Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

*******onne Frau
5.892 Beiträge
Hotwife Date Plz 30
Hotwife/ Femdom in den besten Jahren sucht zwecks sexueller Befriedigung einen ausdauernden, gutbestückten (sehr gerne 20cm+) Mann. Du bist gepflegt, weißt wie man eine Dame respektvoll behandelt ? Das ist schonmal nicht schlecht;-) Du solltest eine aktive Bi Neigungen haben, denn mein kleiner Cucky/Sub bläst sehr sehr gut und ausdauernd.
*****den Frau
148 Beiträge
Hausfreund gesucht! PLZ 2

Hallo in die Runde,

wir suchen einen charmanten Mistkerl, der den dominanten Part übernimmt.
Da wir sehr gern frivol ausgehen wäre das ein guter Einstieg.
Räumliche Nähe zu Bremen oder Oldenburg wäre von Vorteil.

Wer hat Lust?

Erwartungsvoll
Lea
*******onne Frau
5.892 Beiträge
Kleiner Nachtrag: Man(n) erwarte bitte nicht das ein Like unter meinem Gesuch zur Kontaktaufnahme reicht oder das Durchliken meiner Bilder😎
*******f77 Mann
437 Beiträge
Mitspieler in OWL, PLZ 32, 33, 49 gesucht

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um gelegentliche, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
*******f77 Mann
437 Beiträge
Meine Suche ist noch aktuell! *zwinker*
Bd sucht eine hotwife für geilen Spaß, ob zu zweit oder zu dritt - Einbindung vom cocki liegt bei dir , zwischen Hannover und Bielefeld.

Bitte die gesuchte altersspanne beachten , idealerweise ungefähr solltest du mein Alter ca haben. Da ich aktuell kein premium habe , müsstet ihr euch melden .

Liebe Grüße

Alex
Keusch Haltung erwünscht
Bin ein kleiner schon etwas älterer aber 100 % top fitter obwohl übergewichtiger ehemaliger Cuck.
Im Moment bin ich einfach nur ein extrem devoter Single Mann ohne jede Führung.

Würde hier gerne die Möglichkeit haben meine neue Besitzerin oder Besitzerpaar kennen zu lernen.
Bild ist FSK18
*********k2010 Paar
788 Beiträge
Hey alle zusammen
Unser Hotwife sucht für heute Abend ein Bull der es ihr besorgt. Bei Interesse bitte eine CM an uns *g*
*******ady Frau
277 Beiträge
PLZ 34xxx Cuckoldpaar sucht den passenden Lover
Als Cuckoldpaar, das diese Beziehungsform schon seit Jahren freudvoll auslebt, wünschen wir uns beide einen dauerhaften Hausfreund, der unser Leben bereichert. Auch wenn die Dame des Hauses sexuell durchaus aufgeschlossen ist, bedeutet Datingstress nur für One-Night-Stands oder Kurzaffären auf Dauer doch mehr Anstrengung als Erfüllung.

Durch die Begegnungen mit einigen Einzelherren ist uns im Laufe der Zeit immer klarer geworden, welche Art Mann wir ganz suchen und welche Eigenschaften für uns eher stimmungstötend sind.

Daraus ist das folgende "Anforderungsprofil" an unseren Hausfreund entstanden, das wir zwar ernstgemeint verstanden wissen möchten, aber wir wissen, dass niemand alle Punkte je einhundertprozentig erfüllen können wird. Je mehr sich der geneigte Leser jedoch darin wiederfindet, um so höher sind die Chancen auf eine dauerhafte ménage à trois mit großem Lebenslustgewinn für alle Beteiligten.

Du bist idealerweise Anfang vierzig bis Ende fünfzig, selbstbewusst, charmant, eloquent und parkettsicher.

Die Dame sieht gern zu einem Liebhaber auf, weshalb Du gerne über 1,80 m groß bist. Sie mag weder besonders dürre Männer, noch wirkt unförmiges Übergewicht besonders anziehend.

Nichtraucher sind für uns beide als bekennende Genussmenschen problematisch, es sei denn, sie legen eine für Tabakverächter weit überdurchschnittliche Toleranz an den Tag. Jedenfalls teilt sie gerne ihre Zigarette "danach". Zu einem schönen gemeinsamen Abend gehört für uns auch das eine oder andere Glas Wein oder Prosecco, die wir ebenfalls gerne teilen möchten. Mit illegalen Rauschsubstanzen möchten wir hingegen nicht in Berührung kommen.

