussvollen Mann zuraten !! *top*
*********8383 Mann
945 Beiträge
Cuckold, Wifesharer, Hausfreund, Freundschaft +, Dominant, Ausdauernd, Gepflegt, Altersunterschied.
**********dorei Paar
18 Beiträge
Hallo liebe Community,

meine Göttin hat mich damit beauftragt ein Gesuch zu starten.
Wir sind ein Cuckold-Paar aus OWL und meine Göttin sucht im Raum OWL/Paderborn/Bielefeld einen Lover/Hausfreund/Bull. Es wird nicht für einen ONS gesucht, sondern soll etwas auf Dauer sein. Näheres könnt ihr in der Homepage auf unserem Profil nachlesen.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/7560095-335692.lover_bull_hausfreund.html

Liebe Grüße
Sascha
Lover sucht Cuckoldpaar im Raum 38

Ich suche ein aufgeschlossenes Cuckoldpaar im PLZ-Bereich 38 (und angrenzend), Großraum Braunschweig wäre perfekt.
Ich habe bereits Erfahrung als Hausfreund und verfüge über Tagesfreizeit, gute Ausstattung, Vasektomie und bin gepflegt und gebildet.
Mehr gerne in einer CM
*******f77 Mann
431 Beiträge
PLZ 32/33/49, Ostwestfalen

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
*traenenlach* Falstaff und erfahren??? *traenenlach*
********ters Mann
476 Beiträge
Bin ebenfalls auf der Suche)
****91 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine feste Partnerin und Hotwife. Du darfst gerne einen festen Lover haben und natürlich dich völlig frei und ohne Bedenken austoben wie es dir gefällt. Mich reizt Cuckolding sehr, da ich auf Demütigungen und Erniedrigungen stehe.
Ich stehe mit beiden beiden im Leben und habe einen Sohn, der allerdings nicht bei mir wohnt. Wenn du dich angesprochen fühlst und in der Nähe von 38.. wohnst. Melde dich gerne bei mir.

Lass uns kennenlernen und schauen ob die Chemie zwischen uns passt. Ich freue mich von dir zu hören/lesen.

LG Basti
*******e_hh Mann
153 Beiträge
Hotel Date Hannover 305xx 08-19.12
Hallo Leute,
Ich habe klein Business Trip.Tagsüber arbeiten und Abend mit humorvoller und kontaktfreudiger Frauen und Paaren lustiger Zeit zuverbringen. 🥂
*********andra Paar
17 Beiträge
Femdom Paar aus dem PLZ Bereich 345.. sucht auf diesem Weg einen dominanten Bull, Lover und Hausfreund für unsere sie. Er sollte ihn zu führen wissen und auch keine Bi Ängste haben. Super wäre es wenn er besuchbar ist und man auch keine Stunden fahren muss 🤗
Wir freuen uns auf Zuschriften
*******ara Mann
81 Beiträge
Dom TV sucht cuckipaar Gießen Marburg Wetzlar frankfurt
Ihr liebt das Leben? Er ist verschlossen oder auf dem Weg dahin? Ihr sucht nicht nur ein ons? Dann lernt mich kennen…

Freue mich
****38 Paar
24 Beiträge
Raum Goslar,
wir suchen einen erfahrenen Mann für Freundschaft+ ,gerne der dauerhafte Hausfreund.
Wir würden uns nicht als Cuck- Paar bezeichnen, es ist eher eine Spielvariante unserer Sexualität aber für uns extrem reizvoll diese mit Dir gemeinsam zu erleben.
Du solltest eine gewisse Dominanz innehaben in diesem Spiel .
Es verstehen ihn zu führen und einzubeziehen ohne ihn wirklich zu demütigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.