Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

*********8383 Mann
920 Beiträge
Zitat von ****38:
Raum Goslar,
wir suchen einen erfahrenen Mann für Freundschaft+ ,gerne der dauerhafte Hausfreund.
Wir würden uns nicht als Cuck- Paar bezeichnen, es ist eher eine Spielvariante unserer Sexualität aber für uns extrem reizvoll diese mit Dir gemeinsam zu erleben.
Du solltest eine gewisse Dominanz innehaben in diesem Spiel .
Es verstehen ihn zu führen und einzubeziehen ohne ihn wirklich zu demütigen.
euer Profil gefällt mir sehr
*******f77 Mann
431 Beiträge
PLZ 32/33/49, Ostwestfalen

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Falstaff: *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
******on6 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr da draußen. Wer von euch hat Lust auf einen netten spontanen Singlemann?Ich würde mich freuen hier ein nettes Paar kennenzulernen. Toll fände ich die Vorstellung euer Hausfreund zu werden,so das man sich gegenseitig besser kennenlernt und dadurch immer neues zusammen erlebt und zusammen experimentiert. 😅😉😊. Ich suche nur nach realen Kontakten die sich auch wirklich treffen wollen. Wenn ihr Lust habt schreibt mich doch einfach an und wir lernen uns kennen. Lg
*********8383 Mann
920 Beiträge
Hallo ich bin der Serkan aus Bielefeld, ich möchte hier ein Paar kennenlernen die ein Hausfreund möchten .

Ihr solltet Ü50 sein

Zu mir : Cuckold erfahren, gepflegt, sportlich, romantisch.

Hobbys: massiere sehr gerne , Ganzkörpermassage mit Öl in Verbindung mit Yoni Massage.

Wenn ihr Interesse habt mich kennenlernen zu lernen dann schreib mir ein Club Mail mit Cuckold am Anfang.

LG
*********k2010 Paar
745 Beiträge
Am Samstag den 6.4. bin ich (das Hotwife) mal wieder zu Besuch in der Kurhessen Therme in Kassel. Denke das ich so gegen 18.30uhr oder 19uhr den Saunabereich aufsuchen werde. Bevorzugt halte ich mich bei den Wärmeliegen auf und in den nicht so heißen Saunen (Farblichtsauna oder Kräutersauna). Würde mich wieder über einige Herren mitErektionen freuen. Ihr dürft mich ruhig ansprechen. Vielleicht geht bei Sympathie auch mehr.
Wie erkennt ihr mich? Ich habe wie immer mein schwarzes Saunahandtuch mit Joyclub Herz drauf.
Zudem wird mein Cucki dieses mal anwesend sein und für Blasdienste sorgen.
Eure geilen Säfte solltet ihr für ihn aufsparen. Ich diene der sexuellen Anregung (Sex *zwinker* ).
Freue mich auf viele Herren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.