Solltest Du Dich lieber mit sogenannten "aktiven" Menschen umgeben, die sich schon schlecht fühlen, wenn sie einen Abend auf dem heimischen Sofa verbracht haben, dürfte es mit uns auch nicht so richtig passen. Wir lieben es, ganze Wochenenden einfach zu vertändeln und schauen lieber zwei bis drei Fußballspiele oder ein komplettes Formel-1-Wochenende im Fernsehen an, als spazieren zu gehen.

Ob Du gebunden bist, spielt für uns keine Rolle, allerdings solltest Du zeitlich flexibel sein und auch einmal kurzfristig ein Treffen einrichten können.

Wenn Du Dich nicht jetzt schon entsetzt von diesem umfangreichen Wunschzettel abgewandt hast, sind die Grundvoraussetzungen für ein reales Kennenlernen geschaffen und wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen.

Da dies hier eine Erotik-Plattform ist, können und sollten wir auch über Präferenzen im Bett - oder wo immer man auch sonst Sex haben kann - reden. Denn all die schönen Gemeinsamkeiten in den "anständigen" Bereichen des Lebens nützen nach unserer Erfahrung wenig, wenn die sexuellen Vorlieben eines Liebhabers nicht zu den ihren passen.

Und ihre Vorlieben liegen etwas abseits von denen, die in den einschlägigen Artikeln der bunten Blätter zur weiblichen Sexualität zu lesen sind.
Zusammengefasst heißt ihr Credo: Vorspiel ist überbewertet! Guter Sex für sie beginnt weder mit stundenlangem Streicheln, noch mit Tantramassagen oder oralen Symphonien. Guter Sex ist - genommen werden von einem Mann, der weiß, was er will und der dies auch körperlich dort zeigt, wo es drauf ankommt. Und, wie bereits gesagt, die entspannte Zigarette "danach" wird anstelle ewig anhaltender Zärtlichkeiten sehr geschätzt.

Zuletzt zum heikelsten Teil unserer Vorstellungen.

Es geht um eine Dreiecksbeziehung und - als ob das schon nicht schwer genug wäre - um eine sehr Spezielle.

Auch wenn der "Mann" in unserer Ehe als Cuckold nur auf das Zusehen, Bedienen und das süße Leiden unter seiner Eifersucht beschränkt ist, bleibt er Teil des Ganzen. Männer, die seine Anwesenheit nur in Kauf nehmen, um mit der Dame des Hauses ins Bett gehen zu können, sind für uns als Hausfreund ungeeignet. Es muss Dir unbedingt Spaß und Freude machen, die Ehefrau eines anderen vor dessen Augen zu nehmen und es sollte Dir einen besonderen Kick geben, den Cuckold bei "seiner" Frau sexuell völlig abgemeldet zu sehen, wenn Du anwesend bist. Du solltest ihm ohne jeden Skrupel amüsiert in die Augen sehen können, wenn Deine Hand zwischen ihre Beine gleitet. Und nach dem Sex sollte es Dir ein Fest sein, ihm unverblümt zu sagen, wie gut der Sex mit "seiner" Frau wieder für Dich war.

Weil Damenwäsche und Keuschheitsvorrichtung für den Cuckold bei Treffen mit ihrem Hausfreund obligatorisch sind, dürfte Dich das natürlich nicht stören. Stattdessen solltest Du ihre diebische Freude an seiner Peinlichkeit teilen und es sollte Dir mehr als gefallen, das Getränk vor, während und nach lustollen Aktivitäten mit ihr von ihm als Sissy an das Bett serviert zu bekommen.

Wenn wirklich alles passt, könnte auch die Sissy oral für Dein Wohlbefinden sorgen, wenn Dir so etwas gefiele. Die Dame des Hauses liebt es, das zu sehen ...

Nun kommt es drauf an

Existiert dieser wunderbar passende Mann nur in dieser unserer Beschreibung oder gibt es ihn wirklich?

Wenn Du es sein könntest, lass es uns bitte wissen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2017 Mann
120 Beiträge
Bielefeld
Wer hat Lust auf ein Kennenlernen zwischen Weihnachten und Neujahr?
*******e86 Mann
112 Beiträge
Paar sucht im Raum 35 Gießen Wetzlar
Ich schaue zu und mache evtl mit. Ein m oder paar Lust? Gerne spontan heute Abend 21:30
*********ret3 Mann
619 Beiträge
Ich suche ein längerfristiges Arrangement mit nettem Paar (C1 bis C3, irgendwo zwischen 35-65 Jahren) im Umkreis von ca. 200km von Erfurt.
Auf ein paar km oder Jahre käme es im Fall des guten Verstehens nicht an.
Bin besuchbar und besuche auch gern, das findet sich.
Gerne vorab ein Telefonat, dann aber möglicht ein zeitnahes Schnuppertreffen folgen lassen.
Also, vielleicht bis bald... *zwinker*
**ip Mann
90 Beiträge
Cuckold Paar im Umkreis von Bielefeld gesucht.

Als offener, entspannter, dominanter, aber dennoch niveauvoller junger Mann, suche ich auf diesem Wege nach einem Cuckold Paar, welches Interesse hat, ihre Phantasien auszuleben.
Bin von Natur aus eine lockere sowie humorvolle Person, der sich gerne mit seinem Gegenüber verstehen und eine angenehme Zeit verbringen möchte.
Daher ist mir das zwischenmenschliche untereinander wichtig, da sich am Ende jeder in seiner Haut wohlfühlen sollte und das keine dumpfe Rein-Raus Geschichte sein sollte 😅. Sonst bin ich generell offen sowie experementierfreudig unterwegs, weshalb ich da für vieles zu haben wäre, wobei da keinerlei Bi-Interessen vorhanden sind.
Falls ihr auf der Suche nach nem Mitspieler seid, der mit Leidenschaft an der Sache ist, seid ihr gerne herzlich eingeladen mein Profil zu lesen und bei Interesse, sich gerne aufmerksam machen 😉😁
*******irl Paar
13 Beiträge
Hi zusammen! 😊🙋🏽‍♀️
Suche einen gut aussehenden Hausfreund mit XL Schwanz!
Meldet euch bitte! 😘
Bild ist FSK18
*******0D_K Paar
274 Beiträge
Paar sucht Bull
Hallo,
wir sind ein tageslichttaugliches und nicht ungebildetes Paar und suchen im PLZ Bereich 31 einen ungebundenen dominanten (Bi) Bull (Körpergröße > 180cm, Alter 45+), der mit uns öfter die Wochenenden verbringen möchte. Angestrebt wird nur eine Dauerfreundschaft, kein ONS und kein „Ab-und-zu-mal“.
Erwartet und geboten werden Fantasie und Niveau. Zudem spielen wir gerne Golf.
Wir sind aus dem Raum Neustadt am Rübenberge, besuchbar aber auch mobil.
Was wir mögen und was nicht steht grob in unserem Profil.
Schön wäre, wenn man das vorher lesen würde
Wer Erfahrung und Interesse hat, kann sich sehr gerne melden, wir antworten ganz sicher.
Vielleicht bis bald *zwinker*
*******rn2 Paar
67 Beiträge
Hallo , wir das lovestern Paar sind Neulinge hier. Wir probieren so einiges aus in der Ehe, cuckold c1 haben wir schon so probieren dürfen. Vielleicht auch bis c 3. Aber auch die andere Seite das unser Männliche Teil als lover ( Gentleman) anderen Damen ,Ehefrauen sehr gut beglücken kann. Suchen wenn nur PLZ. Raum HM, LIP, SHG, Mi, HOL, Hx HF. Treffen nur auf neutralen Boden oder PK. Kino, und Swingerclubs. Wie gesagt wir sind noch am Anfang ........,!! Liebe Grüße M und K.
*********andra Paar
17 Beiträge
Hallo,
wir sind FemDom Paar vom Edersee bei Kassel und wir sind auf der suche nach einem Bull.
Wir sind noch unerfahren auf dem Gebiet und wollen dieses sehr gerne ändern.
Toll wäre es, wenn er BI wäre oder wenigstens keine Berührungsängste hätte. Wir lieben BDSM und daher wäre es toll,wenn er auch damit was anfangen könnte.
Einmalige Sachen suchen wir nicht!!!
Sauberkeit,diskretion etc. sollten selbstverständlich sein.
Mehr gerne per PN.
Lg
Sandra und Silke_TV
********am73 Paar
8 Beiträge
Wir suchen einen Lover im Umkreis von 100 km der besuchbar sein sollte und Erfahrung in Cuckolding hat.Bi wäre wüschenswert denn die Sissy soll dich nicht nur blasen sondern auch deinen Saft raus lecken.Wenn du gebunden bist No Chance.Dein Alter ab 45 Jahre wäre Ideal.Wir suchen außerdem ein Cuckold Paar für Freundschaft und mehr wenn er auch eine Sissy ist.
**********man01 Mann
162 Beiträge
Junger Mann sucht Hotwife, PLZ3-4, 12.05-15.05
Moinn,
Ich bin noch frisch hier unterwegs, interessiere mich fürs Thema Cuckolding und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin ein sehr offener Mensch und auf der Suche nach neuen, heißen Erfahrungen. *date*

Ich bin sexuell aufgeschlossen, sehr ausdaurend und würde gerne vieles ausprobieren.
Falls ihr interesse habt mich kennenzulernen, freue ich mich über eine Nachricht.

Bis dahin alles Gute
*********icha Paar
11.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe *putz* da dies ein reiner Kontaktanzeigenbereich ist.
Bei gefallen schreibt die Suchenden bitte per CM an.

GLG
Mausi
Moderation *wink*
*********andra Paar
17 Beiträge
Hallo,
wir sind FemDom Paar vom Edersee bei Kassel und wir sind auf der suche nach einem Bull.
Wir sind noch unerfahren auf dem Gebiet und wollen dieses sehr gerne ändern.
Toll wäre es, wenn er BI wäre oder wenigstens keine Berührungsängste hätte. Wir lieben BDSM und daher wäre es toll,wenn er auch damit was anfangen könnte.
Mehr gerne per PN.
Lg
Sandra und Silke_TV
**********man01 Mann
162 Beiträge
Junger Mann sucht Cuckldpaar-Hotwife für regelmäßges Treffen
Moin,
Ich bin ein jünger freudiger und sportlicher Mann mit großem Schwanz und Ausdauer , völlig unbehaart. Habe ein paar Erfahrung und en selbstbewusstes Auftreten. Ich mag es die Dame richtig zu verwöhnen und ihrem Mann dabei die Lust zu bereiten es genau sehen zu dürfen.
Falls ihr auf der Suche nach nem Mitspieler seid, der mit Leidenschaft an der Sache ist, seid ihr gerne herzlich eingeladen mein Profil zu lesen und bei Interesse, sich gerne aufmerksam machen *zwinker*

Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*********andra Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Leider sind wir noch unerfahren auf dem Gebiet und wollen dieses sehr gerne ändern.
Toll wäre es, wenn er BI wäre oder wenigstens keine Berührungsängste damit hätte. Auch einen Vorliebe für BDSM,Unterwerfung, etc. wäre super, ist aber kein Muss!
Mehr gerne per PN.

Lg
Sandra und Silke_TV
*********k2010 Paar
788 Beiträge
Cuckold Gangbang
Wir suchen für den 2.Oktober ein paar standhafte und spritzfreudige Bulls die es unser Hotwife ordentlich besorgen. Unser Cucki wird jeden Bull den Schwanz hart blasen, damit die bereit sind zu ficken. Nachdem ihr das Hotwife gefickt habt, solltet ihr eure Säfte alle in Cuckis Mund spritzen. Selbstverständlich darf unser Cucki nicht ficken *g*.
Wenn ihr teamfähig, spritzfreudig und standhaft seid und kein Problem mit dem Blasen seitens vom Cuckold und den entsamen in seinem Mund habt, dann schreibt uns gerne an *g*. Wir freuen uns.
Bild ist FSK18
*******f77 Mann
437 Beiträge
Cuckold-Paar aus OWL, PLZ 32/33/49 gesucht

Erfahrener und gepflegter, zuverlässiger dominanter Mann, der nicht ungebildet ist, sucht ein nettes, zuverlässiges und gern versautes Cuckold-Paar im oben genannten Postleitzahlen-Bereich. Es geht um regelmäßige, manchmal auch eher spontane Treffen. Ich bin mobil, mag auch Outdoor oder FKK und alles weitere über mich (auch zum Thema Foto) steht im Profil - bitte lesen! Wenn Ihr Euch dann interessiert zeigt oder einfach neugierig seid, dann eine Clubmail. Es gibt garantiert eine Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.